Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:14
@Sunshine74
Sich zu unterhalten, seine Fans zu erfreuen, Dinge klarzustellen, Interviews zu geben...

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:18
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ist es nicht so, das wer Widerspruch gegen das Testament einlegt, Garnichts bekommt und die Nachlassverwalter Teil des Testaments sind?
Also, ich kenne mich im amerikanischen Erbrecht nicht aus.

Bei eingelegtem Widerspruch, müsste man ja unterscheiden, ob er evtl. zu Recht erfolgte.
Ich nehme mal an, das die Nachlassverwalter ein Teil im Testament darstellen.
Das Nachlaßgericht hatte geprüft und dann auch diese beiden als Nachlaßverwalter eingesetzt. Mir ist nicht bekannt, wie oft sie jetzt noch überprüfen ....
Aber alle Entscheidungen laufen nur über das Gericht !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:21
Schon alles merkwürdig. Um das Testament wird so ein Trara gemacht, aber um einen "Mord" wird mal eben locker umgegangen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:28
Hattet ihr das schon?

http://jackotheconcert.com/ (Archiv-Version vom 26.10.2009)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:32
@Cathryn
Dafür hat doch La Toya bei Gottschalk PR gemacht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:33
@Cathryn

Danke
Gesehen hatte ich es schon , aber hier wurde es glaub ich nicht nicht erwähnt. Was mich störte, war das mal wieder Jacko stand


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:34
@goldkind

Danke. Dann kann man es wohl unter "Mist" verbuchen. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:35
Gibt es die Möglichkeit Latoja bei Gottschalk zu sehen? Leider habe ich die Sendung verpasst.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:41
Kommt drauf an wo's kam. ZDF hat eine Mediathek. Bei ARD weiss ich es nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:42
@Cathryn
Oh danke, es war sicher auf ZDF.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:44
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hattet ihr das schon?
JACKO – The Ultimate Thriller
A Tribute To
Michael Jackson
Die Erfolgsshow aus den USA,choreographiert von Mic Thomson,
dem langjährigen Michael Jackson-Choreographen


das hätte ein langjähriger Mitarbeiter aber schon wissen müssen, dass "Jacko" ein Schimpfwort ist .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:47
La Toya Jackson Menschen 2009

hier bei Thomas Gottschalk



Youtube: La Toya Jackson Menschen 2009
La Toya Jackson Menschen 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:50
Kennt Ihr die Internetseite "michaeljacksonsightings"???
Sie widmet sich den Sichtungen Jacksons rund um den Globus.
Diese Website wird von Ian Halperin betrieben - einem Journalisten, der im Dezember 2008 prophezeit hatte, Jackson werde nur noch ein halbes Jahr leben.

http://www.michaeljacksonsightings.com/


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:55
Offtopic: Wer sich mal ein richtiges Grabmal ansehen will sollte nicht nach L.A. zum Forrest Lawn fahren sondern hier hin...

http://www.eventim.de/cgi-bin/tutanchamun-sein-grab-und-die-schaetze-hamburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=320831


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 20:58
Kann sich MJ zusammen mit Anton angucken... Er war ja Fan/Bewunderer der Handwerkskunst der alten Ägypter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:01
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Gibt es die Möglichkeit Latoja bei Gottschalk zu sehen? Leider habe ich die Sendung verpasst.

Ja hier




http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/917688/Menschen-2009-La-Toya-Jackson#/beitrag/video/917688/Menschen-2009-La-Toya-Jackson (Archiv-Version vom 15.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:03
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Diese Website wird von Ian Halperin betrieben - einem Journalisten, der im Dezember 2008 prophezeit hatte, Jackson werde nur noch ein halbes Jahr leben.
Ist das nicht die Seite, wo auch etwas von Cassandra Simps oder so ähnlich geschrieben wurde ???

Vielleicht schreibt Ian Halperin ja an einem neuen Buch und sucht schon mal nach Informanten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
so schlecht ist Halperin nicht, er hat Michael auch freigesprochen von den Anschuldigungen und er hat sich nicht alles aus den Fingern gesogen, der hat schon seine Informanten, einiges kann unwahr sein, aber mehr oder weniger hat er bestimmt recht, es ist interessant


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:09
@leaxx


Das habe ich diesem "Hampelman" hoch angerechnet, das er sagte MJ steht NICHT auf kleine Jungs. Aber schwul sei er gewesen. Und ein gutes Haar hat er wohl auch nicht an ihm gelassen. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber alles wird bestimmt nicht gestimmt haben, was er da geschieben hat. Und das MJ nur noch ein halbes Jahr zu leben hat, ist auch nur Zufall gewesen, oder er steckt mit drin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:13
er muß nicht mit drin stecken, er hat vielleicht auch da Informanten, bei einem Glas Wein wird die Zunge locker und einer spricht zuviel und der macht sich seinen Reim drauf.
Er hat aufgeklärt wie es gewesen ist beim Prozess mit Chandler und hatte ja auch Recht, der Vater hat sich ja nun getötet, was ja seine Schuld mehr oder weniger beweißt


Anzeige

melden