Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:42
@Sunshine74
Das wäre ja eine Tragödie
Wenn die Fans erfahren würden was er für ein Mensch in Wirklichkeit war.
Dann steigt gleich die Selbstmord rate

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:46
@Kazi
Ja die verzögern sich, wegen Schnee..lol
Sollten heute eigentlich veröffentlicht werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:46
Zitat von alkeschalkesch schrieb:@Sunshine74
Das wäre ja eine Tragödie
Wenn die Fans erfahren würden was er für ein Mensch in Wirklichkeit war.
Dann steigt gleich die Selbstmord rate
Die Selbstmordrate eher weniger. Aber er ist oft genug falsch dargestellt worden. Klar war er nicht fehlerfrei, so wie wir alle, aber bekloppt oder WackoJacko war er ja nicht wirklich. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:50
@Dirty-Diana
Das kann man sehen wie man will.
Einige werden sich dann wohl nicht mehr mit MJ identifizieren können und machen Selbstmord und andere werden wach :o)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:52
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wie da war jetzt MJ kein Wunderkind mehr???
????

klar kann MJ darüber verfügen,nur nicht solang das Verfahren am laufen ist...was er danach mit der Akte macht,ist sein ding...
@Sunshine74
Nein, er darf auch nach einem Verfahren nicht einfach so über diese Akte verfügen. Staatseigentum!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:55
@CosmicQueen



Aber ich mein das jetzt mal Ernst Ich verstehe das nicht. Wieso darf dann das FBI die Akten einfach so veröffentlichen. Das hat doch was mit Privatsphäre und Ehre eines Menschen zu tun und wieso dürfte MJ nicht dagegen angehen und die Veröffentlichung verbieten??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:56
@alkesch
das erlär mir jetzt aber so als wäre ich 6 Jahre alt, weshalb nicht mit ihm idenetifizieren, grade wenn alles als Unwahrheit rauskommt gibt es einige Zweifler weniger, oder sehe ich das falsch??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:57
@Dirty-Diana
vielleicht sind sie grade dabei und deshalb die Verzögerung, weil sie es unterbinden wollen; ich kann mir auch nicht denken, dass das FBI einfach hergeht und Akten öffnet aus welchem Grunde? entweder er wollte es selbst oder jemand hat wieder seine Finger im Spiel.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:59
@CosmicQueen
seine Akten sind kein Staatseigentum,sondern sein Eigentum


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 20:59
@leaxx


Danke, das wenigstens Du mich verstanden hast :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:02
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber ich mein das jetzt mal Ernst Ich verstehe das nicht. Wieso darf dann das FBI die Akten einfach so veröffentlichen. Das hat doch was mit Privatsphäre und Ehre eines Menschen zu tun und wieso dürfte MJ nicht dagegen angehen und die Veröffentlichung verbieten??
@Dirty-Diana
Da kenne ich mich auch nicht so aus, da müsste ich jetzt mal recherchieren wie das so gehandhabt wird. Aber woher Wissen wir denn, ob die Familie Jackson nicht vielleicht ihr ok dazu gegeben hat. So wie es ja aussieht, steht da ja nichts negatives über MJ drin, sondern es geht um den Kindesmissbrauchprozess und um die Erpressung gegenüber Michael.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:04
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:seine Akten sind kein Staatseigentum,sondern sein Eigentum
@Sunshine74
FBI Akten sind nie dein persönliches Eigentum, sondern immer Staatseigentum.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:05
@CosmicQueen
ich verstehe nur nicht, warum diese Kindermißbrauchgeschichte schon wieder an die Öffentlichkeit gezerrt wird, die war doch abgeschlossen - Deckel zu, aus.
Die Kinder waren ja damals vielleicht noch zu klein bzw. konnte man ihnen solche schrecklichen Lügen verschweigen oder ihnen nicht zugängig machen, jetzt sind sie alt genug und müssen diesen Mist nun doch erfahren, ich weiß einfach nicht was das bringen soll. Vielleicht hat doch Sony wieder die schmutzigen Hände drin, man mag es ja kaum glauben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:06
@CosmicQueen
ich gebe es echt auf...seine eigenen Akten sind kein Staateigentum sondern Eigentum von MJ.....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:06
@leaxx
Mannomann.....als ob sich eine 6 j. mit einem Popstar identifizieren könnte.
Gut sie versuchen so zu Tanzen und sich vielleicht auch so zuverkleiden aber mehr.

Mein Sohn ist 7 und findet die Musik toll aber meinst ihn interessiert was er privat macht oder gemacht hat.

Das sind nur die richtigen Fans die Meinen alles zu wissen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:08
Ich verstehe ja noch das die aktuellen Akten nicht veröffentlicht werden dürfe. Laufende Ermittliúngen eben. Aber das wieder der Kinderskandal gezeigt wird, zeigt doch mal wieder das er nicht zu 100% rehabilitiert war.

Denn der 100% ige Freispruch hat ihm ja auch nicht jeder geglaubt


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:08
@leaxx
Oder spricht jetzt mehr die Angst das doch was wahres dran ist.
Dann wäre ja das schone Weltbild zerstört


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:10
@alkesch
von welcher Angst redest du???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:11
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Denn der 100% ige Freispruch hat ihm ja auch nicht jeder geglaubt
Nur weil er Freigesprochen wurde heisst es noch lange nicht das er unschhuldig ist/war.

Gehe man mal von aus das nur 1% gestimmt hat von dem was ihn angelastet wurde,gehörte er meines erachtens in den Knast.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:11
@alkesch
ich glaube du kennst das Zitat nicht: erklär es mir als ob ich ...
ist nur ein Filmzitat nicht mehr...
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Das wäre ja eine Tragödie
Wenn die Fans erfahren würden was er für ein Mensch in Wirklichkeit war.
Dann steigt gleich die Selbstmord rate
ok, dann muß sich gewaltig ansteigen, denn es hat sich meines Wissens nur eine Person angeblich (!) wg. MJ umgebracht, sonst konnte ich nichts finden,

ich glaube auch wenn dein Sohn sich mit 7 für MJ interessieren würde, dann wäre er kein echter Siebenjähriger, denn du darfst wirklich annehmen, dass ich mich mit Kindern auskenne und nicht davon ausgehe, dass Siebenjährige Biographien von Stars lesen


Anzeige

melden