Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 19:42
@michaelj


Alles stimmt da irgendwie nicht. Fing Anfang des Jahres schon an. Schwerkrank.....Mitte des Jahres Comeback----
Mitte des Jahres tot. Schwer süchtig gestorben. Autopsie: Kerngesund kleine Wehwehchen.

Trauerfeier. Die reinste Verarsche. Fröhliche Feier.

Beerdigung... Na da fällt mir auch nix mehr ein. Wundert mich, das der Sarg mittlerweile beisetzt ist.

Tribute. Abgesagt, verschoben wieder abgesagt.

Keine Ermittlungen gegen den Leibarzt.

Kei Statement der Familie Jackson wg den Veschwörungstheorien. Oder keins von den Doubles wo ja eins gestorben sein soll.

Veröffentlichte Dokumente im Internet....


Hab ich was vergessen??

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 20:11
Ich muss euch mal was fragen,ist das vielleicht die echte??

http://www.myspace.com/janetjackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 20:14
@Dirty-Diana
Du lässt dich zu sehr von den Medien beinfussen meine kleine ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 20:23
Im Disney Park Disneyland wird es ab Februar 2010 wieder Captain EO mit MJ
- The 3-D attraction - geben
nach 23 Jahren

http://www.etonline.com/gallery/2009/12/82147/index.html (Archiv-Version vom 22.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 20:45
Zitat von hulksterhulkster schrieb:@Dirty-Diana
Du lässt dich zu sehr von den Medien beinfussen meine kleine

Wie putzig ist das denn??? :D


Man liest ja immer wieder was neues. Einiges soll man glauben, anderes oll amn glauben. Nichts ist :D Ich glaub der Presse noch lang nicht alles :D Aber ich kann denken und kombinieren :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 20:57
hulkster schrieb:

@Dirty-Diana
Du lässt dich zu sehr von den Medien beinfussen meine kleine




Wie putzig ist das denn???


Man liest ja immer wieder was neues. Einiges soll man glauben, anderes oll amn glauben. Nichts ist Ich glaub der Presse noch lang nicht alles Aber ich kann denken und kombinieren

So noch mal von vorn :D

Einiges soll man ga´lauben, eines muß/sollte man nicht glauben :D

Der Rest stimmt schon :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:10
@Dirty-Diana
das schwer Krank habe ich da schon nicht geglaubt,und das er so süchtig gewesen sein soll,galub ich erst Recht nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:12
@Sunshine74


Ich habe das mit dem süchtig sein auch nicht wirklich geglaubt. Und das mit dem krank kann ja auch wieder nicht sein, wenn er eine 4 stündige Untersuchung als kompett gesunder Mensch verlässt


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:18
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: wenn er eine 4 stündige Untersuchung als kompett gesunder Mensch verlässt
welche untersuchung?

die vom veranstalter, der sogar helmut kohl als topfit befunden hätte, nur damit er auftritt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:25
Hier seht ihr "Michaels verrücktesten Fan" und schaut mal wie Michael reagiert.

https://www.youtube.com/watch?v=5AfcoID_MSA


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:27
@Dirty-Diana

Laut dem (aktuellen, letzten) Autopsiebefund war er ja kerngesund. Haette nicht Autoppsiebericht drueber gestanden, haette man meinen koennen, man liest einen Arztbefund eines lebenden, kerngesunden Menschen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:30
@Cathryn
da muß ich dir voll und ganz Recht geben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:33
@Cathryn


Ja das mein ich ja. Auf der einen Seite hört man das so auf der anderen Seite wieder so. Ich denke nicht das MJ so süchtig war, wie man uns weismachen will.

Aber wie kann es denn sein das er einfach so wegstirbt??? Man muß ja einen Grund finden, und da sind die Medis herzlich willkommen.

Wenn der Autopsiebericht hier öffentlich gezeigt wird, kann das nur ein Fake sein. Wieso sagt die Familie Jackson nichts?? Wieso gehen die dagegen nicht an??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:43
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Hier seht ihr "Michaels verrücktesten Fan" und schaut mal wie Michael reagiert.
Na, das wäre eine Schlagzeile geworden, wenn der Fan runtergefallen wäre, dann hätten die doch MJ in der Luft zerrissen .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 21:54
@ron1966
Toll wie liebevoll und routiniert er das auffängt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 22:46
Habe bei YouTube ein Video gefunden, vom Tag der PK in London, es wurde am 05.03.2009 eingestellt

Jacko and his crazy fans

Youtube: Jacko and his crazy fans
Jacko and his crazy fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das hier hat die Bild über die zu erwartende PK geschrieben

Gibt er heute sein Comeback bekannt?
Heute um 17 Uhr grosse Presskonferenz in London

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/03/05/michael-jackson/gibt-er-heute-offiziell-sein-comeback-bekannt.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 23:08
und hier noch etwas vom Spiegel über die PK, die verspätet begann
und am 05.03.2009 war eindeutig die Rede von 10 Konzerten !!!!


Comeback-Plan
Zwei Minuten Jacko-Spuk

http://www.sethriggs.com/seth_mj2009_statement.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 09:37
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Die Untersuchungsergebnisse vor der Tour können nicht beschönigt sein, denn dann hätte seine Autopsie andere Ergebnisse gebracht. Hier sind die Untersuchungsergebnisse identisch. Wenn er wirklich Tod sein sollte.
Joah, erst Schwerkrank, dann wieder Kerngesund, dann erneut Schwerkrank und Tod, danach wieder Kerngesund aber Tod......was kommt 2010?
@littlesusie1
Ich finde diese Szenen auch beeindruckend, da er sich mit so viel Fürsorge kümmert.
Der hatte wohl auch keine Angst, aus der Höhe ins Publikum zu fallen. Ich frage mich nur, wer der da hochgekommen ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 10:02
Hey, Leute ich beobachte eure Diskussionen schon lange und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass MJ noch lebt. Es war von Anfang an alles sehr sonderbar. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn er es geschafft hat, dieses Leben zu beenden und ein Neues zu beginnen. Dieser arme Kerl musste doch in seinem so traurigem Leben wirklich Vieles hinnehmen. Mancheiner hätte dies wohl nicht so lange ausgehalten. Wir werden wohl nie erfahren was wirklich geschehen ist aber ich bin sicher MJ LEBT.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 10:12
Jetzt ist die Praxis von Dr. Murray überfüllt - er soll angeblich einen Vertrag für eine TV Dokumentation unterzeichnet haben.

Die Ermittlungen im Fall MJ dauern an -

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles sagte: "Es ist eine komplexe Untersuchung, dass die gesamte Michael Jackson's Arzneimittel-Historie und seine Verbindung mit einer Reihe von Ärzten beinhaltet."

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/113431/Michael-Jackson-s-drug-doctor-signs-TV-deal/ (Archiv-Version vom 05.01.2010)


Anzeige

2x zitiertmelden