Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König oder Kaiser?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König oder Kaiser?

13.04.2010 um 23:03
@Gryphus

Dann liegt es aber in seiner eigenen Hand, dies zu tun und wenn es das eben nicht macht, ist es selbst dran Schuld.

Anzeige
melden

König oder Kaiser?

14.04.2010 um 07:41
frage: wer wäre denn dann könig oder kaiser?

doch wohl nicht der prügel/pipiprinz...?


melden

König oder Kaiser?

14.04.2010 um 20:17
ne.... Georg Friedrich Prinz von Preussen wäre wohl der Thronanwärter.

Wikipedia: Georg Friedrich von Preußen

/dateien/vo60090,1271269061,a Georg Friedrich Prinz von Preussen vor Schloss Sanssouci in Potsdam


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König oder Kaiser?

23.11.2010 um 15:08
Meine erste dumme Frage in Allmy.
Wo liegt denn da bitte der Unterschied??


melden

König oder Kaiser?

23.11.2010 um 19:08
Was soll das den für einen Unterschied machen?

Ich meine, Monarchie bleibt monarchie. Ob der König nun vom Papst zum kaiser erhoben wurde oder nicht ist doch schnurzpiepegal.


melden

König oder Kaiser?

25.11.2010 um 21:44
König Pilsener oder Kaiserschmarrn? Als Norddeutscher bevorzuge ich ersteres. Und es ist gleich, wer dem Volk die Steuern aus der Tasche zieht, ob demokratisch gewählte Regierung (inkompetent und schwatzhaft), Feudalherr (selbstdarstellerisch und unberechenbar), diktatorische Republik (sagt alles) oder wer auch immer.

Gib dem Menschen Macht, und er mißbraucht sie.


melden
melden

König oder Kaiser?

01.12.2010 um 16:11
Beides Mist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Coronation of the Segelohr
Umfragen, 37 Beiträge, am 07.05.2023 von ayAshi
altesgemäuer am 05.05.2023, Seite: 1 2
37
am 07.05.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Wollt Ihr einen König für die ganze Welt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.09.2022 von AlteTante
pRäAstronaut am 09.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 13.09.2022 »
Umfragen: Sido oder Bushido?
Umfragen, 107 Beiträge, am 29.08.2015 von ayAshi
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.08.2015 »
von ayAshi
Umfragen: Seid ihr für oder gegen die Monarchie?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.12.2014 von Kc
HeurekaAHOI am 03.12.2014, Seite: 1 2
26
am 08.12.2014 »
von Kc
Umfragen: Zu dem :king: Smiley auch ein :queen: Smiley ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.05.2012 von Lilitu
RobbyRobbe am 19.05.2012, Seite: 1 2
39
am 24.05.2012 »
von Lilitu