Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:50
@Dirty-Diana
nein das schenkt sie alles mir... :D

auf das Pony freu ich mich am meisten.. :D

war klar das sie Weihnachten feier...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 18:59
@Dirty-Diana
nein das schenkt sie alles mir...

auf das Pony freu ich mich am meisten..


Ne ich denke nicht, das Du das haben wilst. Ich mein die Amis haben ja was weg was Kitsch angeht, aber das... Es sei denn Du hast ne Tochter. Das Pony ar ja kein richtiges Pony sondern mit Horn. Also ne Mischung aus Pony und Einhorn in schweinchen rosa mit blauem Horn :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: war klar das sie Weihnachten feier...
Mir war das auch klar


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:01
Weil ja morgen Weihnachten ist und das letzte halbe Jahr iwie traurig genug war nochmal einen lustigen Mj für euch

https://www.youtube.com/watch?v=h-W59Qv1EiI


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:02
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/23/michael-jackson/geheime-fbi-akten-des-king-of-pop-veroeffentlicht.html


und das findet ihr ok,dass sowas in die Öffentlichkeit kommt??
wegen sowas konnte man es fast nicht erwarten,bis endlich die Akte im inet gibt??
das soll ihn in ein besseres Licht stellen??


naja jetzt hat die Presse wieder ihre Skandale,wie ich es von Anfang an gesagt habe...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:08
@Sunshine74


Ja das war auch mein erster Gedanke der mir heute morgen durch den Kopf ging. Wieder zwei Kinder mehr die er angeblich begrabscht haben soll



Ein kanadisches Paar hatte einen Abteil neben ihm im Zug und die haben da Geräusche gehört. Michael Jackson kann ncht so blöd sein. Er hat wenn er ein Hotelzimmer gemietet hat immer die ganze Etage gemietet und im Zug nur den einen Abteil???

Der hätte sich einen ganzen Zug gemietet. Also war ja klar, das da nicht nur gutes bei raus kommt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:11
@Dirty-Diana
mich kotzt das langsam an ohne ende....
wenn ich noch bedenke das Fans es nicht erwarten konnten,dass es die Akte im inet gibt,frag ich mich,was sind das für Fans...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:14
@Sunshine74
Da gebe ich dir Recht,trotzdem wurde nie ein Mißbrauch jemals bestätigt.
Das heist für mich das er noch immer Unschuldig ist !!!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:14
@Sunshine74

Ich wollte die Akten nicht wirklich lesen. Habs auch nicht. Der Knaller das man die Unterlagen auch noch runterladen kann.


Und es gibt eben genug Fans oder nicht Fans die sich den Müll durchlesen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:16
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: @Sunshine74
Da gebe ich dir Recht,trotzdem wurde nie ein Mißbrauch jemals bestätigt.
Das heist für mich das er noch immer Unschuldig ist !!!!

Es glaubt aber eben nicht jeder. Da können noch mehr Dementis kommen. Selbst die "Opfer" haben sich zu Wort gemeldet, und alles aufgeklärt oder sind beim lügen erwischt worden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:18
@ghost777
Es hat NIE ein Missbrauch gegeben,also kann man nichts bestätigen.

@Dirty-Diana
ich lade mir die Akte mit Sicherheit NICHT runter,weil mir reicht der Müll was in der Presse steht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:23
.... der Müll der v.a. in der BZ steht.

mich würde es auch interessieren ob die Familie es wollte oder ob jeder hergelaufene Hanswurst diese Akte anfordern kann/darf und dann ins Internet stellten kann/darf.
bzw. andersrum, ob die Familie nicht Einspruch erheben darf. V.a. für die Kinder wird es eine schwierige Zeit was wiederum bestätigt, wenn sie schon nicht auf den Vater losgehen können, dann versuchen "sie" es halt bei den Kindern, die brauchen jetzt wirklich eine starke schützende Hand.

