Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 03:13
Zitat von YoshiYoshi schrieb:@AthleticBilbao

Das verstehe ich nicht...
ich versteh ihn schon, mir macht beides angst, ewig leben zu müssen oder für immer weg zu sein. das sind 2 extreme die beide nicht sonderlich toll sind.

vor dem WIE hab ich hingegen absolut keine angst

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 14:26
Nein, nicht wirklich vor dem Tod selbst - eher vorm Sterben, aber selbst da hällt sich meine Besorgnis in Grenzen - wie es kommen soll, so kommt es sowieso ;o)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 15:52
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:Nein, nicht wirklich vor dem Tod selbst - eher vorm Sterben
Sehe ich genauso.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 18:37
@Kabalzer0
@Yoshi

Na ja, das zu erklären würde ausufern. Ich fürchte halt, dass die Ungerechtigkeit auch in einem "Leben nach dem Tod" andauern würde. Und dass man auch im Jenseits für IMMER allein sein könnte. Der Gedanke macht mir Sorgen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 22:22
Mir macht das Ungewisse angst..


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 00:40
@Kabalzer0

Was soll bitteschön so schlimm an dem ewigen Leben sein?

Ist doch geil, du kannst ewig dir deine eigene Wunschrealität erschaffen, und es gibt keine Grenzen.


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 00:42
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Na ja, das zu erklären würde ausufern. Ich fürchte halt, dass die Ungerechtigkeit auch in einem "Leben nach dem Tod" andauern würde. Und dass man auch im Jenseits für IMMER allein sein könnte. Der Gedanke macht mir Sorgen.
Ungerechtigkeit gibt es gar nicht. Jeder ist für seine Realität selbst verantworlich, sowohl für all die wunderschönen, als auch die miserablen Dinge.

Und allein bist du im Jenseits bestimmt nicht.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 01:26
@Yoshi

""""""""""Ungerechtigkeit gibt es gar nicht. Jeder ist für seine Realität selbst verantworlich, sowohl für all die wunderschönen, als auch die miserablen Dinge """"""""

awa das stimmt doch net !!!!
erzähl die Leute nicht so was !!!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 02:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Was soll bitteschön so schlimm an dem ewigen Leben sein?

Ist doch geil, du kannst ewig dir deine eigene Wunschrealität erschaffen, und es gibt keine Grenzen.
erinnert mich an Inception ;) und die sind auch durchgeknallt :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 02:32
@manteis

Natürlich stimmt das.

Oder bist du etwa nicht für deine Taten verantwortlich?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 12:40
Ja besonders wann "er" vor mir steht ^^
Zitat von manteismanteis schrieb:awa das stimmt doch net !!!!
erzähl die Leute nicht so was !!!
Ok
werd den Satz mal durch meine Enigma jagen , vielleicht versteh ich "ihn" dann :D




ZapKat


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 12:46
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Was soll bitteschön so schlimm an dem ewigen Leben sein?

Ist doch geil, du kannst ewig dir deine eigene Wunschrealität erschaffen, und es gibt keine Grenzen.
Und das is natürlich 100% sicher.
Das sind vielleicht deine Ansichten ,aber mehr auch schon nicht.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ,wär die Welt nur halb so schwer ^^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.11.2010 um 23:11
@Yoshi

nicht immer !


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 08:57
Der Tod wird einem bei der Geburt in die Wiege gelegt! Auf deutsch^^ bei der Geburt steht fest wann man stirbt. Nutzt eure Zeit sinnvoll!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 09:52
Ich habe keine Angst vor dem Tod....
wie oder wann ist mir nicht wichtig....
für mich wird es etwas besonderes sein....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 10:37
@ATLANTANER
also zu sehen ein besonderer Anlass wie Firmung, Hochzeit, runder Geburtstag,
mit einer angemessenen Feier ....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 10:44
Wenn der Tod im Gestalt einer Sexy Frau in einem Bunnyköstüm kommt.....als in einer Gestalt von dem Sensemann habe ich keine Angst ;)

NEIN
/dateien/vo59201,1290159892,pk872

JA
/dateien/vo59201,1290159892,Sensenmann neu

:) :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 11:21
Nein....gerade diese Art von Begebenheit nicht....
eigentlich für mich nicht wichtig....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 12:52
"bei der Geburt steht fest wann man stirbt."

Dass man stirbt, mit Sicherheit. Wann man stirbt, mit Sicherheit nicht. Wer sollte das denn wohl festlegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.11.2010 um 13:41
die Theorie, daß es tatsächlich so etwas wie ein Schicksal gibt, wodurch uns schon bei der Geburt vorbestimmt ist, wann unser Leben endet.

Ich persönlich glaube nicht daran, mag es aber auch nicht mit Bestimmtheit ausschließen,
da es weder Beweise dafür noch dagegen gibt.


Anzeige

melden