Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Erdnussbutter?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Erdnussbutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:33
Zitat von KcKc schrieb:Selbst gemachte Dinge sind keineswegs grundsätzlich besser.
Natürlich hast du Recht - aber wenn ich z.B. mir meine Pistazienbutter selbst mache, weiß ich das ich weder Geschmacksverstärker noch Konservierungsmittel rein gebe.

Seitdem ich ganz genau auf z.B. glutamatfreie Ernährung achte, ist mein Tinitus
deutlich abgeschwächt.

Anzeige
melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:42
Zitat von KcKc schrieb:Normalerweise kann man von ausgehen, dass einem die Lebensmittel nicht besonders schaden. Bei den ganzen Behauptungen, die du im Web oder bei diversen Leuten findest, wie schädlich XY ist, musst du auch immer bedenken, dass die Leute ja oft direkt oder indirekt mit ihren Behauptungen Kasse machen.
Das ist mir klar.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:45
Mir gefiel ein Glas Erdnussbutter (ja, ich esse so etwas!), auf dem der Warnhinweis prangte: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Das fand ich dann doch beruhigend. Wenigstens Spuren.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir gefiel ein Glas Erdnussbutter (ja, ich esse so etwas!), auf dem der Warnhinweis prangte: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Das fand ich dann doch beruhigend. Wenigstens Spuren.
Sowas hätte ich verschenkt - an einen Erdnuß-Allergiker ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:53
@Funzl

Inzwischen lassen wir uns unseren Pindakaas von den Geschäftsreisen meiner Frau aus den Niedxerlanden mitbringen. Wenn die im Zuge der Schleierfahndung nach Gras und Migranten mal angehalten wird, möchte ich die dummen Gesichter der Polizei sehen: Ganzer Kofferraum voll Pindakaas und Schokohagel.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:58
Zitat von DoorsDoors schrieb: möchte ich die dummen Gesichter der Polizei sehen: Ganzer Kofferraum voll Pindakaas und Schokohagel
Wahrscheinlich werden die sich dabei nicht filmen lassen wollen - was schade ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:01
@Funzl

Die Rache der Niederländer an den Moffen:


8684171810 5e8ee5a70a

Schmeckt wie geraspelter Hustenbonbon auf Brot.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schmeckt wie geraspelter Hustenbonbon auf Brot.
Na, klingt doch lecker!


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:05
@Doors
Aber der Schokohagel ist geil. Schön auf ein Weissbrot gestreut - da braucht man nichts zu belegen, geht einfacht und ist besser als Nutella :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:14
@Appleseed

Besser als Hagel finde ich Vlokken. Die hier (allmählich sollte mit DeRuijter mal was bezahlen!)


193 1750x900Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:16
@Doors
Habe ich noch nich probiert, sollte ich mal tun. Aber mir scheint, da fehlt doch irgendwie der "Cross", wenn ich da rein beissen würde, hm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:20
@Appleseed

Einfach mal testen. Ich mag sie lieber - meine Frau nicht.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

17.02.2018 um 18:20
Ich esse fast täglich Erdnussbutter. Richtig dick auf Weissbrot, oder auch auf Schokoladenkecksen.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

17.02.2018 um 21:56
Die Hollaendische find ich am besten, sonst nur selbstgemacht!
(Wenn nur das pulen nicht waer!) Aber ich mags herzhaft, d.h. stark geroestet und gewuerzt, Steakgewuerz, Paprika usw.und mit ein paar tropfen Olivenoel in den Mixer!


:pony:


melden
melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

18.02.2018 um 09:12
schmeckt ganz gut hin und wieder, is mir aber irgendwie zu preisintensiv..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr Insekten essen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 14.02.2018 von F.Einstoff
Kc am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 14.02.2018 »
Umfragen: Wie ernährst du dich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 22.05.2018 von Gwendoline666
Taln.Reich am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
49
am 22.05.2018 »
Umfragen: Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!
Umfragen, 83 Beiträge, am 01.03.2016 von TatzFatal
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2016 »
Umfragen: Wie kocht Ihr?
Umfragen, 60 Beiträge, am 21.01.2016 von dirt-mc-girt
chüls am 18.01.2016, Seite: 1 2 3
60
am 21.01.2016 »
Umfragen: Welche Lebensmittel könnt ihr nicht vertragen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.09.2013 von junamoon
CountDracula am 11.07.2013, Seite: 1 2
33
am 22.09.2013 »