Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Erdnussbutter?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Erdnussbutter

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:33
Kc schrieb:Selbst gemachte Dinge sind keineswegs grundsätzlich besser.
Natürlich hast du Recht - aber wenn ich z.B. mir meine Pistazienbutter selbst mache, weiß ich das ich weder Geschmacksverstärker noch Konservierungsmittel rein gebe.

Seitdem ich ganz genau auf z.B. glutamatfreie Ernährung achte, ist mein Tinitus
deutlich abgeschwächt.


melden
Anzeige

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:42
Kc schrieb:Normalerweise kann man von ausgehen, dass einem die Lebensmittel nicht besonders schaden. Bei den ganzen Behauptungen, die du im Web oder bei diversen Leuten findest, wie schädlich XY ist, musst du auch immer bedenken, dass die Leute ja oft direkt oder indirekt mit ihren Behauptungen Kasse machen.
Das ist mir klar.....


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:45
Mir gefiel ein Glas Erdnussbutter (ja, ich esse so etwas!), auf dem der Warnhinweis prangte: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Das fand ich dann doch beruhigend. Wenigstens Spuren.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:47
Doors schrieb:Mir gefiel ein Glas Erdnussbutter (ja, ich esse so etwas!), auf dem der Warnhinweis prangte: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten. Das fand ich dann doch beruhigend. Wenigstens Spuren.
Sowas hätte ich verschenkt - an einen Erdnuß-Allergiker ;)


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:53
@Funzl

Inzwischen lassen wir uns unseren Pindakaas von den Geschäftsreisen meiner Frau aus den Niedxerlanden mitbringen. Wenn die im Zuge der Schleierfahndung nach Gras und Migranten mal angehalten wird, möchte ich die dummen Gesichter der Polizei sehen: Ganzer Kofferraum voll Pindakaas und Schokohagel.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 10:58
Doors schrieb: möchte ich die dummen Gesichter der Polizei sehen: Ganzer Kofferraum voll Pindakaas und Schokohagel
Wahrscheinlich werden die sich dabei nicht filmen lassen wollen - was schade ist.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:01
@Funzl

Die Rache der Niederländer an den Moffen:


8684171810 5e8ee5a70a

Schmeckt wie geraspelter Hustenbonbon auf Brot.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:02
Doors schrieb:Schmeckt wie geraspelter Hustenbonbon auf Brot.
Na, klingt doch lecker!


melden
Appleseed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:05
@Doors
Aber der Schokohagel ist geil. Schön auf ein Weissbrot gestreut - da braucht man nichts zu belegen, geht einfacht und ist besser als Nutella :)


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:14
@Appleseed

Besser als Hagel finde ich Vlokken. Die hier (allmählich sollte mit DeRuijter mal was bezahlen!)


193 1750x900


melden
Appleseed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:16
@Doors
Habe ich noch nich probiert, sollte ich mal tun. Aber mir scheint, da fehlt doch irgendwie der "Cross", wenn ich da rein beissen würde, hm


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

20.12.2017 um 11:20
@Appleseed

Einfach mal testen. Ich mag sie lieber - meine Frau nicht.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

17.02.2018 um 18:20
Ich esse fast täglich Erdnussbutter. Richtig dick auf Weissbrot, oder auch auf Schokoladenkecksen.


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

17.02.2018 um 21:56
Die Hollaendische find ich am besten, sonst nur selbstgemacht!
(Wenn nur das pulen nicht waer!) Aber ich mags herzhaft, d.h. stark geroestet und gewuerzt, Steakgewuerz, Paprika usw.und mit ein paar tropfen Olivenoel in den Mixer!


:pony:


melden

Mögt ihr Erdnussbutter?

17.02.2018 um 22:34
Himmlisch gut vorallem mit goldsaft/zuckerrübensirup
http://www.bitiba.de/shop/supermarkt/fruehstueck/brotaufstrich_honig/suesser_brotaufstrich/607064?gclid=Cj0KCQiAwp_UBRD7...


melden
Anzeige

Mögt ihr Erdnussbutter?

18.02.2018 um 09:12
schmeckt ganz gut hin und wieder, is mir aber irgendwie zu preisintensiv..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt