Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 08:50
@sternchenros


Scho süß. Aber das gejaule fanden meine Katzen jaetzt nciht wirklich gut. Sind gleich weggelaufen :D

Aber Textsicher ist die Kleine :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 09:06
@Dirty-Diana
Ja, und auch wenn ich es nicht gerne sehen will, er sieht Michael leider überhaupt nicht ähnlich. Dann schon wirklich eher Dr. Klein. Ich hasse es, mir das einzugestehen. Bisher hielt ich das für blöde Grüchte, aber die Bilder mit dem neuen Haarschnitt, da könnte man auf dumme Ideen kommen...^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 09:08
Der ist auch toll :o)

Youtube: Mini Michael Jackson
Mini Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 10:24
@littlesusie1


Ich sehe meiner Mutter auch nicht ähnlich. Gott sei Dank :D Aber Ähnlichkeit zu Prince und Arnold Klen, kann ich nicht wirklich erkennen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 10:28
Michael Jackson - der einzige mir bekannte Musiker, der schon vor seinem Tode verblichen war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:21
@Doors

gibt noch paar


/dateien/vo56585,1261131705,kiss-kiss-9905854


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:27
Michael Jackson – “This Is It" DVD Official Trailer
neu bei YouTube

Michael Jackson This Is It Official Blu Ray DVD Trailer

Youtube: Michael Jackson This Is It Official Blu Ray DVD Trailer
Michael Jackson This Is It Official Blu Ray DVD Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



leider viel zu kurz ......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:29
@insideman

Die haben auch keine Musik gemacht, sondern Karneval.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:41
Jackson-Tribute-Konzert erneut geplatzt

Nach der spektakulären Absage eines für den 26. September geplanten Michael-Jackson-Tribut-Konzerts in Wien haben sich nun auch die Ersatz-Pläne der Veranstalter zerschlagen: Der für Juni 2010 angekündigte Jackson-Tribute in London fällt auch aus.

http://www.bielertagblatt.ch/news/Kultur/162608 (Archiv-Version vom 22.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:45
@FaIrIeFlOwEr


Weso wundert mich das jetzt nicht. Und hochgradig berühmte Leute waren ja auch nicht wirklich dabei


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:51
@Dirty-Diana

Die hätten sich an die allgemein übliche Regel halten sollen, erst zwischern, wenn auch alles in "Sack und Tüten" ist ...........

War ja beim Tribute2009 auch so, viel Wirbel um "nichts" ........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 11:54
ups soll zwitschern heißen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 12:56
Diese Blu Ray DVD, was ist denn da bitte schön neu? wie das aussieht sprechen halt die Tänzer mehr, mehr Bilder von MJ? da sind doch wohl alte Fotos von der Schulzeit und überhaupt, ich lasse mal ruhig die anderen kaufen und dann schau ich mal...

über Michael jr. Dr. Klein ähnelt, hmm, hoffentlich nicht denn eine Schönheit ist der Kerl ja gerade nicht und denke wenn schon Samenspender dann einen richtig tollen Typ.
Frl. Paris Jackson latscht ja immer mit Flipflops rum, so hat sie keinen eleganten Gang und das kommt nicht gut an.

Mit den Tributekonzerten da haben sich die Jacksons vertan, andererseits finde ich es schon traurig, dass seine "Freunde" da nicht mitmachen wollen und entweder garnichts mehr von ihm wissen wollen oder ihr eigenes Ding drehen. Unter Freundschaft stelle ich mir etwas anderes vor. Auf solche Freunde könnte ich verzichten, auch wenn sie Diana Ross oder so heißen würden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:02
This is it Trailer: Das Bild bei 1.14, kann das mal jemand größer machen? Sieht aus wie´n Double.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:10
@goldkind


Das ist ein Double. Aber da sind och mehr zu sehen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:11
Makaber bei 1.26 ist der kunterbunte Schriftzug auf dem Hintergrund des Mausoleumsportals/tür, man kann das Glasfenster hinter dem Sarkophag erkennen. Das wurden mit Photoshop "gedoppelt", damit der Schriftzug reinpaßt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:13
@Dirty-Diana
jetzt sehe auch ich sie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:20
@leaxx
Die Künstler sind ja bei versch. Firmen unter Vertrag. Jedenfalls war das der angebliche Grund, das die Charity-Single "What more can I give" nicht veröffentlicht wurde. Komisch, wenn es die MTV Awards oder sonstige Awards zu feiern gibt, ist die Musikindustrie ja auch geschlossen und einig beisammen. Die Künstler wollen sicherlich schon, bekommen aber vorgeschrieben wo sie Auftreten sollen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 13:53
Hier haben auch andere gemerkt, das die 7 bei Jackson eine große Rolle spielte


http://www.jackson-lebt.com/?p=170 (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 14:22
@Cathryn
Sie wird an das Geld nicht rankommen, genausowenig wie irgendwer an Michaels Erbe herankommt. Komisch, es existiert ein Testament, aber es wird nichts ausgezahlt, sondern alles von 3. verwaltet. Wenn jemand (Katherine) zwecks Unterhalt Geld braucht, muss es erst bei Gericht beantragt werden. Sehr seltsam ;)


Anzeige

melden