Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:17
@ghost777
Lol...so geil.. :D :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:22
@CosmicQueen
Wenn er es gemacht hätte, hätte ervielleicht sogar seine Ruhe gehabt. Dann wären seine Kinder aber nicht mehr so abgesichert gewesen.
Dieser Katalog ist ja sozusagen die Gelddruckmaschine. Jeder Song, der weltweit daraus gespielt wird, muß von demjenigen bezahlt werden, der ihn spielt, egal ob Sender oder Livegruppe, Fernsehsender, Videothek, Geschäft, Praxiszimmer - alle müssen zahlen. In Deutschland gibt es dafür die GEMA, die dei entsprechenden Tantiemen eintreibt. In allen Ländern gibt es so etwas ähnliches, die für alle Künstler die Tantiemen einzieht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:23
Wusstet ihr eigentlich das man Paul Mc Cartney auch schonmal für tot gehalten hat?
Die Geschichte von seinem vermeintlichen Tot wurde aus mehreren Teilen von Beatles-Songs zusammen gesetzt

Eine gemeinsame Geschichte für den angeblichen Tod ist, dass am Mittwoch, den 9. November 1966 5, Paul McCartney, während der Arbeit an der Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band Album stürmte aus einer Aufnahme-Session nach einem Streit mit den anderen Beatles und ritt in seiner Austin-Healey die er später prallte gegen einen Laternenpfahl, und starb.[8]

Diese Geschichte wurde aus der Text von mehreren Beatles-Songs zusammengesetzt:

1. "Er bemerkte nicht, daß das Licht verändert hatte" ("A Day In The Life").
2. Er prallte gegen einen Laternenpfahl (a car crash Sound ist zu hören in "Revolution 9"Und" A Day in the Life ").
3. Er wurde für tot erklärt auf einer "Mittwoch Morgen um 5 Uhr, als der Tag beginnt" ("She's Leaving Home")
4. Niemand fand das an, weil die Nachrichten vorenthalten wurde: "Mittwoch Morgen Papiere nicht kommen nicht" ("Lady Madonna").
5. Ein Leichenzug wurde Tage später statt, da angeblich auf die stillschweigende wurde Abbey Road Album-Cover von der Kleidung der Beatles. (John Lennon gekleidet ganz in Weiß, wie ein Pfarrer. Ringo Starr trug einen schwarzen Anzug, wie ein undertaker, Paul McCartney trug einen blauen Anzug ohne Schuhe, wie angeblich eine Leiche würde, und ging aus dem Tritt mit den anderen Beatles, George Harrison und gekleidet in Blue Jeans, Symbol für ein Totengräber).

Dies ist aus dem englischen Wikipedia und mit Google übersetzt worden
also sorry für das Deutsch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:26
sollte es nicht irgendwelche versteckten Zeichen für einen Hoax geben??

Ich glaube sowas schonmal gehört oder gelesen zu haben,wo weiß ich nicht mehr...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:30
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn er es gemacht hätte, hätte ervielleicht sogar seine Ruhe gehabt. Dann wären seine Kinder aber nicht mehr so abgesichert gewesen.
@Hanika
Bei 800 Millionen Dollar? Da kann ich meine ganze Sippschaft von ernähren und jeder hätte noch ein schickes Haus dazu bekommen. Am Hungertuch hätten sicherlich seine Kinder nicht nagen müssen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:33
/dateien/vo56585,1262622819,GreatHoax

Vielleicht hat er Hinweise in seinen Liedern gegeben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:34
@CosmicQueen
Nun ja, da hast du sicher Recht! :D
Aber erstens muß man davon die Verbindlichkeiten von ca 330 Mio Dollar abziehen zuzüglich Zinsen und dann kommt es ja auch darauf an
zweitens welche Ansprüche man so hat!

Uns hätte es mit Sicherheit dicke gereicht! :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:36
@scooby-doo
es hat ja auch geheißen er wollte in der Nacht bevor er "starb" unbedingt Paul anrufen, um sich auszusprechen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:37
@Hanika
er hatte Kohle genug, ich glaube das Problem war eher das er an das Geld nicht ran kam


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:47
@mjtilidie
Das hatte ich ja auch bereits erörtert. Scheinbar liest das hier Niemand oder hält sowas für nicht so wichtig. Aber ja, ich bin deiner Meinung. Er hatte es fest angelegt und konnte es nicht so schnell flüssig machen.
Viele seiner Wertobjekte wie eben auch besagter Katalog waren bereits beliehen, es lag also so etwas wie eine Hypothek drauf. Auch seine Neverlandranch soll mit Hypotheken belastet gewesen sein und ihr wißt ja auch, daß es Hypotheken nicht umsonst gibt, auch für diese muß man gehörig Zinsen zahlen. Ihr könnt euch leicht ausrechnen, 330 Mio Schulden a mind. 5 % im Jahr = 16,5 Mio Zinsen zuzüglich vereinbartem Rückzahlungsbetrag. Das muß erst mal aufgebracht werden, wenn man kaum noch Einnahmen hat wegen Boykotts der Medienkonzerne !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:52
@Hanika

zum Thema Neverland Ranch

Manche nennen es Karma: Tue Gutes und das Schicksal wird dich dafür belohnen. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, griff der Immobilieninvestor Tom Barrack (62) seinem Nachbarn finanziell unter die Arme, indem er sich an dessen Haus beteiligte.

Nicht irgendein Haus – es ist die Neverland-Ranch, der Nachbar hieß Michael Jackson († 50). Barrack ist jetzt noch reicher.

