Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:04
@ghost777
Du sagst es! Mist, dass ich nicht drauf komme, was da stinkt, dass ich mir die Nase zuhalten muss

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:06
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Propofol ist sicher nicht für den privaten Gebrauch zugelassen, doch da Murray Arzt war/ist...
richtig: nur vergisst man im zusammenhang mit Propofol das diesen Narkosemittel In den USA nur in Krankenhäusern erlaubt ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:06
The Sun schreibt u. A.
Jacko's Vater Joe Jackson war gestern Abend erfreut über die Nachricht, sagte der Anwalt für Familienrecht Brian Oxman: "It's about time." = " Es ist über die Zeit "
it. "
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2800368/Michael-Jacksons-doctor-Conrad-Murray-faces-Manslaughter-charges-over-stars-death.html (Archiv-Version vom 25.10.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:10
@michaelj

Mie stehen auch die Haare zu Berge wenn ich das alles lese.Im Tv hab ich aber noch nix davon gesehen.Komisch, kommt vielleicht noch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:12
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Vertrag war nicht unterzeichnet? Wo gibt's denn sowas!!! Wer hat ihn eigentlich eingestellt, AEG oder Mike? Alle Wegen führen zu Sony und AEG
Ja, das kuriose daran war doch, dass der Arbeitsvertrag wohl weder von AEG
unterzeichnet noch von MJ gegengezeichnet wurde.

Mal sehen, ob ich den Artikel noch finde, müßte zu der Zeit gewesen sein, als der Doc wegen Unterhalt verklagt werden sollte......
Da wollte er gegen AEG Klage erheben .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:12
@FaIrIeFlOwEr

Danke das du das immer etwas übersetzt mein Englich ist nicht so gut.
Wollt ich mal schnell loswerden./dateien/vo56585,1263039153,biggrin


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:16
Hier hab ich was gefunden

u. a.
Die Konzertfirma sieht die Sache naturgemäß etwas anders. Der Vertrag sei nie rechtskräftig geworden. Dazu hätten neben Murray auch „AEG“ und Michael Jackson ihre Unterschrift unter das Dokument setzten müssen. Dies sei aber nie geschehen. Zwar habe Murray die von ihm unterzeichneten Unterlagen an „AEG“ geschickt, jedoch habe sich besonders Michael bis zum Schluss geweigert, die Papiere zu unterschreiben. Der Konzertveranstalter werde deshalb keinen Cent an den zwielichtigen Mediziner zahlen.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=63855&rubric=Top-Stories


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr

Och nee der Arme aber auch so ein böser,böser Fehler.:) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Danke das du das immer etwas übersetzt mein Englich ist nicht so gut.
Wollt ich mal schnell loswerden.
Meine Englisch Kenntnisse sind auch nicht so hervorragend - ich nehme mir den google Übersetzer etwas zu Hilfe, aber man muß bei der Übersetzung sehr auspassen ........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:22
Hier noch ein Bericht aus dem Stern

Der mysteriöse Dr. Murray



http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:25
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wo hast du eigentlich das Bild auf S.310 her? In welchem Zusammenhang stand es da?
Ich denke, es käme nicht hin, dass wir ihm so begegnen würden, da die komplette Kinnpartie falsch per Photoshop 'remastered' wurde
kann ich Dir nicht mehr sagen, wo ich das mal her hatte, beim googeln gefunden.

Es gab da auch keinen Zusammenhang, und das es mit Photshop gemacht wurde, ist ja klar;-)

Nein, das Bild war nur ein kleiner Spass, wie er auch in Erscheinung treten könnte, ohne das man ihn erkennt:-)

@all

Cathryn hat es gestern schon mal angesprochen, aber lest Euch das mal durch, sehr interessant. Es geht da um Murray, bzw. wer er wirklich ist.

Für die, die kein englisch können, nehmt bitte den Googleübersetzer, oder Translator.

www.online-translator.com/?prmtlang=de


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr

Ja der Übersetzt aber auch oft sehr komisch von Englisch ins Deutsch da versteht man meist nur die Helfte......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:25
Sorry, Link fehlt;-)

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=3119#


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:27
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ohne jetzt Mitleid mit Murray zu haben, müssen wir doch auch bedenken, das MJ bekommen hat was er wollte. Wir wissen ja auch von dem Postfach von Grace.
Wer sagt uns also das Murray ihm das Zeug besorgt hat?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja der Übersetzt aber auch oft sehr komisch von Englisch ins Deutsch da versteht man meist nur die Helfte......
...das stimmt, aber man bekommt zumindest im Ansatz mit, um was es geht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:29
Ich finde das faszinierend. 348 Seiten über den eventuellen Tod von MJ.
Mal ganz ehrlich, es giibt doch nur zwei Möglichkeiten.

1. er ist einfach tot
2. er ist nicht tot und lebt jetzt mit Osama und Saddam auf Kuba....

aber mal ganz ohne Ironie, ein Star seines Formates, mit Leibarzt, der ihn wohl teilweise "wachspritzen" musste, aufgrund seines exzessieven Medikamentenkonsums, wird wohl zwangsläufig die Konsequenzen dieses Handelns tragen müssen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:33
@Agent_Elrond
Die Späße werden nicht besser, wenn man sie dauernd wiederholt! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:35
Bei uns ist auch ein Arbeitsvertrag zustande gekommen, wenn beide Seiten sozusagen mit der Arbeitsaufnahme einverstanden sind und die wichtigsten Modalitäten des Arbeitsvertrages zumindest mündlich vereinbart wurden. Die schriftliche Form ist zwar empfohlen, jedoch nicht zwingend.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:35
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ohne jetzt Mitleid mit Murray zu haben, müssen wir doch auch bedenken, das MJ bekommen hat was er wollte. Wir wissen ja auch von dem Postfach von Grace.
Wer sagt uns also das Murray ihm das Zeug besorgt hat?
Murray hat MJ ja die "Mittelchen" ja bestimmt nicht ohne dessen Zustimmung verabreicht, davon geh ich doch mal aus.....

Das Murray anders hätte reagieren müssen, das steht wieder auf einem anderen Blatt und wäre es er nicht, dann vernutlich ein Anderer ...... Es hätte sich immer einer gefunden!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 13:40
@EC145
richtig: nur vergisst man im zusammenhang mit Propofol das diesen Narkosemittel In den USA nur in Krankenhäusern erlaubt ist.
Da hast du völlig Recht. Das allein hätte eigentlich schon eine zumindest zivilrechtliche Ahndung von den entsprechenden ärztlichen Aufsichtsbehörden nach sich ziehen müssen. Nach so langer Zeit hätten wir doch schon längst davon gehört oder gelesen, wenn hier wirklich reagiert worden wäre.


Anzeige

melden