Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:22
@michaelj

Ob er anwesend war oh jeeee das frage ich mich seid Monaten,mal denke ich er ist es und dann wieder nicht.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:22
@michaelj
klar war die Tour ein Fake,alles was ab da an passiert ist ein Fake


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:23
Ich glaube auch nicht dass ab der Pressekonferrenz alles so abgelaufen ist wie Michael sich das vorstellte.

Der Film hätte sicher nicht seínen Anforderungen entsprochen,und auch dieses Konzert dass dann abgesagt werden musste


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:23
@alkesch
@CosmicQueen
Wie soll man denn bitte einen Menschen, der gepeinigt im Schlafanzug einen Gerichtssaal betritt, auf ein Podest heben..einen Menschen, der inmitten der ganzen Häme den aufrechten Gang probt! Was ich jedoch auf ein Podest heben kann, ist ein Mensch, der trotz allem nicht aufgehört hat, die Liebe zu predigen....zu recht!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:24
@michaelj
Das stimmt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:24
@michaelj
ja ich denke auch er hätte diese touren nicht nötig gehabt,aber da sind ja noch die kinder,vielleicht hatten sie ja den wunsch ihren vater auf der bühne zu sehen, nur es kam alles anders und irgendwas muss während der proben passiert sein und vielelicht hat er ja doch weitere morddrohungen erhalten,eigentlich geht es ja auch um diesen musikkatalog,der beinhaltet 700.000 songs


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:28
Michael war niemals pleite. Selbst bei dem was er alles ausgegeben hat, bzw wir haben ja nur gesehen was er ausgegeben hat als er mit dem Bashir unterwegs war. Man weiß ja nicht, ob er immer so eingekauft hat. Er hat immer verdient. Jedes Lied, jedes Video was im Fernseh oder Radio lief, dafür bekommt/bekam er Geld.

Er hatte ja auch noch andere Sachen, als nur das was er an der Musik verdiente....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:28
@michaelj

Du kommst heut noch auf deine 100 Punkte wenn du so weiter schreibst.
Ich stimme dir bei allem zu nur wissen wir noch immer nicht was passiert ist.. :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:29
@faghira
Ich glaube das alles nicht! Es ging nur darum, mit Michael Geld zu verdienen. Wenn der echte Michael keine Lust mehr hat, muss für die große Final Certain Show halt Ersatz her:)
@littlesusie1
Die Schulden deswegen, da hier die Widersprüche doch schon anfangen. Erst musste die Tour wegen mangelnder Finanzen her, Mist das funktioniert ja nicht, drum müssen jetzt die Kids herhalten, sowas funktioniert immer!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:30
@faghira


Wenn er das für die Kinder hätte machen wollen, dann hätte er das bestimmt auch anders machen können.


Möglcihkeiten hätte es da bestimmt gegeben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:31
na ich bin da anderer meinung,ich stelle mir gerade vor, wenn ich so einen dad hätte würde ich ihn schon auf eigener show mal sehen wollen,nicht nur auf video


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:31
@ghost777
Ich habe bei deinem ersten Post gemerkt, dass wir uns einig sind :)! Nun, wir werden es nie herausfinden. Bei Marilyn Monroe konnte bis heute nicht bewiesen werden, dass sie umgebracht wurde ;/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man sollte nicht alles was MJ sagt auf die Goldwaage legen, er war sicherlich auch sehr oft genervt von seinen Fans. Genauso hat er sicherlich auch mal geflucht, was er vor einer Kamera niemals tun würde, aber im privaten Umfeld hat er bestimmt Dinge gemacht oder geäußert die er niemals vor einer Kamera ausgesprochen hätte. MJ ist ja auch kein Übermensch, aber das wollen viele einfach nicht begreifen und stellen ihn auf ein Podest.
Ja sollte er denn seinen Fans sagen, ihr nervt mich, ihr bedrängt mich nur, lasst mich in Ruhe ???
Er war ein sehr höflicher Mensch und hätte sich zu solchen Äußerungen nicht unbedingt hin reißen lassen, er war Profi, er wußte doch ganz genau, was da noch alles dran hing,
wer wird seine Einnahmequelle bewußt kaputt machen, nein auch kein
MICHAEL JACKSON,
nehme ich jetzt einfach mal so an .....

In seinem privaten Umfeld werden schon wenige Leute gewesen sein, denen er sein "Herz" auch mal ausschütten konnte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:32
@michaelj

Ich glaube das Michael noch lebt, aber keine Kontrolle hat was hier in seinen Namen passiert

Pleite wár er sicher nicht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:32
sicherlich hätte es viele möglichkeiten gegeben,aber warum kann das eben nicht sein?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:33
@Dirty-Diana
Durch 10-50 Shows oder noch mehr, inklusive Berlin? Brauchen das seine Kinder so oft, bis sie ihn richtig gesehen haben?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:33
@claudia84
Er kriegt es nicht mehr mit!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:34
@Dirty-Diana

Das glaube ich auch ,es muß was ganz großes gewesen sein,weshalb Mj so entschieden hat und hat er es denn selbst entschieden,daß wissen wir ja alles nicht.????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:35
@michaelj

Was glaubst du was mit ihm passiert ist ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:35
es sollten ja "nur" 10 stattfinden eigentlich war ja auch mal die rede von einem konzert wenn ich mich nicht irre,
na sicher würden die kids nicht auf jeden konzert mitgehen oder sich das anschauen


Anzeige

melden