Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 15:01
Ich habe große Angst vor dem Tod.
Würde aber sofort mein Leben geben wenn ich eins meiner Familie retten könnte.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 19:59
@Bluenight

Das alles beunruhigt mich nicht :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 20:26
@betav
Naja, wenn du ewig lebst.. schon. Dann kannst du zusehen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 20:26
@Bonesman
Uiii... dann willst du wirklich alles überleben?


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

22.08.2010 um 22:56
@Bluenight

Eigentlich ja,wenn ich wüsste das nach dem tod etwas kommt dann vieleicht nicht :)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.09.2010 um 13:13
@Bonesman
Jau, das weiß leider keiner so genau.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.09.2010 um 17:05
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb am 21.08.2010:kann sein Also ich selber bin schon mal für 2 Minuten tot gewesen weil man auf mich geschossen hat, 2-mal in Brust, ich kann dir sagen das ist kein schönes Gefühl! bei mir war kein Angst mehr bei mir war ein Kampf zwischen leben und tot! seit dem habe ich Respekt vor dem tot! aber wen ich gestorben wäre, dann wäre ich tot (Schicksal tot), aber man gab mir ein zweiten Chance!
du warst eben nicht tot, tot würde heißen dass alle organe versagen inclusive deinem gehirn. da aber dein gehirn noch funktionierte warst du nicht tot.
wenn du wirklich tot gewesen wärst hätte man dicht nicht retten können da man das gehirn nicht wiederbeleben kann ;) NOCH NICHT :} :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.09.2010 um 22:01
Der Tot macht mir schon irgentwie angst.Es ist eben das Ungewisse,weil man eben nicht weiß was auf einem zu kommt bzw. was nach dem Tot ist bzw. ob dann überhaupt noch was ist.
Wenn nach dem Tot noch so etwas wie ein neues Leben sein sollte,dann kann es gut sein das es schöner ist als das Jetzige,schließlich ist noch keiner von den Verstorbenen zurück gekommen weil es ihm nicht gefallen hat...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.09.2010 um 11:49
@Bachmann

Oder er nicht zurückkommen konnte. (Ausser durch beschwörungen)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

14.09.2010 um 18:59
Mein Name ist Muerte


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.09.2010 um 08:20
@Bonesman

Das kann natürlich auch sein,aber die andere Theorie gefällt mir irgentwie besser ;-)


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.09.2010 um 10:51
nur jeder dritte hat angst


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.09.2010 um 10:52
Habt ihr Angst vor dem Tod?

Ja ein bischen. Habe aber mehr Angst vor einem qualvollen und frühen sterben.
Was mich ein bischen nervt am Tod-> Ich erlebe nicht mehr die Entwicklung der Menschheit.
Würde mich schon interessieren, was in 200 Jahren so abgeht :D

Glaubt ihr beim Tod kommt jeden Tag die Bild um sich zu "informieren"? :D


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.09.2010 um 16:24
Nein, da kann man eh nichts machen, wenn es soweit ist, dann ist es halt soweit. Ich verreise gerne ohne das genaue Ziel zu kennen.

Ich habe mehr angst davor, das ich mir mal ne Pizza bestelle und der Bote meine Adresse vergisst.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

30.09.2010 um 16:30
Nein !


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

15.10.2010 um 19:23
Warum auch ^^


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

16.10.2010 um 01:07
Interessant .... wenn ich wüsste was mich nach dem Tod erwarten würde ,dann könnte ich eine Antwort drauf geben .

Aber ich lebe gern dann ist es wohl ein ja was sich auch ändern kann.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.10.2010 um 18:05
Was mir Angst macht is auch
1. Wie?
und vorallem und am meisten
2. Was ist dann?
Daran zu denken nicht mehr zu "denken" =) (was man immer macht egal wann und wo und in welcher Situation) ist total Angsteinflößend!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

23.10.2010 um 18:30
Vor'm Sterben ansich habe ich schon Angst, aber der Gedanke tot zu sein macht mir keine Angst.

Allerdings habe ich Angst vor "Nach dem Tod". Wenn alles einfach WEG wäre, das große NICHTS, das wäre für mich die angenehmste Variante. Etwaige "Leben" nach dem Tod gruseln mich eher.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.11.2010 um 02:54
@AthleticBilbao

Das verstehe ich nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden