Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:47
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:ob´s der Presley gereicht hat will ich ja herausfinden. Auch sie muß ja Gründe für eine Hochzeit gehabt haben.
Die Gründe für diese Ehe werden Lisa Marie Presly und auch MJ genau gekannt haben -
aber es ist eine ganz private "Abmachung" zwischen diesen beiden Personen.
Auch ob sie nun Sex miteinander hatten oder nicht oder Sex mit anderen Partnern hatten, müssen wir das denn wissen .....

Ich denke mal, das geht uns nichts an ......

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:49
Da wird geerbt aber das Geld muss erst beantragt werden... Kann das sein, das sein Erbe eine Stiftung ist ? Da werden ja auch die Erlöse der Ermasse von Verwaltern verteilt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:50
@goldkind
Hallo, ich war das zwar nicht, habe es aber auch in einem der Bücher über Michael gelesen. Sie soll sich nach wie vor mit ihrem Ex getroffen haben und es ging das Gerücht, sie hätte sich nicht wirklich vom Ex getrennt. Ja, sie hätte Michael nur geheiratet weil sie ihn für Scientology ködern sollte. Ich glaube das steht bei Ian Halperin.
Sofort nach der Trennung von Michael, zog sie mit dem Ex wohl wieder zusammen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:53
@michaelj
sorry, ich habe es auch nicht persönlich gemeint, es ist mir klar, dass es so bei dir ankam, war nicht meine Absicht...

aber im Gegenzug hier eine Seite dazu:

http://www.gala.de/stars/story/65478/Michael-Jackson-Geruechte-vs-Wahrheit.html

und der Schlußsatz ist besonders schön: Inmitten all der blühenden Spekulationen steht nur eines wirklich 100%-ig fest: Michael Jackson fasziniert die Menschen auch über den Tod hinaus ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:53
@FaIrIeFlOwEr
was ihr schon wieder mit dem Sex habt... davon rede ich ja garnicht. Mich interessiert schon mit wem sich Lisa-Marie "ausserehelich" getroffen hat. Immerhin ist sie ne große Nummer bei (oder besser für) Scientology. Ich denke da eher in diese Richtung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:54
Lisa Marie hat 2 Monate nach der Scheidung ihres Mannes gleich Michael geheiratet. Na ob das von ihr wirklich Liebe war??? Das habe ich immer bezweifelt. Erstens das Ansehen die Tochter vom King of Rock & Roll heiratet den Kig of Pop und dann eben den Versuch ihn zu Scientology zu bekommen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 18:59
@littlesusie1


Also der Ex, ok. Kann mich nur schwach erinnern, das als LM mit ihrem zweiten Kind schwanger war krach mit ihrem Ehemann hatte und praktisch nach der Geburt ohne ihn da stand. Dann kam MJ in Spiel, als "Retter, Tröster" oder was auch immer und flugs waren sie verheiratet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:04
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Sie musste die Unterhaltszahlungen aber doch erst bei Gericht beantragen. Da wurde nichts von Michael selbst verfügt! Diese umfangreichen Ermittlungen sind mir schon bekannt, was Murray angeht
Na, das was wir als Testament zu sehen bekommen haben, da sah es ja so aus, als wenn Katharine 40 % bekommt, nach dem späteren Bericht, war aber davon die Rede, dass das anders zu verstehen sei .....
* suche mal den Bericht aus der Zeitung, aber eigentlich ist das alles für uns garnicht so wichtig !!!

Ich kenne mich mit dem amerikanischen Erbrecht nicht aus - aber auch nach deutschem Erbrecht, muß erst mal das vorhandene Vermögen und die vorhandenen Schulden zum Todestag/Stichtag ermittelt werden.

Wer weiß denn von uns, wo MJ sein Vermögen hatte, welche Immobilien, welche Unternehmsbeteiligungen, Wertgegenstände usw., aber auch die Schulden, also die Forderungen von anderen Personen müssen doch erst geprüft werden .....

Die Nachlaßverwalter dürfen ohne die gerichtliche Anerkennung keine Beträge auszahlen, nicht an Katharine, nicht an die Kinder und auch nicht an sich selber !!!!
Somit läuft alles über das Gericht .......

