Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 22:57
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@Sunshine74
das Zeugenschutzprogramm wurde x-male schon diskutiert
Wenn das Zeugenschutzprogramm angewendet worden wäre, würde es keinen MJ Fall geben, so wie er jetzt abgelaufen ist.

Dann hätte es einen Unfall oder ähnliches gegeben, auch die Kinder wären involviert und es hätte keine weiteren Spekulationen mehr geben müssen ..... Davon gehe ich aus.

Denn da wären Profis am Werk gewesen, die kennen sich doch bestens und haben Erfahrung mit diesem Zeugenschutzprogramm.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:00
weißt du ein Zeugenschutzprogramm funktioniert im Normalfall wahrscheinlich auch aber nicht so bei einem Mann wie MJ, da sind eben mehr Dinge zu beachten wie bei einem XY, den vielleicht ein paar Tausend Menschen kennen, hier kennen ihn Millionen und da war vielleicht das FBI auch überfordert, man weiß es ja nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:03
@FaIrIeFlOwEr
klar würde es ihm geben...man kann einen MJ nicht einfach so verschwinden lassen...

warum sollen die Kinder involviert sein?sollen sie sich jetzt ihr ganzes Leben verstecken?
wer hätte dann geerbt?

Profis waren doch am Werk...nur hat keiner damit gerechnet,dass es Leute gibt wo alles auseinander nehmen...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wieso sollte ich?
mich interessieren die Akten ja nicht...
Stimmt aber nicht so ganz, Du hast auch eine gewisse Neugierde hinsichtlich der Akten zum Ausdruck gebracht....
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
manchmal sollte man auch ein smilies dahinter erkennen,dass jemand spaß macht..
Ich erkenne den Spaß bzw. die Ironie, die dahintersteckt, sonst wäre meine Antwort ganz anders ausgefallen ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:06
@FaIrIeFlOwEr
Das klingt ja wie 'ne Drohung...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Stimmt aber nicht so ganz, Du hast auch eine gewisse Neugierde hinsichtlich der Akten zum Ausdruck gebracht....
ich könnte mich nicht daran erinnern wo....ich habe gestern schon geschrieben,dass ich es unverschämt finde,dass man die Akte veröffentlicht...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:10
Stimmt. Das @Sunshine74 gesagt hat, das sie die Akte nicht intressiert, hatte sie gestern schon erwähnt. Ich will die Akte auch nicht wirklich lesen wollen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:11
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sollen sie sich jetzt ihr ganzes Leben verstecken?
wer hätte dann geerbt?
das ist ein gutes Argument, wenn die Kinder auch weg wären, dann würde alles an die Eltern, die ja auch schon alt sind, fallen und somit würde der ganze Millionenkrempel bald wieder mehr oder weniger verfügbar sein, so stehen die Kinder immer noch in den Startlöchern.
Außerdem eine ganze Familie plötzlich verschwinden zu lassen ist schon komplizierter und aufwendiger und da wird ja noch mehr nachgefragt, aber so, ist es bloß der "drogensüchtige" und da ist schnell sowas wie ein Herztod gefunden. Man wußte ja wirklich nicht, dass so nachgefragt wird, aber in der heutigen Zeit des Internets ist es etwas anderes als bei Elvis oder JFK u.d.a.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:12
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:weißt du ein Zeugenschutzprogramm funktioniert im Normalfall wahrscheinlich auch aber nicht so bei einem Mann wie MJ, da sind eben mehr Dinge zu beachten wie bei einem XY, den vielleicht ein paar Tausend Menschen kennen, hier kennen ihn Millionen und da war vielleicht das FBI auch überfordert, man weiß es ja nicht
Wir wissen es so oder so nicht.

Es sind alles nur Spekulationen und Vermutungen, möglich sein kann vieles, wie diskutieren, aber werden wir es je in erfahren - vielleicht wird in 50 Jahren noch weiter diskutiert .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:15
@FaIrIeFlOwEr
ich hab ja geschrieben, man weiß es ja nicht,

deshalb sitzen wir ja vorm PC und stellen Vermutungen an und hoffen, dass wir irgendwelche Erkenntnis erlangen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 23:17
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Das klingt ja wie 'ne Drohung...
Was ist daran bedrohlich ....

