Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:18
Aus dem http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/index.php

The complete Weird List contains over 115 fact, please visit mjtruth to view the complete list.

hier nur visit mjtruth anklicken, dann erscheint
http://mjtruth.wordpress.com/the-weird-list/

habe hier eine Übersetzung, nicht die beste, aber ein wenig verständlich

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=en&tl=de&u=http://mjtruth.wordpress.com/the-weird-list/&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhtMuUUjQ5Pe0hToI6IXOFn0vi3nA

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:22
@7even
@CosmicQueen

Na das nen ich ja mal irre.
Das ist mir garnicht aufgefallen,ich hab ja einiges gespeichert und muß mir das nochmal anschauen.Danke
Ich kann die Videos nicht sehen weil sie von Sony Music Entertainment Content enthält
ämmm ja........ich steh da etwas auf dem Schlauch ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:29
@ghost777
Das erste Video in dem Artikel geht bei mir auch nicht, aber eben das letzte in dem Artikel.
Ich habe jetzt mal das Video gestoppt, da kann man über der Lampe eine Querstange
erkennen und zwei Kabel die nach oben gehen, aber oben ist eben nichts, allso eine
schwebende Lampe. Merkwürdig ist das aber schon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:35
@7even

Alles sehr Suspekt....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:46
Ach so ist das. Die Akten wurden auf Nachfragen veröffentlicht. Klar was auch sonst.



Aber wundert mich nicht. Es wollen bestimmt einige wissen. Haben die dann beim FBI angerufen und gesagt bitte her mit den Akten. Ab ins Nettz damit jeder das sehen kann??


http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Irrer-wollte-King-of-Pop-bei-Konzert-in-die-Luft-sprengen/278,17189,0,0.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:52
/dateien/vo56585,1261565544,v6qivq

Ich glaube wir kommen hier nicht weiter,auch die Akte würd dabei wohl nicht hilfreich sein.
Vielleicht sollten wir wirklich nochmal von vorn anfangen um zu sehen was wir ÜBERSEHEN haben.Das hört sich so sch..... an nochmal alles durchkaun bääää,
könnte aber helfen sich alles nochmals genauer reinzuziehen.
Was stimmt nicht und warum....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:53
@Dirty-Diana
Vieleicht hat ja Michael gesagt, hey Jungs tut mal was für mein Image, wenn ich schon nichts machen kann.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:58
@7even
Vielleicht hat er aber auch gesagt, jetzt lasst mich doch mal in Ruhe und hab es Satt und bin es Leid ständig verfolgt und belagert zu werden?????
Wer weis es ist alles möglich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:59
@7even


Bestimmt :D

Kann ja schlecht vor die Presse treten und sagen, hey so stimmt das alles nicht. Und wenn würde ihm das eh keiner glauben. Wie schon damals nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:00
@Dirty-Diana

Andere Akten, die gerade erst freigegeben wurden, zeigen, dass Michael Jackson polizeilich überprüft wurde, nachdem behauptet wurde, dass er einen obszönen Telefonanruf bei einem Jungen in Großbritannien getätigt habe.

Hi hi wer soll denn sowas glauben?
Ich auf keinen Fall,wo er doch weiß das er abgehört werden könnte....Blödsinn


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:04
@ghost777


Alles ist Blödsinn. Aber einen normalen Michael Jackson darf es nicht geben, vor allem keinen der nachdenken könnte/würde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:08
das ist wirklich ein Ding
also das ist ein Licht, das da so rumhängt im Bild; ich habe mich immer schon gewundert und dachte es ist irgend etwas vom Hubschrauber oder von einer Kamera die da am Hubschrauber befestigt ist, aber so etwas
alles ist möglich

das mit dem Abhören habe ich auch gelesen, sie wollten ja sogar sein Flugzeug verwanzen usw. aus welchem Grunde kommt drauf an, ob mit seinem Wissen oder ohne sein Wissen, trotzdem es ist Eingriff in die Privatsphäre.

Die Akten werden nur dahin Aufschluß geben über Dinge die alle wußten: unschuldig
aber was die Ungläubigen drauß machen weiß man nicht.

es steht alles 50:50, bei mir allerdings 90:10, dass er noch lebt und vielleicht kommt auch um die Weihnachtstage noch eine Überraschung.
Was neues von Gretchen gehört??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:12
@ghost777
Wenn du dir Videos nicht anschauen kannst weil Sony irgendwelche Rechte hat, dann gehe doch einfach über hidemyass.com, so mache ich das immer, dann kann ich die mir anschauen. Nur mal ein kleiner Tip von mir. ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:20
Gestern habe ich mir tatsächlich noch einen Teil der Akten mal angeschaut und gelesen, ist voll anstrengend. Es wurden in einem Teil der Akten, Briefverkehr abgebildet, teilweise Handgeschriebene und welche die abgetippt wurden. Irgend so ein kranker Typ hat total wirres Zeug geschrieben und MJ indirekt bedroht, das war 1992.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:27
@CosmicQueen

Ich Dank dir mal ganz lieb,werde es so machen,Danköööö :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@ghost777
Wenn du dir Videos nicht anschauen kannst weil Sony irgendwelche Rechte hat, dann gehe doch einfach über hidemyass.com, so mache ich das immer, dann kann ich die mir anschauen. Nur mal ein kleiner Tip von mir.
Aber hier fehlt doch der Name bzw. Kanalangabe des YouTube-Einstellers, oder ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 12:42
@FaIrIeFlOwEr
Ich werde es später mal versuchen,habs noch nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 13:15
Hallo, bin kurz hier und habe die letzten paar Eintragungen von Euch gelesen. Fühle mich im Augenblick noch bestätigt, dass jemand von den Jacksons selbst um Veröffentlichung der Akten nachgefragt hat. Bis jetzt sieht es ja so aus, als würde Michael nicht schlecht dabei wegkommen. Mehr so...der arme Michael, was musste er alles durchmachen....musste vielleicht sogar "sterben"??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 13:22
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:.musste vielleicht sogar "sterben"
Ich denke mal, dass man nicht ausschließen kann, das er tatsächlich tot ist.

Zu der Frage "Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?" ist meine Anwort zu 50 % ist er am Leben aber zu 50 % ist er leider Tod.

Es gibt leider so viele Ungereimtheiten .............


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 13:59
@FaIrIeFlOwEr
Das sehe ich wie Du. Es kann natürlich sein, dass er tot ist. Aber diese Aneinanderreihung von Zufällen ist wirklich dubios und schwer zu glauben. Was noch interessant wäre, ist, wie die Kinder Weihnachten verbringen und vor allem wo. Es wurde ja schon gesagt, es wäre ein Weihnachtsbaum zum Haus geliefert worden u.s.w. Aber wenn ich eine Sache ganz fest glaube, dann die, dass er Weihnachten nicht ohne seine Kinder verbringen würde.Selbst wenn er im Augenblick vorrübergehend nicht in den USA wäre, so doch jetzt, bzw. seine Kinder würden ihn besuchen. Vielleicht erfährt man ja was über die Presse, (Fotos etc) dann wissen wir mehr.


Anzeige

2x zitiertmelden