Das alles hat mit den Ermittlungen rund um Dr. Murray gar nichts zu tun !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Lisa Marie hat 2 Monate nach der Scheidung ihres Mannes gleich Michael geheiratet.
War das nicht sogar nur 2 Tage nach der Scheidung ?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:08
@leaxx
Ich bin Fan und ihm wohlgesonnen :)

http://tvoneblogs.com/thespin/wp-content/uploads/2009/07/michael_jackson_you_are_not_alone.jpg (Archiv-Version vom 31.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:08
@FaIrIeFlOwEr
stimmt, man kann ja auch Schulden erben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:14
@FaIrIeFlOwEr
Schon klar, dass das solange dauert. Im Todesfall Jackson dauern einige für den Tod maßgebliche Dinge sehr lange! Von daher hat es was mit Murray zu tun, da auch diese Ermittlungen sehr lange dauern. Wurde diesen Nachlassverwaltern nicht schon zu Michaels Lebzeiten unterstellt, dass sie Michaels Gelder in die Schweiz fliessen lassen? Das hat zumindest Joe behauptet.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:17
Ich habe mal eine Frage an alle. Es gab vor ca zwei Monaten bei Youtube ein Video auf dem ein Mann bei einem Radiosender anruft und über Michael spricht. Darüber wie schrecklich es ist, dass er tot ist und dass er immer verkannt wurde. Das Ding ist aber, dass der Mann sich wirklich anhört wie Michael selbst und man völlig irritiert zurückbleibt. Kennt Ihr das und glaubt Ihr, dass er es war?.
https://www.youtube.com/watch?v=hyswE7futkY


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:22
@littlesusie1


Der hört sich wirklich nach Michael an. Der äuspert sich auch immer so wie in dem Interview mit der Barbara Walters

Aber das wird ne verarsche sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:23
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Da wird geerbt aber das Geld muss erst beantragt werden... Kann das sein, das sein Erbe eine Stiftung ist ? Da werden ja auch die Erlöse der Ermasse von Verwaltern verteilt.
Das Geld muß erst beantragt werden, weil eben noch keiner frei darüber verfügen darf, aus diesem Grund sind ja Nachlaßverwalter eingesetzt und bestellt worden.

Wenn später alles abgewickelt wurde, sieht es anders aus - da aber die Kinder noch lange nicht volljährig sind, werden für deren Erbmasse weiterhin Nachlaßverwalter eingesetzt sein - wurde da nicht als "Sprecher" einer von MJ Neffen vom Gericht anerkannt ?? Denn Katharine sollte es nicht sein, wegen der Interessenkonflikte ......

Und das Ganze wird dann natürlich auch immer noch vom Gericht überwacht, denn es soll ja nichts verloren gehen ...

Hier geht es um keine Stiftung !!!

Hier geht es auch nicht um das simple Erbe, das einem Mutter und Vater vielleicht "vermachen". Wenn man Glück hat, erbt man nicht nur Schulden ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:24
nichts ist unmöglich,man glaubt es vieleicht nicht und dann ist es doch wahr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:28
@littlesusie1

das kann man nicht ernst nehmen, der kichert ja und macht sich lustig, ein Trittbrettfahrer, welcher Radiosender soll denn das sein und warum ruft er gerade dort an? würde mich interessieren...

was ist eigentlich aus Gretchen Sims geworden und ihren Provezeiungen ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
ok, Du bist die Fachfrau, danke für die Info


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:30
Das die Kinder dieses Jahr kein Weihnschten sollen wissen wir ja. Ist ja traurig genug. Das wird trotzdem bei Mutter "gefeiert" Da wird gegessen und am Klavier gespielt.

Es wird ein großes Fest. Die ganze Familie kommt zusammen außer der Schwestern und die Brüder von Michael. ??? Wer bleibt denn da noch????

Die Kinder der Kinder werden doch dann bestimmt bei ihren Eltern feiern och betimmt nicht bei den Großeltern..



http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2172 (Archiv-Version vom 27.12.2009)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 19:31
@leaxx
Mehr Infos dazu habe ich leider auch nicht.


Anzeige

melden