Die Geldprobleme von Michael Jackson waren kein Geheimnis. Ein ausschweifendes Leben und diverse Gerichtsprozesse kamen den King of Pop teuer zu stehen. Barrack, der im kalifornischen Santa Barbara das Anwesen neben der Neverland-Ranch bewohnt, schlug Jacko einen Deal vor: Für 23 Mio. Dollar (15,7 Mio. Euro) beteiligte er sich zu 50 Prozent an der Ranch, um sie zu renovieren. Ein Weiterverkauf sollte 80 bis 90 Millionen Dollar bringen. Die Hälfte für Barrack, mit der anderen Hälfte sollte Jackson seine Schulden begleichen.

Doch dann starb Michael Jackson.

Die Neverland-Ranch, auf die nach dem Willen des Jackson-Clans Michaels Leichnam einmal umgebettet werden soll, könnte zur Pilgerstätte zahlloser (zahlender) Fans werden. Ähnlich „Graceland“, dem Anwesen des 1977 gestorbenen Elvis Presley († 42).

In der Immobilienbranche wird der Wert der Neverland-Ranch nun auf gut eine Milliarde Dollar geschätzt. Der hilfsbereite Nachbar Tom Barrack, für seinen Geschäftssinn in der Branche berühmt, hat das Geschäft seines Lebens gemacht.

Tom Barrack wird auf der „Forbes“-Liste der reichsten Menschen der Welt auf Rang 701 geführt. Nach diesem Deal dürfte er aufgerückt sein...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:52
@Hanika
Da hast du auch wieder Recht. :D
Aber es ist ja nicht nur sein Katalog, er hat doch noch diverse Häuser und Grundstücke plus, an seiner Musik wird er ja wohl auch nich verdient haben, der Name MJ ansich ist einiges wert u.s.w. Ich kann mir echt nicht vorstellen das das so ein massives Problem für ihn gewesen sein soll. Vielleicht wurde es ihm aber auch so eingeredet, um die Geldmaschine MJ am laufen zu halten, weil man selber daran verdienen wollte, dass wissen wir natürlich nicht. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:06
@CosmicQueen
@mjtilidie
Euch ist ja bekannt, daß wir mitten in einer Finanzkrise stecken. Die Immobilienpreise sind massiv gesunken. Was nutzen dir Immobilien von einem Buchwert von 1 Milliarde Dollar, wenn es keinen gibt, der
bereit ist, diesen Betrag zu zahlen, höchstens die Hälfte?
Deshalb h a b e n w i r j a d i e s e K r i s e! So hat sie nämlich angefangen!

Billige Hypothekenzinsen - Häuslebauer, die sich Häuser eigentlich nicht leisten können - Zinssteigerung - Zahlungsausfälle bei den Banken - Häuser den Banken wegen Nichtzahlung zugefallen - Banken kriegen die Häuser nicht weiterverkauft, weil es zu viele Hausangebote von etlichen Banken, denen es genauso geht, gibt - Bankrott der Banken
Dannn kam noch der gebündelte Weiterverkauf der Hypotheken in undurchsichtigen Finanzkostruktionen - aber das führt hier zu weit. Das per PN nur für wirklich Interessierte.
Nur mal diese Geschichte kurz zusammengefaßt. Und MJ mitten drin.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, dass ist es wovon ich die ganze Zeit spreche. Wir können also zusammenfassen: Es hätte auch jemand völlig anderes da auf dem Tisch liegen können. (spekulation)
Abgesehn davon dass wir hier unbelegte Telefonate nicht als 100% wahr hinnehmen, liegst du noch immer falsch.

Es muss mindestens, ein 50 Jahre alter, Afroamerikaner sein,mit der Krankheitsgeschichte von Michael Jackson( haut, Nase,künstliche augenbrauen,lippen),der jetzt weiß ist, die selbe Größe wie er hat.



Und das als gleich wahrscheinlich einzustufen ,ist keine Spekulation, sondern eine Phantasie.

Und zu denken da geht Hansi Hinterseer als Michael Jackson durch, hat mit zweifeln nichts mehr zu tun wenn es nicht Anhaltspunkte/Aussagen gibt die das belegen würden.

Das ist nur mehr " Ich mach die Augen und Ohren zu, ignorier jeden Menschenverstand und alle Fakten und schreib wilde Phantasien über MJ hier rein"

Und das hat kein Toter verdient.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:24
Ganz so simpel ist das sicher nicht gewesen.

Aus lauter Frust, weil sie MJ 2005 mit "not guilty" ziehen lassen mussten, haben sie sich noch ein paar andere Dinge überlegt. Zum einen bekam er ja erstmal wochenlang seinen Pass nicht zurück. Diese Zeit nutzte man, um sich etwas Neues auszudenken.
Also hat man kurzerhand mal das bebaute und unbebaute Grundstück vermessen. Dabei fiel auf, dass MJ einige Quadratmeter mehr auf seinem Grundstück bebaut hatte. Hierfür verlangte der Staat Californien dann rückwirkend die Steuern für etliche Jahre.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:24
@insideman
Verschwörungstheorie ist nur ein Pseudonym für "Was kann ich denn dafür, dass ich nix genaues weiß" ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:27
# Elsie Waring: In 1963, dieses 35-Jährige war für tot zertifiziert durch drei Ärzte im Willesden General Hospital in London. Einige Stunden später schnappte sie nach Luft und begann die Atmung während sie in ihrem Sarg aufgehoben wurde

ist ja Hammer,oder??OMG


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:28
@Xionara

es ist immer so erfrischend dich zu lesen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:30
@TanteKäthe

Das hab ich noch garnicht gewust,Danke ,was hat MJ gewust oder getan das man ihn fertig machen wollte??
Ist ja UNGLAUBLICH


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 18:34
@scooby-doo

Das ist es was es nicht alles so gibt da stehen mir die Haare zu Berge und die sind ganz schön lang,sieht also voll beknackt aus........


Anzeige

melden