Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links oder Rechts?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Links oder Rechts?

29.12.2009 um 12:13
Zitat von raupiraupi schrieb:soviele Rechte hier *bibber*
Und noch mehr Linke!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wo bleibt denn die vernünftige Mitte?!
Das frag ich mich auch.

Anzeige
melden

Links oder Rechts?

29.12.2009 um 15:15
Mitte-Rechts


melden

Links oder Rechts?

29.12.2009 um 16:34
links aussen :D


melden

Links oder Rechts?

29.12.2009 um 18:12
Die goldene Mitte mit einem zarten Hauch von Links =)


melden

Links oder Rechts?

30.12.2009 um 18:06
Na, die dritte Option ist ja mal geil. :D


melden

Links oder Rechts?

17.02.2010 um 11:48
NIchts von beiden! -.-


melden

Links oder Rechts?

17.02.2010 um 14:55
Auf Selbstmord habe ich keine Lust und wenn dann nur noch die beiden Optionen übrig bleiben, würde ich mich lieber für rechts entscheiden


melden

Links oder Rechts?

17.02.2010 um 15:17
fuckr.


melden

Links oder Rechts?

17.02.2010 um 15:56
Nichts von dem - mir sind alle drei Möglichkeiten zu extrem


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links oder Rechts?

18.02.2010 um 09:41
Jetzt muss mir nur noch mal einer verklickern, was heute "links" oder "rechts" ist.


melden

Links oder Rechts?

18.02.2010 um 10:04
@Doors

Links = Punks

Rechts = dumme leute mit meist kurzen Haaren die fast immer nur Bier trinken und rummgröhlen das Deutschland den deutschen gehört und das die Ausländer uns die Arbeit weg nehmen!!

Büdde nicht ganz so ernst nehmen!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links oder Rechts?

18.02.2010 um 10:13
@Evolet84


Ich begreife mich immer noch als "links" - aber sehe ich aus wie Punk?

Profil von Doors


melden

Links oder Rechts?

18.02.2010 um 10:16
Neeee du siehst nicht aus wie ein Punk aber so sehen es halt die meisten jugendlichen von heute!! Links = Punk = Leute mit bunten Haaren und kaputten Klamotten!!@Doors


melden

Links oder Rechts?

19.02.2010 um 00:55
Ganz klar Rechts

Würde es nurnoch Linke geben würd hier alles aus den Fugen geraten und jeder würde machen was er will = Land kaputt

Soll nicht heißen das ich Rechts bin nur wenn ich ich entscheiden müsste würd ich das nehmen was für unser Land besser ist ;)


melden

Links oder Rechts?

23.07.2023 um 14:03
MMn sinnvoll goldene Mitte mit Hang nach ganz Links und teilweisen Ausschlägen nach rechter Mitte und dabei Extremismus verachtend.

Nachtrag:

Im Grunde je nach Thema. Ist zwar nicht konsequent, aber ehrlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links oder Rechts?

23.07.2023 um 20:18
Allen mit Links-Rechts-Schwäche ins Poesiealbum geschrieben:

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum


(Ernst Jandl)


melden

Links oder Rechts?

23.07.2023 um 22:37
Wenn das die Wahl ist, dann rechts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors