Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:12
hypermoon hat 100% die Wahrheit gesagt!

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:13
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ein gutes Mittel die Seele zu befreien, ist vom Weltlichen loszulassen, die Abhängigkeiten zu minimieren und so wenig wie möglich Materielles anzuhäufen, denn deine Seele hängt auch nach deinem Tode noch an den weltlichen Dingen, die du nicht loslassen konntest.
Kann gut sein, aber die Angst wird sie sicher nicht nehmen, oder meinst du, wenn du auf der Straße überfallen wirst keine Angst hast erschossen zu werden?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:14
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:denn deine Seele hängt auch nach deinem Tode noch an den weltlichen Dingen, die du nicht loslassen konntest.
Wie kommst du darauf?. Gibt es belastbare Quellen dazu?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:14
@Plan_B
Zitat von PikaPika schrieb:Warst du schon mal Tod?
natürlich :) ja!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:14
Der Tod wird nur für die schlimm sein, die daraus keinen Ausweg mehr finden. Und ich werde mein Möglichstes tun, dass dies die meisten der heute lebenden Seelen betreffen wird. Die sollten dann aber eher angst haben, nicht ins leben zurückzufinden und aussichtlos im dunkeln zu tapppen. Denn nichten tut der Tod ja wenigstens die Seele nicht, so dass die Qual des Verlusts des Lebens bleibt. Und der, der nie zurück findet und im Leben schon im Dunkeln tappt, was der eben Tod sei, soll die größten Qualen haben.

Todesqualen den Atheisten!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:15
@Plan_B

Junge_in_Blau schrieb:
Warst du schon mal Tod?

natürlich :) ja!!!!!!!!!!!!!!!
Und das weisst du woher?
Ich glaube kaum dass du dich an deine anderen Leben erinnern kannst. ;)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie kommst du darauf?. Gibt es belastbare Quellen dazu?
Ich glaube bei Ihm sinnlos..


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:17
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Kann gut sein, aber die Angst wird sie sicher nicht nehmen, oder meinst du, wenn du auf der Straße überfallen wirst keine Angst hast erschossen zu werden?
nein, ich kann jederzeit gehen! Ohne Angst!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:17
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nein, ich kann jederzeit gehen! Ohne Angst!
Woher willst du das wissen?
Ich will jetzt nicht sagen, dass du dich töten sollst, aber wenn du ohne Angst gehen kannst, wieso bist du noch da?


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:18
Zitat von chiavechiave schrieb:Todesqualen den Atheisten!
^.^
Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.

Hermann Hesse
Und ein Atheist ist mit sich einig und erwartet deshalb weder Belohnung noch Bestrafung!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:19
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Und das weisst du woher?
Ich glaube kaum dass du dich an deine anderen Leben erinnern kannst.
doch ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:20
@guyusmajor

Wieso erstaunt mich das jetzt nicht...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:20
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:doch ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!
Wilst du deinen Counter pushen oder wieso beantwortest du nicht alle Fragen in einem Beitrag? :)

Zum Beispiel diese:
Zitat von PikaPika schrieb:Woher willst du das wissen?
Ich will jetzt nicht sagen, dass du dich töten sollst, aber wenn du ohne Angst gehen kannst, wieso bist du noch da?



1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:22
Was ein Atheist erwartet,ist mir doch egal. Ihm soll nur der Tod sein.

Mir das ewige Leben. Und alle denen die ich wieder auf die Erde lasse, bin ich für Sekunden des Todes, denn kehre ich öfter wieder als iihr. Euer Alter soll nicht ein Lebensalter sein, sondern ein hohes Todesalter.

Und der Atheist soll für immer tot sein. Seinem Unglauben entsprechend.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:22
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, dass du dich töten sollst, aber wenn du ohne Angst gehen kannst, wieso bist du noch da?
damit ich jeden Tag lerne, weil jeder Tag zählt. Jeder Tag kann der Letzte sein!

Viele menschen sind lebendig tot, weil sie stehengeblieben sind, sich nicht mehr bewegen oder sich irgendwie entwickeln, nur noch passiv konsumieren!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:23
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Jeder Tag kann der Letzte sein!
Und weiter?
Anscheinend werden wie eh wiedergeboren, oder nicht?
Jeder Tag zählt, auch wenn es unendlich weitergeht? ;)
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Viele menschen sind lebendig tot, weil sie stehengeblieben sind, sich nicht mehr bewegen oder sich irgendwie entwickeln, nur noch passiv konsumieren!
Komapatienten, was?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:26
@JiB

Bitte veräppel hypermoon nicht. Seine Beiträge haben was.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich war ein Prediger! Ich habe die Wahrheit gepredigt und ich kannte Jesus!
Das interessiert mich. Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Wie hast du Jesus erlebt?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:27
@Plan_B
Bitte vereäppel hypermoon nicht. Seine Beiträge haben was.
Ich veräppel ihn gewiss nicht, es interessiert mich nur und Ich will Antworten.. :)

Und nebenbei, wo tu ich das?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:29
Zitat von PikaPika schrieb:Wilst du deinen Counter pushen oder wieso beantwortest du nicht alle Fragen in einem Beitrag? :)
Das fand ich unpassend und würde dir empfehlen, dir an die eigene Nase zu packen. ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:31
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Jeder Tag zählt, auch wenn es unendlich weitergeht?
du musst deine Seele erbauen, damit sie wertvoll bleibt.

Da draußen warten sehr, sehr viele Seelen, so dass du nicht weißt, ob du einen Platz in einer Mutter bekommst und wenn du in der Anderswelt festhängst, kommst du nicht vor und nicht zurück, außer man hilft dir, z.B. durch ein Medium.
Die Mauer zur Anderswelt könnte aber sehr bald "aufgehen" in unsere Dimensíon.

Ich rede schon zuviel hier. Das alles hat das Potential die Welt zu verändern.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

28.04.2012 um 20:33
@guyusmajor

Hübsche Märchen die du hier offenbarst :)


Anzeige

1x zitiertmelden