Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:50
@Asgaard
stimmt, da hast du recht...

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.08.2010 um 21:57
@Boddah

Wenn wir unbegrenzte Zeit Leben würden, unsterblich wären.. Was wär daran noch spannend?
Nach 150 Jahren hat man's gesehen, und dann?


--------------


Dieses argument hört man oft vom ewigen leben-gegnern.Ist aber schwachsinn.

Was genau soll man alles gesehen haben? Und was wenn man nicht alles sehen will?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2010 um 13:24
nein, ich hoffe nur, daß der Weg dorthin nicht qualvoll oder schmerzhaft ist - das macht mir Angst, aber der Tod erlöst davon, das beruhigt mich.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2010 um 13:46
Nein. Warum auch? Was danach kommt, kann ja schön sein. Und wenn nicht...shit happens?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2010 um 14:51
Man kann sich nunmal seinem Schicksal nicht entziehen


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.08.2010 um 14:55
Wieso löschen sich manche User direkt nach dem posten von Beiträgen?
Hier gehts schliesslich nicht um den virtuellen Tod! :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.08.2010 um 00:55
@Bonesman
Man wird immer wieder etwas neues entdecken, da die Welt sich weiterentwickelt. Aber ewig leben möchte ich auch nicht. ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.08.2010 um 21:15
@Bluenight

Genau das meine ich,aber warum willst nicht ewig leben? :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.08.2010 um 22:12
Jup


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.08.2010 um 22:18
Nein.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.08.2010 um 02:59
nein, aber einen gesunden respekt (meistens)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.08.2010 um 21:11
Also jeder der kurz vor sterben ist hat Angst! kann ich auch verstehen weil man nicht Weiß was danach kommt! Ich denke mir das es ein schöner Gefühl sein muss kein schmerzt kein Leid kein Gefühl mehr totale der totale Erlösung und ganz tot ist man ja auch nicht die Seele lebt weiter das heißt du kommst in ein andere Dimension! so stand es zu Mindens in die Bücher und die Reports die ich gelesen und geguckt habe! Hoffe auch das es so ist !!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.08.2010 um 23:16
ich wünsche mir ewiges junges leben!
Hoffentlich bringen uns die UFOs dies!!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.08.2010 um 00:24
@SUBZERO42
jeder hat angst davor?
Das denke ich überhaupt nicht


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.08.2010 um 00:28
Nein, habe ich nicht. Für mich ist das nur ein unendlich langer, traumloser Schlaf.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.08.2010 um 00:36
kann sein ;) Also ich selber bin schon mal für 2 Minuten tot gewesen weil man auf mich geschossen hat, 2-mal in Brust, ich kann dir sagen das ist kein schönes Gefühl! bei mir war kein Angst mehr bei mir war ein Kampf zwischen leben und tot! seit dem habe ich Respekt vor dem tot! aber wen ich gestorben wäre, dann wäre ich tot (Schicksal tot), aber man gab mir ein zweiten Chance!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.08.2010 um 00:37
@Bonesman
Möchtest du das ganze Elend ewig miterleben?? Zusehen wie sich Menschen gegenseitig umbringen und deine Kinder überleben?? Ne... und warscheinlich noch die nächste Atomexplosion zusehen und ganz allein sein... Naja, so ein Pilz hat schon was faszinierendes. ;)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

21.08.2010 um 16:57
@Bluenight
leider nicht besonders faszenierend wenn du nur 1-2 kilometer davon entfernt bist.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 14:41
Nicht wenn ich mit der Waffe in der Hand sterben darf.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 14:44
ich hab eher Angst vor dem was nach dem Tod kommt


Anzeige

melden