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ch könnte mich nicht daran erinnern wo....ich habe gestern schon geschrieben,dass ich es unverschämt finde,dass man die Akte veröffentlicht...
Dann habe ich es falsch in Erinnerung, werde nochmals nachlesen, aber ansonsten
Sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 01:10
steht bei www.globalkey.de "Michael Jackson" im Suchfeld
Verfasserin Michaela Pade

Ich war über die dortigen Beweise seiner absoluten Ehrenhaftigkeit und über
die niederen Beweggründe seiner Ankläger sehr bewegt.
Er hatte das Potenzial, junge Menschen zum Guten zu führen.

seine Texte und seine Musik werden ihm ein langes Gedenken bereiten.
Seitdem rede ich nur noch mit ganzer Ehrerbietung von ihm.

Und bin schockiert über die extrem satanische Boshaftgkeit von
manchen Menschen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 09:18
Aus einem Artikel der Mail Online

Zitat > übersetzt :
Trotz eines Antrags im Rahmen des US Freedom of Information Act, wird knapp über die Hälfte der Datei von Jackson geheim bleiben, mit einer Vielzahl von ausgeblendeten Namen und Details.

Die Schreibarbeit zeigt, dass das FBI die Polizei unterstützt hat, in ihren Ermittlungen zu den beiden Vorwürfen des Kindesmissbrauchs sowie einen angeblichen ErpressungAnschlag.

Viele der Namen, in den gestern veröffentlichten Dateien wurden gelöscht, um ihre Identität zu schützen.

Die FBI-Akten wurden freigegeben, nachdem US-Medien ein Freedom of Information Act eingereichten.

Andere Dokumente zeigen, dass jemand drohte Michael Jackson zu töten in den frühen 1990er Jahren.



http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1237844/The-Michael-Jackson-FBI-files-Authorities-feared-singer-terrorist-target-child-molestation-trial.html


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 09:51
Total tot.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 10:03
mausetot.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 10:06
Habe was gefunden, lest euch doch bitte mal den Abschnitt durch.

AExclusive:Michael Jackson Wrapped Video in Culver City Before Death.
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/index.php


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 10:50
@7even

Leider kann ich die Videos nicht sehen.So ein Mist aber auch.
Worum geht es da bitte??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 10:52
@ernst-martin
die Autorin heißt Sophie Pade und hat wunderschön geschrieben und es wurde schon öfters angesprochen,
trotzdem danke dafür

@7even
das ist wieder ein riesengroßer Artikel und leider alles englisch und manche tun sich da schwer;


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:11
Es geht darum, dass Michael in diesem Studio die Aufnahmen vom Earth Song, Thriller und Smooth Criminal in einem Greesceen Room gedreht hat.
Nach den zwei Bildern von Smooth Criminal, wo Michael darauf ist, sieht man auf der rechten Ecke oben eine längliche Lampe.
Auf dem zweiten Bild von der Beerdigung sieht man genau diese Lampe, wie sie sich
im Auto spiegelt.
Auf dem letzten Video in dem Artikel sieht man die Lampe über dieser ganzen Beerdigung schweben und man kann erkennen, dass diese Lampe irgendwo oben befestigt sein muss, nur schwebt diese Lampe einfach frei in der Landschaft, da man sie auch aus der Vogelperspektive sieht, nur ist leider oben nichts.
Man geht davon aus, dass Michael seine Beerdigung in einem Greenscreem Room in
Culver City gedreht hat.
Sehr makaber, aber diese freischwebende Lampe ist schon sehr merkwürdig, auf die Idee muss man erst mal kommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 11:12
@7even
Das ist aber schon alt. Da geht es um die Behauptung das die Beerdigung eventuell in Culver City Studios gedreht sein könnte, da es Ähnlichkeiten zu den Luftaufnahmen zu Forrest Lawn gibt, der eigentliche Beerdigungsort von MJ.


Anzeige

melden