Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr getan?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Polizei, Surprise

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 15:33
@raupsi-ya

Und ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte...das lässt sich alles so leicht sagen wenn man selbst nicht betroffen ist, aber in der Situation kann es sein das man anders reagiert.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 17:07
naschen hätte nicht geschadet.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 17:21
Zur Polizei wäre ich geangen und hätte wegen der Drogenscheiße Anzeige gegen Unbekannt erstattet.


melden

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 17:21
weißer schnee im sommer baby :D ^^


melden

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 19:00
Hört sich zwar etwas unwahrscheinlich an, aber ausschliessen würde ich das jetzt nicht. Ich kann mich da dunkel an eine Geschichte erinnern, bei der ein garantiert unfallfreier Gebrauchtwagen gekauft wurde und dann irgendwann unter dem Beifahrersitz ein abgetrennter Finger gefunden wurde ...

Emodul


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 20:14
mal abgesehen das ichs nich glaub...

ich hät getestet was es is, mir dann selbst rein gefiffen oder verkauft..


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 20:50
@emodul

krass wie hat man den denn entdeckt, per zufall oder hat es gestunken? :{


melden

Was hättet ihr getan?

13.08.2013 um 21:28
@raupsi-ya
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube der Finger wurde eher zufällig bei einem Service am Auto entdeckt. Bei der Gelegenheit wurde dann auch festgestellt, dass der Wagen in der Vergangenheit wohl in einen Unfall verwickelt war und dann wieder zusammengeflickt wurde.

Emodul


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 01:16
@emodul

Ist das mit dem Finger nicht so ne Urban Legend Story, wo ein Anhalter nachts ins Auto einsteigen wollte und die unwissende Frau am Steuer ihre Türe zugeknallt hatte?


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 02:02
Ich hätte mich Nase voraus auf den Beutel geschmissen :)


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 10:19
Sowohl die Drogenpakete im Streifenwagen wie auch die abgetrennten Körperteile in Billigangeboten sind traditionelle Urban Legends, die schon Bengt af Klintberg seit den 1960ern gesammelt hat.

Aber auf Allmy feiern diese "wirklich wahren Geschichten" immer weieder Auferstehung.


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 16:26
Seerecht, Was ich finde is meins :D


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 17:59
@Full_of_Rage
Aber nur in internationalen Gewässern! ;)


melden

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 18:05
Warum passiert sowas nie mir?? :D
Immer nur "den anderen" ;)


melden
Anzeige

Was hättet ihr getan?

14.08.2013 um 20:46
Mixmax schrieb:Ist das mit dem Finger nicht so ne Urban Legend Story, wo ein Anhalter nachts ins Auto einsteigen wollte und die unwissende Frau am Steuer ihre Türe zugeknallt hatte?
Also ich hielt das damals zuerst auch für ein Märchen, als man das mir erzählt hat (Mitte der 80er-Jahre kannte ich den Begriff Urban-Legend vermutlich noch nicht). Mir wurde aber versichert, dass das Onkel soundso genau so passiert wäre. Und wenn man sich mal Unfallfotos von Verkehrsunfällen aus den 60er und 70er-Jahren anschaut, dann erscheint einem das gar nicht so unwahrscheinlich, dass da bei einem Unfall Körperteile abgetrennt worden sind. B

Beweisfotos von einem Einmachglas mit eingelegtem Finger habe ich aber keine und den besagten Finger habe ich (zum Glück) auch nie selbst gesehen.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden