Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 18:23
Wegen Auto Kennzeichen 4 GXP 987
wenn ich die Buchstaben umwandle in Zahlen. Kommt 4 7 6 7 9 8 7 = 48 = 4+8= 12 = 3
Nur so ein Zufall mehr.
;-)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 18:25
@A.Ma
Ich denke da kann man, wenn man nur genug sucht und rechnet, jede Zahl anwenden.
@CosmicQueen
Ich hab mal ein Bild gesehen, da hatte er'n richtig dicken Bauch, mein lieber Schwan.
@leaxx
Ich finde diese arrogante Ignoranz der TMZ eeinfach nur frech und unverschämt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:37
sehr euch doch mal bitte das an und dann sagt mir ob ich spinne

http://www.scribd.com/doc/17243619/Michael-Jackson-Obituary (Archiv-Version vom 13.08.2009)

ganz nach unten scrollen und dann das Datum ansehen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:38
@CosmicQueen
klar kann er es verhindern,er geht morgen aufs Gericht und sagt sie sollen die Akten nicht veröffentlichen..geht ja ganz einfach ,wenn man als "tot" erklärt wurde..

@7even
wem hat es den wirklich mal interessiert was MJ wirklich wollte?Vorallem,wo nehmt ihr das Wissen her das MJ das will??

wenn es über euch solche Akten geben würde,wärt ihr so begeistert darüber,wenn man sie im inet veröffentlicht??ich denke nicht...

lesen tun es sowieso nur Fans,die Presse,die wo sich dann das schlechte rauspicken,um ihn wieder durch den Dreck zu ziehen,und der Rest der Menschheit wird es null interessieren,wie man MJ wirklich behandelt hat...

wenn MJ das wirklich gewollt hätte,hat er genug Zeit gehabt es zu veröffentlichen,wo er noch offiezell gelebt hat.Da hätte er noch hinstehen können,um zu sagen hey das stimmt so nicht..aber jetzt muß er alles so hinnehmen,wie man es hinstellt.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:43
23.juni , kann ich nichts ungewöhnliches erkennen?? war doch 2 tage zuvor noch am proben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:49
@MissMarple
es ist komisch da oben steht Michael jackson nachruf


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:54
@iceangel
du meinst da steht über dem datum "nachruf" dann wäre es in der tat komisch. aber ist in diesem fall überhaupt noch etwas nachvollziehbar?? wohl eher nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:56
@MissMarple
wenn du die seite aufmachst steht es oben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:57
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@CosmicQueen
klar kann er es verhindern,er geht morgen aufs Gericht und sagt sie sollen die Akten nicht veröffentlichen..geht ja ganz einfach ,wenn man als "tot" erklärt wurde..
Kann das denn die Famiie des "Verstorbenen" nicht verhindern???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 19:59
@leaxx
das mit dem datum ist komisch genauso wie beim geburtsdatum kein stern ist und hinter 2009 kein kreuz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:01
@Dirty-Diana
die Familie könnte soviel und macht nichts...

irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:04
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:klar kann er es verhindern,er geht morgen aufs Gericht und sagt sie sollen die Akten nicht veröffentlichen..geht ja ganz einfach ,wenn man als "tot" erklärt wurde..
@Sunshine74
Selbst braucht er ja auch nicht dort auftauchen, der wird da schon seine Mithelfer haben, falls er noch leben sollte! Z.B könnte ja seine Familie dagegen rechliche Schritte einleiten...usw.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wem hat es den wirklich mal interessiert was MJ wirklich wollte?Vorallem,wo nehmt ihr das Wissen her das MJ das will
@Sunshine74
Die Frage könnte ich dir auch stellen, woher willst du Wissen das er es nicht wollen würde?
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wenn MJ das wirklich gewollt hätte,hat er genug Zeit gehabt es zu veröffentlichen,wo er noch offiezell gelebt hat.Da hätte er noch hinstehen können,um zu sagen hey das stimmt so nicht..aber jetzt muß er alles so hinnehmen,wie man es hinstellt.
Da wäre ich mir aber nicht ganz so sicher, ob MJ die Entscheidung hätte treffen können dieses Material veröffentlichen zu lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:07
@Sunshine74


War ja auch nur eine rein rethorische Frage. :D


Wenn das was in den Akten steht, wirklich nur gutes zeigt, was ich allerdings bezweifele, dann ist doch vlt was schönes. Und die Familie durfte da mal ben drüber gucken ;)



Wobei ich nicht verstehe, das sowas überhaupt veröffentlicht werden darf. Won wem sind denn sonst irgendwelche Gerichtsakten wo zu sehen??
Soweit ich weiß von keinem...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:09
sunshine74 schrieb:
wenn MJ das wirklich gewollt hätte,hat er genug Zeit gehabt es zu veröffentlichen,wo er noch offiezell gelebt hat.Da hätte er noch hinstehen können,um zu sagen hey das stimmt so nicht..aber jetzt muß er alles so hinnehmen,wie man es hinstellt.

Da wäre ich mir aber nicht ganz so sicher, ob MJ die Entscheidung hätte treffen können dieses Material veröffentlichen zu lassen.

Wieso hätter er die Entscheidung nicht treffen können ??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:13
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wieso hätter er die Entscheidung nicht treffen können ??
@Dirty-Diana
Staatseigentum..z.B.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:16
@CosmicQueen


Staatseigentum???? Und dann darf das von jedem eingesehen werden???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:18
vielleicht deshalb nur 333 seiten, weil es ab seite 334 erst interessant wird.

bei obigen nachruf, ist tatsächlich das meiste in der Gegenwart geschrieben, besonders der Text von La Toya, sie freut sich ihn wieder ....
komische Sache


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:18
@CosmicQueen
klar seine eigenen Akten sind Staatseigentum....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:22
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Natürlich Staatseigentum! Und die entscheiden dann auch ob sie dieses Material freigeben oder nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:22
@CosmicQueen
klar jetzt sind meine Akten zuhause auch Staatseigentum...


Anzeige

melden