Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:07
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: und wo ist die leiche?
im sarg ?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:09
@Sunshine74


Am 3. September 2009 wurde Jackson auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale (Kalifornien) um 21:43 Uhr Ortszeit (6:43 Uhr MESZ) beigesetzt. Neben der Familie waren etwa 100 Trauergäste bei der Bestattung anwesend.


Wikipedia: Michael Jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: War es nicht LaToya, die sagte, dass das Personal an Sterbetag von AEG entlassen
wurde ????
Alle sollten gehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden, da wunderten sich wohl auch die Jacksons .....
La Toya sagt...... Wieso sollte AEG die Leute entlassen, wenn Michael die angestellt hat??? Oder hat AEG die Angestellten angestellt ???


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:10
@leaxx
hire and fire ist üblich in USA. Und die Köchin schreibt ja auch ein Buch über die Gerichte, die sie für MJ gekocht hat. Hat sich finanziell schon gelohnt für sie; Bodyguards und Kindermädchen wurden von MJs Mutter übernommen, und geputzt wurde bei ihm ja sowieso nie .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:10
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und wo ist die leiche?
@Sunshine74
Offiziell gibt es ja eine Leiche, also müsste Murray auch in irgendeiner Form dafür Grade stehen müssen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:11
@leaxx
Vielleicht geht es ja darum. Um so weniger Leute da sind, um so weniger können die zur Sache aussagen.
Man müsste genau wissen wann diese Leute angestellt wurden, und von wem, und wann sind sie entlassen worden.
Was ich aber nicht so verstehe, er hat doch um L.A genügend Häuser, warum so einen mieten wenn man selber einige vor Ort besitzt. Ich glaube wegen der Größe kann es wohl nicht sein. Die Lage? Und in diesen anderen Häuser musst doch jemand arbeiten, oder sind sie alle geschlossen und leer? Glaube ich nicht, denn man hat ja Bilder gesehen wie sie sein Haus in Vegas leer geräumt haben. Oder war es woanders?
Ich meine die Häuser waren nicht leer,oder ohne Mobiliar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:14
@CosmicQueen
ja das wurde uns gesagt,dass es so gewesen ist

aber jeder andere debb würde verhaftet werden,nur murray nicht...also kann er ja nichts gemacht haben,da er noch frei rumlaufen darf,und weiter behandeln darf...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:15
wenn tatsächlich alles AEG in die Wege geleitet hat, die Villa, das Personal und sogar die Möbel dann hatten sie natürlich ihn natürlich voll unter Kontrolle und der Arzt, wahrscheinlich auch von AEG bereit gestellt - dann war er ja wirklich ein armes Würstchen und konnte nichts selbst entscheiden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:16
@Sunshine74
kann natürlich auch sein, dass es von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden ist, doch grade in Californien sind die ja nicht zimperlich mit solchen Dingen, da regiert ja der Terminator und man weiß ja wie der oft drauf ist


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:17
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Oder hat AEG die Angestellten angestellt ???
Könnte mich ja irren, aber AEG hatte nicht nur die Mietkosten sondern auch die monatlichen Kosten für den Leibarzt und das Hauspersonal übernommen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:18
@leaxx
ja ja der liebe Terminator,lange ist er ja nicht mehr an der macht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:19
@FaIrIeFlOwEr
dann hat sich meine Frage erledigt. MJ war bei AEG auch selbst angestellt und somit hatte er zu funktionieren und das zu tun was die ihm vorgeben.
Hat darauf ein Michael Jackson aber Lust ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:19
@Sunshine74
Vielleicht fehlen ja auch nur die eindeutigen Beweise. Ich bin echt mal gespannt was im Januar los ist. Ob es dann einen Prozess geben wird?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:19
Das Holmby Hills Haus hat dem CEO von Ed Hardy gehört. Und wenn der Boss zum CEO sagt, laß mal meinen Geschäftspartner da pennen, dann wird MJ kostenlos in einem voll möblierten Haus gewohnt haben.
Die Kinder sehen mal was anderes und er hat ja sowieso bei Taylor und Klein gschlafen.


---

Das Propofol wurde erst nach einem Hinweis Murrays gefunden, bei einer zweiten Durchsuchung. Daraufhin gab es auch einen zweiten Oduktionsbericht, den mit der Überdosis...
Murray hat sich wahrscheinlich auf seiner "Flucht" nach der "Tat", neue Instruktionen geholt was zu sagen ist und wie der Plan weiter zu laufen hat.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr
ja aber nur weil mj ja so pleite war,und er die miete nicht bezahlen konnte...so hat es mal in der zeitung gestanden...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:21
@CosmicQueen
murray hat zugegeben das er ihm das narkosemittel gegeben hat,und an dem soll er anscheinend gestorben sein....frage wieviel beweise brauchen sie dann noch?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:22
Zitat von leaxxleaxx schrieb: da regiert ja der Terminator und man weiß ja wie der oft drauf ist
ach ja ? der republikaner der den demokraten wohl am nächsten steht ? der mit der nichte von kennedy verheiratet ist ?

dessen staat vollkommen pleite ist ?


also wenn man von murray keine 400 milliarden kaution verlangen kann, dann hat der besseres zu tun


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:23
Dieser Doc hatte ja auch mit James Brown, und dessen Frau die auch starb durch ihn, was zu tun. Also entweder ist die Polizei halb verschlafen,oder die Gesetze gehen sehr langsam ihren weg.Oder auch nicht.
Also so ein naja Docktor oder Arzt will ich ihn nicht nennen, den er hat ja bewiesen das er keine Wiederbelebung Maßnahme beherrscht.Also gehört er auch nicht wieder eingestellt.Wer hat ihn denn eingestellt? Eigene Praxis? wo hat er das Geld dafür?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:23
AEG hätte das Haus in der Nähe Londons bezahlt/gemietet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:24
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: Das Propofol wurde erst nach einem Hinweis Murrays gefunden, bei einer zweiten Durchsuchung. Daraufhin gab es auch einen zweiten Oduktionsbericht, den mit der Überdosis...
Murray hat sich wahrscheinlich auf seiner "Flucht" nach der "Tat", neue Instruktionen geholt was zu sagen ist und wie der Plan weiter zu laufen hat.

Schlampig gearbeitet würde ich da mal sagen. Erstens wieso darf La Toya da erst mal zwei Tage schlafen, allein versteht sich, und alles in Ruhe durchsuchen.

Zweitens komisch dass das Zeugs erst in der zweiten Durchsuchung gefunden wurde auf dem Hinweis von Murray. Wären die nicht selber drauf gekommen bei der Autopsie....


Anzeige

melden