Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:55
@warneverends

Das ist es ja,ist er wirklich tot, finito, weg vom Fenster, nicht mehr da ...??

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:55
@warneverends
Gibt es für deine Meinung vielleicht auch noch eine etwas intelligentere Begründung, oder bist du dazu gar nicht fähig?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 17:58
Ich möchte nicht am Thema vorbeischreiben, aber ich denke wir müssen das ganze Umfeld beobachten um uns eine Meinung zu bilden.
Die Kinder sind leider schon wichtig dafür....sie tun mir in dem Ganzen sehr leid, denn sie sind ihr halbes Leben herumgereist und ich hoffe sie haben trotzdem ihre festen Wurzeln.
Sie erschienen mir sehr vertraut mit der Jackson Familie auf dem Memorial, dabei hatten sie vielleicht gar nicht so einen engen Kontakt in den ganzen Jahren, aber wer weiss...
Erstaunlich ist wie Paris ihre Rede geschafft hat...jahrelang hinter Masken und nun steht sie da mit 11 Jahren vor tausenden von Menschen und macht ihre Sache wirklich gut.
Ohne ihre Worte wäre es eine fast politische Veranstaltung gewesen, aber zum Schluss hat sie dann doch nochmal in Erinerung gebracht worum es eigentlich geht.
Die ganzen versprecher von Kenny Ortega deuten darauf hin das Michel eher noch lebt.
In einem Interview berichtet er vom TII Dreh und sagt...begonnen hat alles bei der PK in London und geendet....ehem....räusper....hmmm....bei den Rehersals.
Das war so markant ! Normal fände ich das man den überraschenden Tod erwähnt und wie schade es ist...wie toll alles geworden wäre u.s.w.
Paris und Prince wirken recht sicher und gerade Paris die wohl sehr an MJ hing macht nicht so einen verlorenen Eindruck wie Blanket. Er sieht meist ungkücklich aus.
Da hier schon so manches Bild auseinandergenommen wurde...denkt mal an ein Bild wo Grace mit den Kindern im Wagen von Liz Taylors Haus kommt und man hinter einer Kopfstütze eine Sonnenbrille sieht und eine Nase....ich hatte es mir sehr stark vergrössert...es sieht wirklich wie Michael aus und ich bin kein Fan mit Wunschdenken !
Hier habe ich noch ein Bild gefunden wo Grace Blanket aus dem Wagen hebt....und wieder die Frage : Warum laufen die Kids nicht ?...er sieht mal wieder sehr unglücklich aus und mir fällt eine Hand auf im Wagen...eine Hand eines Mannes mit sehr markentem Unterarmknochen....für Michael wohl zu dunkel, aber so schlank und ...naja...ich weiss nur nicht welcher Mann da noch drinsitzt. Diese Szene gab es mal bei Youtube, ich finde das Video dort aber nicht mehr.
Nun gehe ich mal....


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:01
oh mann....ihr müsst 4 Bilder nach links klicken, dann seht Ihr die Hand...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:23
@sleepless09
Andere Bilder anklicken geht nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:24
@Some1inTdark

Das Bild ist gemeint.

/dateien/vo56585,1262971475,Blanket-with-Greace-blanket-jackson-9091397-442-552


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:25
@sleepless09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:oh mann....ihr müsst 4 Bilder nach links klicken, dann seht Ihr die Hand...
Hier sind auch die Bilder dabei, vielleicht ja auch ein wenig größer, da war dann wieder die Frau dabei, die aussieht wie Katharine Jackson ......


http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-blanket-jackson-%E2%80%93-more-karate


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:30
@Some1inTdark

Ich glaube nicht das MJ so öffentlich im Auto sitzt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:34
@Bukowski
Danke

@sleepless09
Das ist nie und nimmer die Hand von MJ ...never.

