Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:45
@CosmicQueen
vielleicht darf sie nicht mehr sagen, weil sie sonst die Kinder nicht mehr sehen darf, was weiß man was da abgeht.


Ich habe auch einen Artikel gefunden, der letzte Satz ist richtig und wichtig
Chris Brown wird häufig mit Michael Jackson verglichen, der sich mehrmals wegen Kindesmissbrauch vor Gericht verantworten musste. Brown selbst sieht ebenfalls Parallelen zum verstorbenen Superstar. "Ich habe mir das mit Michael Jacksons Karriere angeschaut und wie sich die Öffentlichkeit auf ihn gestürzt hat, ihn dann wieder aufgebaut hat, um ihn kurze Zeit später wieder fallen zu lassen. Sie werfen dich den Hunden vor. Sie sehen dich nicht als einen Menschen."

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:48
@leaxx


Aber Michael Jackson hat ni seine Frau geschlagen. Eminem vergleicht sich auch mit Michael Jackson wg der Tblettesucht blablabla

Die zwei kennt doch eh keiner und ob man die in 20 Jahren noch kennt ist fraglich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:50
@Dirty-Diana
es geht ja auch nur um die Karriere und wie die Fans sich verhalten... erst himmelhochjauchenz und dann ab in die Hölle, das meinte er damit.
Nein, MJ hätte das niemals gemacht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:51
@Dirty-Diana

ich denke chris brown kennen genug leute ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:52
ok und zu eminem muss man eh nichts sagen.


der beste golfer der welt ist ein schwarzer, und der beste rapper ein weißer.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:53
... nicht nur die Fans sich verhalten, mehr die Medien, die Presse usw.
wie die sich verhalten... erst der große Star und dann mit Füssen getreten.


Zum Thema Arzt
Ehemaliger Woods-Arzt verhaftet
Der kanadische Sportmediziner Anthony Galea, unter anderem ehemaliger Arzt von Tiger Woods und mehrerer Olympiateilnehmer, steht unter dem Verdacht des Handels mit Dopingmitteln.

warum wird dieser Arzt verhaftet und er steht "nur" unter dem Verdacht des Dopinghandels und ein offensichtlicher Mörder läuft frei herum ??
Die Justiz in den USA - nein danke, da möchte ich nicht leben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:54
@insideman
Beim ersten Teil Deines Satzes hast Du wirklich völlig Recht :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:55
Ich habe mich auch gefragt wo alle Bedienstete hin sind. Bei der Größe des Anwesens ist viel Arbeit, und eine Person schafft die Arbeit alleine nicht. Von all diesen Menschen hat man nichts gehört. Und wenn die nun auf ein anderes Anwesen tätig sind? Die könnten doch tratschen was da abgegangen ist,und wen man denen Geld anbietet reden die wie ein Wasserfall. Man möge bedenken, sie waren ja nicht lange für Michael tätig. Aber der Bodyguard der ist treu und sagt auch nichts,auch nicht für Geld. Übrigens ist der wieder aufgetaucht oder noch nicht?
Kann mir gut vorstellen das einige sogar dort wohnten. Man hat ja auch nichts gehört das sie zum anwesend gegangen sind, wegen ihren Sachen. Anders rum wenn er sie entlassen hat,vorher,aber wie gesagt so ein Haus schafft eine einzige Person nicht.
Und wo er starb(angeblich),da war ja niemand da, das finde ich auch sehr sehr komisch.Kein Telefonanschluss,keine Leute im Haus außer die wir schon kennen.
Niemand zum fragen oder um Auskunft zu geben,was an diesem Tag passiert war.
Und die wenigen die was sagen, wieder sprechen sich.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:55
@Gallison

hey lass mein idol in ruhe :D

er ist in jeder hinsicht mein vorbild ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Für die Presse hätte der Informat vielleicht doch ein paar Beweise vorlegen müssen ....
@FaIrIeFlOwEr
Ach was, die schreiben doch sonst auch jeden Müll den so ein dahergelaufener Schwachkopf erzählt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:57
@leaxx
da es kein mord gegeben hat...die können doch niemand verhaften wenn er nichts gemacht hat..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:58
Zitat von leaxxleaxx schrieb: warum wird dieser Arzt verhaftet und er steht "nur" unter dem Verdacht des Dopinghandels und ein offensichtlicher Mörder läuft frei herum ??
Die Justiz in den USA - nein danke, da möchte ich nicht leben
Na weil er dem größten Golfer gedopt hat, wobei ich mich frage, wie man nen Goler dopen kann, und Murray es ja nur zugegeben hat . Murray hat ja "nur" den King of Pop gekillt. Den verrückt, bizzaren kranken Drogensüchtigen * IRONIE*

Vlt werden die die es zugeben ja laufen lassen und die die unter Verdacht stehen, festgenomen das die nicht laufen gehen. Verrückte Welt...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 21:58
@insideman
Ich weiß doch....

Ich werde mich auch nicht mehr negativ zu Deinem Helden äußern ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:00
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: . Den verrückt, bizzaren kranken Drogensüchtigen
und wieso noch mal ironie ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:00
@A.Ma
der Bodyguard ist glaube ich zurück.
Das Festnetz ist auch so eine Sache, jeder hat Festnetz oder irre ich mich da? Oder geht man davon aus, dass jeder mit Handy rumläuft?
Die wurden ja alle neu eingestellt und ein halbes Jahr später wieder gekündigt oder mußten gehen, die werden doch Einbußen haben oder wie auch immer, also auch Grund zu plaudern.
Personal, der Lehrer der Kinder, der Gärnter (der hoffentlich nicht der Mörder war), Putzfrauen usw. - niemand da, komisch ist das schon


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:01
@Gallison

danke, du weißt wieviel mir das bedeutet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:da es kein mord gegeben hat...die können doch niemand verhaften wenn er nichts gemacht hat..
ein Mord ohne Leiche wie?
Murray hat etwas getan, wenn nicht Mord dann Verletzung mit Todesfolgen, giltet das nicht? Tot ist tot. Zumindest supendiert gehört er und dass er keine Praxis mehr betritt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:06
@leaxx
und wo ist die leiche?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:06
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Niemand zum fragen oder um Auskunft zu geben,was an diesem Tag passiert war.
War es nicht LaToya, die sagte, dass das Personal an Sterbetag von AEG entlassen
wurde ????
Alle sollten gehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden, da wunderten sich wohl auch die Jacksons .....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 22:07
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Das Festnetz ist auch so eine Sache, jeder hat Festnetz oder irre ich mich da? Oder geht man davon aus, dass jeder mit Handy rumläuft
Ja gibt es hier ja jetzt auch diese HomeZone beim Handy.

Aber hatte nicht jemand eine Rechnung gestellt wegen der Telefon-Alarmanlage im Haus????


Anzeige

melden