Man sollte abwarten und nicht allzuvile von der Presse halten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:23
@Dirty-Diana

Laß mal bin auch schon am würgen über den ganzen Mist,unglaublich und sehr traurig das die immer noch nicht aufhören wollen auf Mj rumzutrampeln.
Manchmal hoffe ich wirklich das er nicht mehr unter uns weilt wenn ich sowas lese ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:26
gibt es noch einen Künstler auf den jemals so rumgetrampelt wurde wie MJ?
ich glaube nicht, alles beruhigt sich einmal und dann ist es gut.
Weiß man übrigens warum sich der Vater von diesem Chandler umgebracht hat? schlechtes Gewissen oder wie war das nochmal?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:35
@ghost777
sagt ja schon die Überschrift der Zeitung (klatsch und Tratsch ) und die beziehen auch von TMZ dann sollen die es auch richtig reinschreiben.

Das ist auch der Beweis dafür alles was in den Zeitungen in Amerika geschrieben wird hier in Deutschland nicht richtig verbreitet wird.

Ja und bei mir geht es noch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:35
Mein Post ist gestern wohl etwas untergegangen -

Die Veröffentlichung erfolgte im Rahmen des US Freedom of Information Act

Aus einem Artikel der Mail Online

Zitat > übersetzt :
Trotz eines Antrags im Rahmen des US Freedom of Information Act, wird knapp über die Hälfte der Datei von Jackson geheim bleiben, mit einer Vielzahl von ausgeblendeten Namen und Details.

Die Schreibarbeit zeigt, dass das FBI die Polizei unterstützt hat, in ihren Ermittlungen zu den beiden Vorwürfen des Kindesmissbrauchs sowie einen angeblichen ErpressungAnschlag.

Viele der Namen, in den gestern veröffentlichten Dateien wurden gelöscht, um ihre Identität zu schützen.

Die FBI-Akten wurden freigegeben, nachdem US-Medien ein Freedom of Information Act eingereichten.

Andere Dokumente zeigen, dass jemand drohte Michael Jackson zu töten in den frühen 1990er Jahren.


http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1237844/The-Michael-Jackson-FBI-files-Authorities-feared-singer-terrorist-target-child-molestation-trial.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:36
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:mich kotzt das langsam an ohne ende....
wenn ich noch bedenke das Fans es nicht erwarten konnten,dass es die Akte im inet gibt,frag ich mich,was sind das für Fans...
Ganz ehrlich. Da steht nix drin was es nicht sowieso schon damals in der Amerikanischen Presse zu lesen gab. Also kein Grund zur Aufregung. Man kann halt nur den Briefverkehr einsehen und einige Details sich anschauen, ansonsten ist es nichts worüber man sich künstlich aufregen müsste.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:38
@heartbreaker

Oki doki dann is ja gut.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ganz ehrlich. Da steht nix drin was es nicht sowieso schon damals in der Amerikanischen Presse zu lesen gab. Also kein Grund zur Aufregung. Man kann halt nur den Briefverkehr einsehen und einige Details sich anschauen, ansonsten ist es nichts worüber man sich künstlich aufregen müsste.
Die amerikanische Gesetzgebung ist nunmal mit unserer nicht vergleichbar - man kann sie gutheißen, man kann sie anprangern - ändern können WIR sie nicht !


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nachdem US-Medien ein Freedom of Information Act eingereichten.
interpretiere ich das richtig: die Medien wollten dass dies veröffentlicht wird, wieder die Medien,
das würde heißen bei uns könnte die Bild, RTL usw. einfach hergehen und einen Antrag stellen, dass die Akte von XY (natürlich ein Star) geöffnet wird und danach in den Medien wieder veröffentlicht wird, habe ich das richtig verstanden?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr

Ändern können wir garnichts.
Nur ich als Mutter würde alles aber auch alles tun um zu verhindern das von meinem Sohn
jedes Detei seines Lebens in die Öffentlichkeit gebracht würd!!!


Anzeige

2x zitiertmelden