Auch ist es eher die Hand einer Frau...wenn ihr mal auf anderen Bildern schaut: alle Jackson-Frauen haben solche schlanken Hände von Janet bis Rebbie.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:35
@sleepless09

und ganz viele Bilder dieser Serie gibt es hier auf Seite 43, 44

geht leider nicht anders einzustellen !

http://193.173.250.135/bin/Brunopress.dll/go?a=disp&rs=1&pt=1&_m=2&_s=0&_men=submenu_2_0&_yp1=0&usp=0&_spe=0&t=sr-loadersearch.html&searchtext=Michael%20Jackson&_sf0=&_sf1=&_sf2=&lg=0&ls=0&so=2&_hints=1&_power=0&_a2lm=1&_a2om=1&_instorder=0&_sis=1&si=27027321D6604783AB547151F209F5&rnd=3024.32


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:35
@ghost777
*LOL* würde ich auch nicht meinen... :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:36
Kennt Ihr die Bilder, wo beim karateunterricht einer mit nem Schirm abgedeckt wird? Das fand ich auch merkwürdig. Man hat die Kids sonst immer unbehelligt beim KU fotografiert, da plötzlich wird jemand mit nem Schirm-und ner Decke oder soetwas abgeschirmt. Wer und warum?

Hier ist das Video ab 6.23

https://www.youtube.com/watch?v=fJ46Vjti1kU (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 16))


So, hier hab ich die Bilder mal rausgefiltert.


http://img406.imageshack.us/img406/3517/karateh.jpg


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:39
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Gibt es für deine Meinung vielleicht auch noch eine etwas intelligentere Begründung, oder bist du dazu gar nicht fähig?
Mein Beitrag war keine Meinung sondern eineFrage wie sich diese Abstimmung über 340 Seiten ziehen kann. Es sei du beziehst dich auf die Aussage und damit meine meiner Meinung , dass MJ unter der Erde liegt ? Das würde voraussetzen, dass du der Meinung bist MJ lebe noch.

Du musst verstehen - der tragische Tod von MJ hat den Einen oder Anderen einfach aus der Bahn geworfen und eine intelligente Antwort die dich befriedigen könnte ist einfach nicht mehr möglich. Man muss diese labilen Seelen, die sich gerade noch so vom tragischen Tod von Robert Enke und Lady Di erholt haben verstehen. Das ist ja auch nicht alles einfach so zu verkraften wenn einem jedes mal der Tod dieser damals noch lebenden Mumie in die Zeitung gedruckt wird. Man versucht kramphaft sich an die 5 Zeilen über den Afghanistaneinsatz oder die Menschen die jeden Tag zu Hauf in 3.-Weltländern sterben zu konzentieren und vom tragischen Tod des King of Pop abzulenken doch das ist nicht möglich. Du musst verstehen, das der Eine oder Andere nicht mehr in der Lage ist dir eine intelligente Antwort zu geben, denn diese schwindet mit jedem gelesenen Beitrag über den Dauerpatienten Michael Jackson , der versoffenen und vollgekiften Amy Winehouse , der beiden Frauen die sich ständig Kinder aus Afrika kaufen oder ob Britney Spears und Paris Hilton ein Höschen tragen. Diese weltbewegenden Themen lassen es nicht mehr zu vernünftig zu denken da die Trauer um diese wertvollen Menschen und wie sie ihr Leben leben oder lebten einfach zu groß ist.

Auf die nächstens 300 Seiten ... :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:40
@wfis8846
die Bilder könnten von wer-weiss-wann sein, kann doch sein, dass die Kinder nicht erst seit "gestern" zum Karate-Unterricht gehen..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:41
@wfis8846
Hatten wir schon mit dem Ergebniß das er NICHT MJ ist.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:42
@Some1inTdark


...die Bilder sind von dem wöchentlichem Besuch der Karateschule, die im Net eingestellt wurden.

Davor, gabs Bilder ohne Schirm und Decke, wo etwas abgeschirmt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:44
die hand is ganz schön dunkel...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:47
Wer denkt die Frau ist Michael Jackson? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 18:47
@ghost
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hatten wir schon mit dem Ergebniß das er NICHT MJ ist.
Wir hatten als Ergebniss, das es sich hier nicht um MJ handelt, aber wir hatten kein Ergebniss, wer da abgeschirmt wird.

/dateien/vo56585,1262972858,karatemjodernichtx


Anzeige

melden