Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:34
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Im Todesfall Jackson dauern einige für den Tod maßgebliche Dinge sehr lange! Von daher hat es was mit Murray zu tun, da auch diese Ermittlungen sehr lange dauern. Wurde diesen Nachlassverwaltern nicht schon zu Michaels Lebzeiten unterstellt, dass sie Michaels Gelder in die Schweiz fliessen lassen? Das hat zumindest Joe behauptet.
Da sehe ich aber sehr wohl einen Unterschied, weil die Ermittlungen der Erbmasse werden von den Nachlaßverwaltern und dem Nachlaßgericht vorgenommen.

Diese Vorgänge haben nichts mit den Ermittlungen im Todesfall MJ zu tun, es handelt sich eindeutig um 2 Ermittlungsverfahren .....

So wie ich es in Erinnerung habe, hatte sich MJ von den beiden Nachlaßverwaltern getrennt, hatte aber den geschäftlichen Kontakt wieder in 2008 ??? hergestellt, es waren wohl diese Geldverschiebungen .... Aber die beiden wurden ja im Testament ausdrücklich als Verwalter genannt.
Und wenn dieses Testament nicht geändert wurde und auch kein Widerruf hinsichtlich der Verwalter vorgelegt werden konnte, ja dann sind sie es .... Wurden ja auch vom Gericht bestätigt !!!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Es wird ein großes Fest. Die ganze Familie kommt zusammen außer der Schwestern und die Brüder von Michael. ??
Nach dem Bericht sind doch alle beisammen ....

Zitat:
Der Großteil der Familie, eingeschlossen Michaels Schwestern und Brüdern, sind an den Feiertagen bei Katherine. Sie essen gemeinsam und singen Songs am Klavier. Aber sie beschenken sich nicht. Die biologische Mutter der Michael Jackson Kinder, Debbie Rowe, ist nicht eingeladen. Sie verbringt Weihnachten nie mit ihren Kindern!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:40
@FaIrIeFlOwEr
Der Witz ist, dass sich Michael ein oder zwei Wochen vor seinem "Tod" wieder mit den beiden zusammengetan hat. Nach den Jahren ohne sie ein weiterer merkwürdiger Zufall. Wenn nicht sogar ein wichtiges Indiz, an allem zu zweifeln. Zumindest für Branka kann ich das bestätigen. Mit dem anderen bin ich mir nicht sicher.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:47
wenn man es mal genau betrachtet,geht uns das Testament null an...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:48
also ich gehe mal davon aus das mj lebt und dann verbringen die kinder sicher mit ihren dad.also gibts ja doch noch ein richtiges weihnachten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:50
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Der Witz ist, dass sich Michael ein oder zwei Wochen vor seinem "Tod" wieder mit den beiden zusammengetan hat.
Ja, das ist sehr merkwüdig. Hatte nicht Papa Joe davon gesprochen, es müßte ein neueres Testament vorhanden sein, weil MJ hätte alle 5 Jahre ein neues erstellt ....
Ja, aber wenn keines vorgelegt werden konnte ???

Schon sehr eigenartig, wenn man bedenkt, dass er sich von den beiden getrennt hatte, aber im Testament waren sie immer noch die künftigen Verwalter !!

Entweder MJ hatte den Wortlaut des Testaments total vergessen, was ja sehr gut möglich sein kann, oder längst fällige Änderungen waren zwar vorgesehen und noch nicht in die Tat umgesetzt worden - und dann ist er leider gestorben.

Das könnte ja auch möglich sein ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:51
@Dirty-Diana

dirty-diana schrieb:
Es wird ein großes Fest. Die ganze Familie kommt zusammen außer der Schwestern und die Brüder von Michael. ??

Nach dem Bericht sind doch alle beisammen ....

Zitat:
Der Großteil der Familie, eingeschlossen Michaels Schwestern und Brüdern, sind an den Feiertagen bei Katherine. Sie essen gemeinsam und singen Songs am Klavier. Aber sie beschenken sich nicht. Die biologische Mutter der Michael Jackson Kinder, Debbie Rowe, ist nicht eingeladen. Sie verbringt Weihnachten nie mit ihren Kindern!

Aber wenn die Kinder von Kathrine nicht da sind, wer ist denn dann bitte die ganze Familie???? Die Enkel von Kathrine und Josef haben ja mittlerweile auch teils alle Familie und die werden wenn mit ihren Familien/Eltern feiern. Also bleibt nur die drei Kinder,Kathrine und Josef plus die Nanny. Auch kostee das alle irre viel Geld das Essen für die ganze Sippe und das hat die Familie ja nicht :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:52
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wenn man es mal genau betrachtet,geht uns das Testament null an...
Eben. Genau so ist es. Und das Testamen was da im Netz rumgeht, wird bestmmt nicht das echte sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:52
@Dirty-Diana
die haben mehr als was wir denken...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:53
@Sunshine74


Schon klar. Nur tun die so als ob :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:57
@Dirty-Diana
MJ wußte genau was er macht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:59
@littlesusie1
die Aufnahme ist echt heftig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:01
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber wenn die Kinder von Kathrine nicht da sind, wer ist denn dann bitte die ganze Familie????
Irgendwie ein Mißverständnis, denn

der Großteil der Familie, eingeschlossen Michaels Schwestern und Brüdern, sind an den Feiertagen bei Katherine.

Also auch die Kinder von Joe und Katharine, die Geschwister von MJ.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:03
@FaIrIeFlOwEr
Stimmt. Es kann aber auch sein, dass er während der Film-Proben gemerkt hat, dass das nichts wird und da der Plan entstanden ist, alles hinzuschmeißen. Wie auch immer...er aber wußte, dass Branka im Testament steht und er ihn daraufhin zurückgeholt hat. Wäre ja sehr merkwürdig gewesen, das Testament so kurz vorher zu ändern. Dann hätten die ermittelnden Behörden wahrscheinlich noch mehr nachgefragt.Fakt ist aber, dass Branka ihn seit seinen frühesten selbstständigen Tagen betreut hat, und er sich wirklich auf ihn verlassen konnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:04
@FaIrIeFlOwEr


Sorry. Hatte irgendwie ausgeschlossen gelesen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:06
@goldkind
Finde ich auch. Ich kenne es schon länger, habe gedacht es ist für Euch schon altbekannt, sonst hätte ich Euch schon vorher gefragt. Ich kann es nie ganz aus dem Kopf kriegen beim Nachdenken, irgendwie würde ich ihm genau so etwas zutrauen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:10
@FaIrIeFlOwEr
ist es nicht so, das wer Widerspruch gegen das Testament einlegt, Garnichts bekommt und die Nachlassverwalter Teil des Testaments sind?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:11
@goldkind
wieso sollen die nichts bekommen???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:11
Es gibt ja auch ähnlich Aufnahmen von ihm, von Geburtstagen usw., er mochte das anscheinend auch ganz gerne per Telefon. Schön unverbindlich, ohne aus dem Haus zu gehen, und die Dinge trotzdem irgendwie kontrollieren zu können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:12
@littlesusie1
was mochte es gern per Telefon?


Anzeige

melden