Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:31
@michaelj
z.b das mit der Geiselnahme
die Psychatrie

soll ich weiter machen?


aber sobald jemand schreibt,er könnte auch bei bester Gesundheit untergetaucht sein,kommt gleich NEIN das würde MJ NIE machen...doch nicht MJ der seine FANS ja so GELIEBT hat.NIE und NIMMER würde das ein MJ machen...

es ist natürlich besser,MJ eine Krankheit nach der anderen anzudichten,als einzusehen,dass er auch gesund untergetaucht sein könnte.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:32
Das schreibt TMZ

Michael Jackson mit gezielten Morddrohungen

Nach den soeben erschienen FBI-Dokumenten, hat jemand Michael Jackson bedroht um ihn zu töten, und dann den damaligen Präsidenten George HW Bush.



http://www.tmz.com/2009/12/22/michael-jackson-targeted-with-death-threat-president-george-h-bush-fbi-documents/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:33
@Sunshine74
Drum glaub ich ja auch, dass sie ihm was gespritzt haben. Wer das war und ob das am Todestag war oder vorher, und warum sie es getan haben 'i don't know'


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
das war mir klar,dass MJ Morddrohungen gehabt hat,deswegen ist er jetzt auch untergetaucht,dank Hilfe bestimmter Leute,die wo Mittel und Wege haben...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:36
@michaelj
ich glaub auch nicht das er im Koma liegt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:36
@michaelj

Danke dir :)


@Sunshine74


Denkst du Michael wäre zufrieden mit dem Film und all dem wie es nach seinem "Tod" ablief?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:36
Klar wird Jackson Morddrohungen bekommen haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:37
@claudia84


Michael soll das egal sein. Der Film läuft und er bekommt sein Geld Was will er mehr??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:38
@claudia84
glaubst du wirklich,dass interessiert ihm noch?
der Film war doch perfekt für die Theorie,MJ war süchtig...der Film hat sein nötiges getan...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:38
@Sunshine74

Jetzt noch Morddrohungen warum gerade jetzt??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:38
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: könntest du recht haben, habe ich auch schon dran gedacht. Nur in dieser Verfassung hätte er niemals die Konzerte in Angriff genommen! Dann hätte er ja diese Pleite bewusst einkalkuliert, was sich nicht in seinem Sinne wäre! Wenn er da keinen Realitätsbezug mehr gehabt hätte
@michaelj
Der ganze Satz ist ein Wiederspruch in sich. Wenn man eine psychische Erkrankung hat, ist man mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr Realitätsbewusst. Und grade Kinder die Eltern haben mit einer derartigen Erkrankung sind meistens sehr vernüftig, da sie ja für den Elternteil der diese Erkrankung hat, mitdenken müssen und sich sehr führsorglich verhalten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:40
Ich glaube´wie michalj nicht dass er das alles unter Kontrolle hat. Wenn er lebt ist er sicher handlungsunfähig.

Oder er wurde ermordet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Sunshine74

Jetzt noch Morddrohungen warum gerade jetzt??

Die Akten sind von 1993-2004 da wird er die Morddrohungen bekommen haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:41
@ghost777
die hat er doch schon die ganze Zeit bekommen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:42
oh nö Leute kommt,dichtet MJ doch nicht noch mehr auf als die Presse....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:42
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
das war mir klar,dass MJ Morddrohungen gehabt hat,deswegen ist er jetzt auch untergetaucht,dank Hilfe bestimmter Leute,die wo Mittel und Wege haben...
Das ist aus den FBI Akten, da geht um die Jahre 1993 - 2004, aus diesen Gründen wird er doch nicht erst in 2009 untergetaucht sein - die Gründe könnten zwar mit eingeflossen sein, bei evtl. Entscheidungen - aber nichts genaues weiß man nicht .....

heute sind verschiedene Artikel bei TMZ erschienen

http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/ (Archiv-Version vom 25.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:44
@CosmicQueen
Dafür sind mir die Kinder aber ein bissel argt zu wenig durcheinander! Nicht mehr Realitätsbewusst, dass hätte aber jeder Arzt bemerkt, er wurde vor der Tour doch gecheckt! Das hätte AEG niemals riskiert, einen psychisch so krankren Mann auf die Bühne zu lassen! Das mit Sicherheit nicht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:44
@FaIrIeFlOwEr
weißt du was von 2005 bis jetzt alles war?ich denke nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:44
@CosmicQueen
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@claudia84
@michaelj
@FaIrIeFlOwEr
@leaxx


Ich glaube nicht das Mj so sehr Krank war wie sie es gern gehabt hätten.
Ein Süchtiger nimmt seine Pillen und sammelt sie nicht!!!
Bei dem was bei Mj rausgeholt wurde hätten es ja gleich 5 Patienten gewesen sein können.
Nie und nimmer kann das stimmen er hätte die Medis genommen und nicht aufbewart.
ER war es nicht,da bin ich mir sicher!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 20:45
Könnt ihr euch irgendwie mal entscheiden?
Also wenn man das so mitbekommt....liegt er als erpresste Geisel im Koma in einer Psychatrie wurde dann mit einer Lungenkrankheit und Krebs zum Sterben in die Klinik gebracht.
Und weil er nicht Sterben will bekommt er MOrddrohungen.

Also Bitte.


Anzeige

melden