Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:44
@michaelj


Von welchem Haus redest Du??


Neverland finde ich kein richtigen Ort für MJ. Da wollte er nach Prozessende nicht wieder hin

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:45
Und die verlogene Mutter hatte auch Pech,hi hi

http://www.naanoo.com/blogartikel_21323_50.html (Archiv-Version vom 10.10.2008)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:49
LOS ANGELES - Das Haus, in dem Michael Jackson am 25. Juni gestorben ist, wird nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der neue Besitzer, Stardesigner Christian Audigier, bekommt nämlich keine Erlaubnis, das Anwesen in eine Art Kultstätte für den King of Pop zu verwandeln. Ein Museum sollte entstehen und Massen von Besuchern anlocken, die Stadtverwaltung lehnte dieses Ansinnen jedoch ab, wie "contactmusic.com" berichtet. Man befürchtet, die Ruhe in der Wohngegend könne erheblich gestört werden.
Michael Jacksons letzte Wohnstätte befindet sich übrigens in dem Nobelviertel "Holmby Hill" im Westen von Los Angeles.

Anscheinend wird es nicht gern gesehen, dass Michael zum MMythos wird. Schwer verständlich, denn LA braucht Geld und sowas würde garantiert die Tourismusbranche gute Einnahmen verleihen....

http://www.star-nachrichten.de/ (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:51
@ghost777
Die Diskussion, Michael der Kinderschänder. Ich frage mich langsam, ob manche Leute den Satz: Not guilty (nicht schuldig) seitens der Autorität eines Gerichts nicht einordnen können. Mich ärgert das!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 16:55
@michaelj

Ich habe diesen DRECK nie geglaubt
Manche wollen einfach nicht Glauben.Er hätte das nie tun können.!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:15
nochmal zurück zu omer bhatti,wenn du sagst es geht uns nix an,dann dürfte ja alles uns nix angehen,aber wenn man gewisse dinge aufklären möchte muss man alles in betracht ziehen,auch das eventeull omer bhatti der sohn sein könnte,das heisst doch nicht das es zum neg. hinaus läuft,im gegenteil,ist doch pos, für mj,also ich würde das sehr begrüßen wenn er der sohn sein könnte,vielelicht könnte nämlcih dieser auch dinge aufklären was die prozesse angeht, es gibt ja angeblich noch einen sohn, den prinz malawi jet jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:28
@faghira

Du hast ja recht mich würde es ja auch freuen wenn es so wäre aber wenn sie es nicht preis geben möchten würd es einen grund haben.
Für mich ist das eigentlich nicht wichtig.Es ist das Geheimniß von den Jacksons.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:36
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Man sollte einfach auch Respekt haben vor Trauer, Gefühlen, Meinungen und diese den Menschen bitte auch lassen.
Das sehe ich auch so.
Aber anscheind ist es hier einigen egal öb getrauert wird , da ja immer tiefer erforscht wird und irgendwas in Sachen reininterpretiert wird.
Soviel zum Thema Respekt vor Trauer und Gefühlen.

Das soll also heissen Eure Meinungen,Verschwörungen und Theorien sind die richtigen und einer der nicht daran Glaubt das er noch Lebt ist ein Idiot und hat keine Ahnung.
Na gut wenn ihr es so seht .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:39
@ghost777
Das ist der nachteil der weniger Intelligenten, denn sie haben den Tunnelblick. Im Bett mit Kindern, da kann ja was nicht stimmen ;)! Natürlich hätte er sowas nie gekonnt. Er hätte auch keine Tiere schlachten und sich in ihrem Blut baden können. Wie sagte er mal so schön: wenn er selbst sagt, ich esse lebendige Hühner, glaubt man ihm kein Wort. Schreibt es hingegen eine Zeitung, heißt es gleich, wir wussten es doch. In Tabloid Junkie hat er's herrlich auf den Punkt gebracht und seine Wut darüber rausgelassen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:43
@alkesch
Ob diese Sachen wirklich an den Haaren herbeigezogen sind, können wir doch alle nicht wissen. Es könnte wirklich ein Puzzle sein, aus 1000 Einzelteilen. Weißt du, dass es nicht so ist? Unterschiedliche Meinungen sollten toleriert werden! Du hast deine, andere haben eine andere! Wir WISSEN es alle nicht. Dennoch sind da genug offensichtliche Widersprüche da, die von keinem offiziell widerlegt werden und nichts mit rein interpretieren zu tun haben. Toleranz für das eine und das andere....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:45
@michaelj
@ghost777

ich denke einfach dass es leute gibt die in Michael nur den menschen sehen, der in ruhm und reichtum lebte. natürlich hatte er reichtum und ruhm, aber er war auch ein schüchtener, liebenswürdiger, und vorallem ein liebevoller vater zu seinen kindern.
dass jetzt versucht wird akten zu veröffentlichen, finde ich mit verlaub gesagt sensations hascherei. denn wass in diesen akten steht geht niemanden wass an. und wenn dies das FBI zulässt ist dies einer der grösten skandale die ich kenne. ich frage mich sowiso wass das FBI also die US Bundespolizei mit der ganzen sache zutun hat. denn die prozesse um die es meiner meinung geht, wurde von der staatsanwaltschaft von St.Barbara County geführt und war keine sache auf Bundesebene.
ich hoffe dass die akten nie veröffenlicht werden. schon aus ehtischer sicht. und eine rehabilitation braucht Michael Jackson nicht, denn er wurde vom gericht in allen 10 anklagepunkten für Not Guilty befunden. aber diveren leuten in den USA und in der restlichen welt geht das offenbar nicht in die hirne. haben sich diese leute mal nur ansatzweise grdanken darüber gemacht, wass sie Michael damit auch nach seinem tragischen tod antun? ich glaube nicht dass sie dies wissen.

vlg: J.G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:48
@EC145
Siehe mein Post oben, was den Tunnelblick in Sachen Michael angeht. Michael wird schon seit den 90er Jahren täglich wöchentlich hingerichtet, den Hasen macht das jetzt auch nicht mehr wirklich fett.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:53
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Unterschiedliche Meinungen sollten toleriert werden
Dann toleriere doch auch das ich der Meinung bin das hier etwas zuviel in Sachen reininterpretiert wird.
Da wird eine Palme ausgebuddelt, da ist ein Datum falsch usw.
Deshalb lebt er noch.

