Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 22:58
Hier wird auf der FBI Seite der Vorgang von Anna Nicole Smith angegeben unter den
Hot Topics

http://foia.fbi.gov/hottopics.htm

In Amerika gelten eben andere Vorschriften, die man mit unserem Datenschutz nicht vergleichen kann !!!

Der Vorgang MJ - 3 Absätze übersetzt aus der Mail Online

Eine der sieben Dateien wurde in London erstellt und die anderen kamen aus Los Angeles, die Agentur hat ihren Sitz in Quantico, Virginia, etwa 30 Meilen außerhalb von Washington.

Das FBI sagte, es hofft, dass es die Papiere kurz vor Weihnachten verfügbar sind, vielleicht sogar schon morgen.

Knapp über die Hälfte der gesamten 679-Seiten-Datei bleibt trotz Anwendungen für sie vertraulich behandelt, um
dem Publikum im Rahmen des freien America's of Information Act
freigegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 22:58
Bei mir geht der Link gat nicht Found 404 nicht gefunden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:00
@A.Ma
Dieser Dr. Jonathan E Fielding, den habe ich mal gegoogelt, der ist Los Angeles County Health Officer.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:01
Das Kinderärtze Autopsien durch führen ist auch eher selten bis eher niemals so :D


Aber jetzt kommen bestimmt wieder die Kritiker die sagen es wäre kein Wunder, weil er selber noch wie ein Kind war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:04
@Dirty-Diana
Probier den noch mal http://www.deathreference.com/Da-Em/Death-Certificate.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:04
@CosmicQueen


Jo Danke :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Knapp über die Hälfte der gesamten 679-Seiten-Datei bleibt trotz Anwendungen für sie vertraulich behandelt, um
dem Publikum im Rahmen des freien America's of Information Act
freigegeben.
@FaIrIeFlOwEr
Ja, so habe ich das auch gelesen, ich wusste das aber garnicht das es so einen Rahmen gibt. Wieder was dazu gelernt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:12
Hallo, habe gerade Eure Meldungen von heute gelesen. Bezüglich der FBI Akten, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Jacksons (Michael) selbst entschieden haben, dass sie veröffentlicht werden dürfen. Laut diesem Insider, wird es ja dazu führen, dass die Welt Michaels schweres Leben besser versteht. Vielleicht ist es ja so, dass die Familie oder der Betreffende nach einer gewissen Zeit entscheiden dürfen, solche Akten der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können. Vielleicht ist das ja ein weiteres Puzzle Stück, dass schon länger geplant war und für uns ein weiteres Indiz, dass er noch lebt. Jetzt wo alle traurig sind und seine Musik wieder gehört wird, fehlt nur noch die Rehabilitation. Ist meine spontane Theorie, aber ist alles spekulativ.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:13
Habe noch ein Link von meinen Notizen gefunden.
http://www.metro.co.uk/fame/article.html?Jackson-death-certificate-amended&in-article-id=729732&in..page-id=7
Da können wir es mal versuchen. Auf gut Glück!
@CosmicQueen
Der Kinderarzt arbeitet im UCLA Medical Center.
Aber du hast recht, ich erinnere mich das zwei Totenscheine zu sehen waren. Von verschiedenen Autopsien. Finde die Links nicht,werde aber weiter suchen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich wusste das aber garnicht das es so einen Rahmen gibt. Wieder was dazu gelernt.
Die meisten von uns, kennen sich ja nicht mit der amerikanischen Gesetzgebung und den damit verbundenen Vorschriften aus - vieles ist einfach unverständlich und läßt sich auch mit unserem Rechtsempfinden nicht vereinbaren ....

Ich denke mal, wir werden noch vieles dazu lernen müssen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:25
@FaIrIeFlOwEr
Ja die amerikanischen Gesetze haben es in sich. Aber so ein Informationsfreiheitsgesetz haben wir auch bei uns.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:30
@A.Ma
In deinem Link steht was von dieser Brittnay Murphy?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:31
@CosmicQueen

Habe mal the public under America’s Freedom of Information Act. bei
google eingegeben , falls jemand sich damit beschäftigen möchte :

http://www.google.de/search?q=the+public+under+America%E2%80%99s+Freedom+of+Information+Act.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


.) kleiner Scherz am Rande !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber so ein Informationsfreiheitsgesetz haben wir auch bei uns.
Ja, das haben wir - und ein allgemeines, eines für den Bund und dann auch noch jedes Bundesland ....
wer soll denn da überall durchblicken ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 23:49
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Bezüglich der FBI Akten, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Jacksons (Michael) selbst entschieden haben, dass sie veröffentlicht werden dürfen. Laut diesem Insider, wird es ja dazu führen, dass die Welt Michaels schweres Leben besser versteht. Vielleicht ist es ja so, dass die Familie oder der Betreffende nach einer gewissen Zeit entscheiden dürfen, solche Akten der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können.
@littlesusie1
Den Verdacht habe ich auch, dass die Jackson Familie vielleicht ihr ok gegeben haben, und der Welt zeigen will das Michael nicht das war was viele von ihm dachten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 09:34
Andererseits würde es wieder in das Schema passen, immer um seinen "Todestag" erscheinen Neuigkeiten und es wäre ein halbes Jahr seit seinem Abgang.
Da kann man jetzt nur noch gespannt sein wie's weiter geht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 09:40
@leaxx
Da hast du recht.Bin auch mal gespannt wie es weitergeht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 10:06
Das schreibt die TMZ

hab versucht es zu übersetzen :
Michael Jackson's Music dürfte zweite Chance bekommen

Michael Jackson 's Testamentsvollstrecker, Nachlassverwalter wollen neues Leben in den unglaublich wertvollen Vermögenswert hauchen
- das schwer besicherte Darlehen - MIJAČ Music-Katalog.

Der Katalog - geschätzter Wert in diesem Jahr rund 100 Millionen Dollar - von Michael Jackson verwendet, um mindestens zwei große Darlehen zu sichern.

Die Co-Vollstrecker John Branca und John McClain sind Verhandlungen eingegangen mit einer Bank, um die beiden Darlehen mit günstigeren Konditionen neu zu strukturieren. Die neuen Bedingungen könnten dem Nachlass ein Vermögen retten.
http://www.tmz.com/2009/12/21/michael-jacksons-executors-mijac-music-catalog-john-branca-john-mcclain-legal-docs/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 10:11
Wo ist die Antwortmöglickeit "I don't give a F..."?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 10:45
hallo,es ist schon komisch das diese akten geöffnet werden sollen,warum? meinen die etwa, das wir dann eher daran glauben sollen das er tot ist?wollen die uns davon abbringen oder uns die hoffnung nehmen das er am leben ist?
da ist doch mehr als nur was faul.
kann man eigentlich FBI akten manipulieren?in amerika ist ja alles möglich,kann man den akten glauben schenken? wird es wirklich der wahrheit entsprechen? es gibt wahrscheinlich auf der welt soviele die daran glauben das mj lebt und jetzt setzen sie alles in bewegung um unser glauben zu ändern,so sehe ich das.


Anzeige

melden