Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

29.04.2012 um 22:43
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich finde es nur sehr schade und traurig, dass unser Leben endlich ist. Ich habe Angst davor, dass ich nicht alles tun könnte, was ich mir vorgenommen habe, dass ich das Leben nicht genügend ausschöpfe und zu viel Zeit für Nichtigkeiten verschwende.
Ich hoffe, dass ich schmerzfrei und ohne Leid sterbe, oder wenigstens in der Lage sein werde mein Leben selbst zu beenden, wenn die letzten paar Meter mit Qualen verbunden sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

30.04.2012 um 09:47
Zitat von Cyber-EimerCyber-Eimer schrieb:dass ich das Leben nicht genügend ausschöpfe und zu viel Zeit für Nichtigkeiten verschwende
was machst du dann hier?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

30.04.2012 um 23:21
@Cyber-Eimer

Das mag sich jetzt etwas "crazy" anhören bzw. anlesen, jedoch finde ich es gut, dass früher oder später jeder Mensch stirbt! :troll:
Das ist in meinen Augen die einzige Gerechtigkeit in dieser Welt! Erst gestern habe ich wieder ein Filmchen über irgendwelche Mafiosis (ich bekam Schübe) gesehen. Leute, die früher andere Menschen getötet haben und an allerlei Verbrechen beteiligt waren, leben heute ins Saus und Braus! Was für eine unfaire Welt! In solchen Momenten wünsche ich mir manchmal, es gäbe tatsächlich so etwas wie eine Hölle, damit solche Menschen für ihre Sünden geröstet werden, da die Menschheit an sich anscheinend zu inkompetent ist, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Wenn ich nü daran denke, dass auch diese Mafiosis alt und schwach werden... und sterben müssen, dann erscheint wie von Zauberhand ein sardonistisches Lächeln auf meinen Lippen. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 00:26
Warum sollte man vor etwas Angst haben was die Erlösung von allem schlechten ist!!! ....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:11
@tic

Ist diese Betrachtung nicht etwas einseitig? Ich stimme dir zu - der Tod erlöst uns wahrscheinlich von allem Schlechten, jedoch raubt er uns auch alles Gute.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:15
@arikado

Tja .. wenn man was gutes hat, gäb es Allmy nich, gäb es NIX was gut wäre in meim Leben!!!!!!!!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:20
@tic

Ach komm, ist nur ne Phase, das stehen wir schon iwie durch :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:22
@Keysibuna

8 Jahre ... nur ne Phase ...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:23
@tic

Jop, ist es :)

Das nennt man glaube ich "reifen" :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:24
@Keysibuna

Du hast ech 0 Plan was ich für nen Mensch bin oder ...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:26
@tic

Muss ich das wissen??

Du bist ein Mensch und das reicht erst mal


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:33
@Keysibuna

Is ja nich bös gemeint! ...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:37
@tic

Weiß ich :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:57
ich möchte nur mal auf diesen Thread verweisen, vielleicht hat man weniger Angst, wenn man die aktuelle Statistik kennt....

Die Welt in Zahlen (Beitrag von guyusmajor)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 21:59
@tic

du, wusstest du, dass @Keysibuna ist schon ein paar hundert Jahre alt ist?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 22:00
@guyusmajor

3800 Jahre um genau zu sein ^.^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

01.05.2012 um 23:48
@Keysibuna

Wenn du soviel über den Tod wüsstest wie nötig wäre um davor Respekt zu haben, würdest du dir allein deswegen vom Tod in die Hose machen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

02.05.2012 um 08:32
@PrinceHamburg

Na dann los, hier ist dein Auftritt!

Erkläre mir bitte warum Respekt vor Tod nötig ist??

Und lehre mich fürchten, anscheinend andere Wege kennst du nicht ^.^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

02.05.2012 um 08:50
@PrinceHamburg
über den tod kann man nichts wissen, da es sich ähnlich wie mit gott verhält. es geht weit über den menschlichen horizont. und sag mir bitte nicht du redest von himmel und hölle


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

02.05.2012 um 09:11
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und sag mir bitte nicht du redest von himmel und hölle
Jetzt hast du die ganze Spannung verdorben ^.^


Anzeige

melden