Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:51
Bevor er noch lebt, hat ihn eher die Alte da gegessen^^

@CosmicQueen

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: MUSS eine ständige Überwachung erfolgen. Das heißt, MJ hätte per Monitorüberwachung, die die wichtigsten Körperfunktionen messen (Atmung, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut, Herzschlag) angeschlossen werden müssen
Deswegen darf es auch nur in Krankehäuser verabreicht werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:53
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Danke, jetzt muss ich lachen. Damit hast du meine Laune wieder aufgemöbelt.
..freut mich, das ich Dir was Gutes tun konnte;-)

So, nochmal an alle, ich hatte vor 3 Seiten hier nen Link reingesetzt, das solltet Ihr Euch mal durchlesen, vielleicht erübrigen sich dann einige Fragen, was unseren guten Murray betrifft.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpb ... 48&t=3119#

Hier noch ein Übersetzungsprogramm:

www.online-translator.com/?prmtlang=de


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:54
Ich will nochmal eine Aussage von einer Reporterin, die MJ gut kannte, einstellen.

(Ab 6:20) Mit Inbrunst berichtet sie, dass er i-m-m-e-r genau wusste, was er tat um Aufmerksamkeit zu bekommen etc.

Youtube: Michael Jackson Has Died - Sky News Live Coverage
Michael Jackson Has Died - Sky News Live Coverage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 14:57
@insideman
Was für ne Alte?
@alkesch
Eben, und warum läuft die Sau noch frei rum?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:00
@wfis8846


Da ist als Name angegeben Michael Flanagan

Der Rechtsanwalt, der bei ETonline und auch TMZ angegeben wurde, heißt
J. Michael Flanagan


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:00
@CosmicQueen

Die fette am Video.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:00
@CosmicQueen
Weil Du solange Unschuldig bist bis die Schuld bewiesen ist.

Und sobald keine Fluchtgefahr besteht darf er halt weiter rumlaufen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da ist als Name angegeben Michael Flanagan

Der Rechtsanwalt, der bei ETonline und auch TMZ angegeben wurde, heißt
J. Michael Flanagan
...ich meine nicht den Rechtsanwalt, sondern Murray, lies mal genau, wie Murray eigentlich richtig heisst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:09
@wfis8846

Sorry, hatte nicht dazu geschrieben, es ging um die Vergrößerung !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:10
@insideman
Die fette im Video war eine Zeugin, sie hat gesehen wie zwei Angestellte (Tussis) irgendwelche Boxen aus der Praxis vom Murray rausgetragen haben.
@alkesch
Aber man würde doch zumindest erwarten, dass er aus diesem Grund nicht mehr praktizieren darf, bis seine Schuld oder Unschuld bewiesen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:14
@wfis8846

Den Link hatte ich gestern auch schon eingestellt. Klingt abenteuerlich, würde aber Sinn ergeben.

Wenn also Murray gar kein Arzt ist, lässt sich erklären, wieso er MJ auf dem Bett wiederbeleben wollte.
Außerdem soll Murray´s Frau Kinderärztin sein, dass erklärt dann vielleicht, wieso MJ "Murray" gerufen hat, als die Kinder krank waren.
Die Polizei machte die Aussage, ein Totenschein wurde nicht ausgestellt, weil kein Arzt anwesend war. Soweit so gut, wenn Murray tatsächlich gar kein Arzt ist. Aber: Er soll im KH gestorben sein, da wundert´s mich, dass kein Arzt dagewesen sein soll.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:16
@FaIrIeFlOwEr

Ja, und Michael Jackson heißt manchmal Michael Joe Jackson, Michael Joseph Jackson ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:18
@FaIrIeFlOwEr

..ach das meinst Du;-)

Das ist von TanteKäthe ihrem Post, ich hatte es nur vergössert.

Hier nochmal der Post dazu von Ihr.
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:So, jetzt wird man ja ganz irre. Der neue Anwalt heißt genauso, wie der DEA Investigator



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:18
@CosmicQueen
Na logisch sollte man davon mal ausgehen.
Hier in Deutschland ist es glaub ich auch so.
Nur kennt man die Gesetzte in den USA nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:19
@TanteKäthe
Ja das mit dem KH verstehe ich auch nicht. Wer hat ihn dann behandelt?
Also kann MJ nur zuhause "gestorben" sein, deshalb brauchten Sie auch seine Unterschrift.
Abgesehen davon ist es nicht so, das Leichen NICHT im KW transportiert werden dürfen? Zumindest hier in Deutschland.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:20
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Ja, und Michael Jackson heißt manchmal Michael Joe Jackson, Michael Joseph Jackson
...vielleicht sollten uns wir mal fragen wieso das so ist? Findet Ihr das nicht merkwürdig?

Bei Gericht zum Beispiel wurde er Joe genannt, auf der Sterbeurkunde steht aber Joseph.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:21
Also "unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist" und "keine Fluchtgefahr", sehe ich hier nicht.

Propofol darf nicht außerhalb des Krankenhauses gegeben werden. Da haben ja jetzt gefühlte 849 Ärzte bestätigt.

Zur Fluchtgefahr: Einmal ist Murray doch schon getürmt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:25
@wfis8846

Die Sterbeurkunde halte ich für einen Fake. Dort steht doch die Social Security Number.

Im Schreiben, das der Weitzman dem Joe geschickt hat (wg. Einsicht in Krankenhausunterlagen) beschwert er sich, dass Joe´s Anwalt die SSN eingetragen hat.
Wegen Öffentlichkeit etc.
Also wieso diese Aufregung um die Nummer, wenn es die echte auf dem Totenschein wäre?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:30
@TanteKäthe

..kann sein, aber es gibt ja noch mehr Dokumente, wo mal Joe, und mal Joseph steht.


Anzeige

melden