Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:44
@FaIrIeFlOwEr
Das ist kein Argument. Ein Verstoß bleibt ein Verstoß, ob es nun ein Anderer auch gemacht hätte, oder nicht.
Du kannst doch auch nicht sagen :" Wenn ich das nicht gestohlen hätte, dann hätte es eben ein Anderer getan!" Womöglich bist du auch noch der Ansicht, dieses Argument schützt dich vor Strafe! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei uns ist auch ein Arbeitsvertrag zustande gekommen, wenn beide Seiten sozusagen mit der Arbeitsaufnahme einverstanden sind und die wichtigsten Modalitäten des Arbeitsvertrages zumindest mündlich vereinbart wurden. Die schriftliche Form ist zwar empfohlen, jedoch nicht zwingend.
Ich gehe mal davon aus, dass Dr. Murray auch nicht unbedingt klein beigibt, er wird schon alles versuchen, um an sein zugesagtes "Gehalt" zu kommen.
Was ja auch verständlich ist .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:54
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke auch das er das dann von jemand anderen bekommen hätte....leider/dateien/vo56585,1263041653,frown


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das ist kein Argument. Ein Verstoß bleibt ein Verstoß, ob es nun ein Anderer auch gemacht hätte, oder nicht.
Du kannst doch auch nicht sagen :" Wenn ich das nicht gestohlen hätte, dann hätte es eben ein Anderer getan!" Womöglich bist du auch noch der Ansicht, dieses Argument schützt dich vor Strafe!
Vor einer Strafe kann so ein Vergleich ja niemals schützen, es wäre eine sehr kindische Auffassung - es ging hier ja darum, das Murray MJ die "Mittelchen" ja bestimmt nicht ohne dessen Zustimmung verabreicht, davon geh ich doch mal aus.....

Und das Murray anders hätte reagieren müssen, das steht wieder auf einem anderen Blatt und wäre es er nicht, dann vermutlich ein Anderer ...... Es hätte sich immer einer gefunden!!! Das sind meine Vermutungen, ich denke mal, die sind garnicht so abwägig !!
:) ;) :} :}


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:00
@Hanika
ist doch egal, dann wird er halt verurteilt wegen des Verstosses mit Betäubungsmitteln. Ist doch egal. Fakt ist, das wenn sein Anwalt den Fall von der Krankenschwester vor Gericht auspackt, hat er in der Sache MJ nichts zu befürchten. Und die Strafe wegen dem Propofol wird er wegstecken...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:02
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
das was @FaIrIeFlOwEr damit meinte war, das wenn Murray sich geweigert hätte MJ das Propofol zu geben, dann hätte es MJ sich woanders besorgt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:06
So, jetzt wird man ja ganz irre. Der neue Anwalt heißt genauso, wie der DEA Investigator.

/dateien/vo56585,1263042379,flanagandea


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:06
Ihr müsst euch damit abfinden,Dr.Murray wird nichts passieren....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:07
Ausserdem dürfen wir nicht ausser Acht lassen das nur 25mg Propofol gefunden wurden (laut Berichten), und 25mg bringen keinen Menschen um. Ich denke, das der Körper einfach die Mischung mit den anderen Mittelchen die er geschluckt hat nicht vertragen hat.
Murray könnte sich rausreden und sagen er hätte nicht gewußt das MJ heimlich, still und leise was anderes zuvor genommen hat.
Was ihn natürlich jetzt des Besitzes von Propofol nicht ungestraft lässt. Aber theoretisch ist das möglich.
Ich denke die haben gegen Murray NICHTS in der Hand. das wird ein Indizienprozess. Und wie gesagt wissen wir NICHT was da tatsächlich abgelaufen ist, wir können uns nur auf Berichte stützen und ob die der Wahrheit entsprechen steht auf einem anderen Blatt.

Theoretisch ist dies möglich, vorrausgesetzt natürlich MJ ist tot. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:07
@TanteKäthe
Ich brauch eine Lupe ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:09
@mjtilidie
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777



Ich stelle euch (nur mal zur Information) den Hyppokratischen Eid ein, den soweit ich weiß, alle Ärzte sprechen müssen:


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:10
@mjtilidie

Kanns nicht besser, bin nicht so der Spezialist in solchen Dingen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:11
Schade, hat nicht funktioniert. Dann eben den Link:

http://www.fachschaft-medizin.de/download/sonstiges/HippoEid.pdf


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich denke auch das er das dann von jemand anderen bekommen hätte....leider
Da wurde ein Arzt gesucht, Dr. Murray war eben der "Beste", seine Voraussetzungen, die zur persönlichen Entscheidung, das Stellenangebot anzunehmen, beigetragen haben dürften, sind uns teilweise bekannt, somit war so ein Angebot, bestimmt sehr verlockend.

Und es hätte bestimmt auch noch andere Ärzte gegeben, die bei entsprechender Bezahlung, solch einem Angebot NICHT widersprochen hätten ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:13
Ich werde Niemanden, auch nicht auf seine Bitte.....
2. Absatz!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:14
@mjtilidie
@TanteKäthe
@Sunshine74

Wenn Mj noch Leben sollte kann ich mir gut vorstellen wer den tollen Anwald bezahlt....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:16
@Hanika

Ja alle Ärzte !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:17
@FaIrIeFlOwEr
Das steht sicher außer Frage! :)
Aber er ist wie gesagt auch seinem Eid verpflichtet. Er darf niemals etwas tun, was seinem Patienten zum Schaden gereichen kann! Auch nicht, wenn ihn der Patient oder Andere, die vom Schaden seines Patienten Nutzen trügen, ernsthaft bäten oder durch Versprechungen drägten!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich stelle euch (nur mal zur Information) den Hyppokratischen Eid ein, den soweit ich weiß, alle Ärzte sprechen müssen:
Auch Ärzte sind Menschen, die manchmal Entscheidungen treffen, die eben falsch sind.
Ein Arzt denkt doch nicht Tag und Nacht an seinen hippokratische Eid, vor allem dann nicht, wenn er finanziell schon fast am Boden liegt ........


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:22
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Aber er ist wie gesagt auch seinem Eid verpflichtet. Er darf niemals etwas tun, was seinem Patienten zum Schaden gereichen kann! Auch nicht, wenn ihn der Patient oder Andere, die vom Schaden seines Patienten Nutzen trügen, ernsthaft bäten oder durch Versprechungen drägten!
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Ärzte, diese " Verpflichtung" schon einmal vergessen haben ......


Anzeige

melden