Es gibt aber keinen einzigen Handfesten beweis dafür das er noch Lebt sondern nur Vermutungen

Jetzt wird kommen für seinen Tot auch nicht.
Doch Fernsehbilder,Zeitung und die Aussagen seiner Familie.
Und solange es keinen 100%tigen Beweis dafür gibt das er Lebt ist er Tot.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:53
@michaelj
ich bin einfach dafür dass man die veröffentlichung der akten verhindern muss, sonst geht die ganze hetzjagt auf den verstorbenen Michael wieder von vorne los. ich weiss auch nicht wass in den akten steht, aber irgend wo muss doch mal schluss sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:55
Ich denke nich das Omer Bhatti der Sohn von MJ ist, dass hat er selber gesagt und auch seine Mutter hat dieses verneint. Joe Jackson hat in einem Interview zwar sowas geäußert aber im gleichen Atemzug hat er auch gesagt das Omer doch ein toller Nachfolger für MJ wäre, da ging es unserem Joe mal wieder nur um die Kohle. Außerdem sind MJ Kinder sehrwahrscheinlich alle nicht seine leiblichen Kinder, da allesamt nicht die Spur irgendwelcher negroiden Züge haben. Alle haben eine weiße Haut, alle haben gerade Haare..usw. Die Wahrscheinlichkeit das eine Mischverbindung, so überhaupt keine Gene des Vaters tragen, ist schon sehr gering. Warum auch immer MJ keine leiblichen Kinder haben wollte, oder nur weiße Kinder, ist mir natürlich egal, dass ist seine Sache und ich würde ihn dafür auch nie Verurteilen, aber ich glaube das MJ keine leiblichen Kinder hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 17:58
naja ihr tut alle so als wenn ihr nicht die akten lesen würdet,ich glaube schon das es interessant ist zu lesen wie es denn nun wirklich war,ich sehe das eigentlich nur zum vorteil mj,ich glaube auch nicht daran das er so etwas getan hat,ich bin auch der meinung das er unschuldig ist zumal er frei gesprochen wurde


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:06
@alkesch
Das kannst du ja auch finden. Aber mach doch die Menschen, die anderer Meinung sind, nicht lächerlich.
Der Beweis seines Todes liegt in der offiziellen Erklärung. Wie oft wurde und wird in der Geschichte der Menschheit in offiziellen Meldungen gelogen?! Abgesehen davon sind vorgetäuschte Tode auch nichts neues! Es geht hier nicht um eine Palme. Es geht hier um viele offensichtliche Widersprüche! Ja, Printmedien, Bilder, Videos, Aussagen seiner Familie beinhalten eben auch Beweise für die gegenteilige Meinung! Hättest du dich in das Thema mal eingelesen, wüsstest du das auch. Tu es bitte, bevor du hier losprustest!

@EC145
Jim, erstmal abwarten, was da drin steht. Wenn das ihn wirklich wieder mit Dreck bewirft, dann stimmt wirklich was nicht, da sowas im Falle seines Todes keinen wirklichen Zweck hätte. Ich weiß auch nicht sicher, was los ist. Aber ich bin mir sicher, dass da etwas nicht stimmen kann!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:13
Zitat von faghirafaghira schrieb:naja ihr tut alle so als wenn ihr nicht die akten lesen würdet,ich glaube schon das es interessant ist zu lesen wie es denn nun wirklich war,ich sehe das eigentlich nur zum vorteil mj,
@faghira
Bin ich ganz deiner Meinung, zumal es schon lange ein komplettes Gerichtsprotkoll im Internet gibt über diesen Prozess, was da alles gesagt wurde ist schon unglaublich. Wem es interessiert hier der Link http://www.thesmokinggun.com/archive/021505mjgrandjury.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)
Ist aber viel zu lesen. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:17
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich stell es mal rein
Ich komme nochmals auf das Video zurück
Omer (Ömer) Bhatti nennt Michael Jackson Papa !!! Das Beweiss video ???

Omar spricht MJ nicht mit DAD an, er fragt nur what's that, denn Michael hält eine Creme Tube in der Hand und cremt sich ein !!
Da wurde wieder mal etwas hin interpretiert, was nicht der Wahrheit entspricht ....

Ich glaube nicht daran, das MJ der Vater von Omar ist, nach dem Foto seines Vater, sind doch sehr viele Ähnlichkeiten zu diesem Mann erkennbar - Omar hat jetzt nicht etwa zu gestimmt, das MJ sein Vater wäre - bei dem großen Erbe wäre er ja dumm so etwas zu dementieren - ein DNA-Test und ein Beweis wäre geliefert, wenn es denn so sei ......

Warum sollte MJ seinen Sohn verheimlichen, darauf wäre er doch sehr stolz gewesen !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 18:18
Soviel zu den Medien
Sie haben ihn von anfang an brechen wollen was hatte er nur für ein Leben und was muste er aushalten....

http://www.bild.de/BTO/leute/aktuell/2005/06/03/jackson-michael-plaedoyers/jackson-michael-plaedoyers.html


Anzeige

melden