weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:07
ja ich denke schon :(


melden
Anzeige

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:07
Schwachsinn
Du bist kein Versager
Es gibt einfach Menschen bei denen dauert es länger einen Partner zu finden oder aufgeschlossener zu werden.
Das Single Leben ist doch auch toll :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:08
die leute sind nur mehr auf die optik aus traurig aber wahr. mit ner schiefen nase bist heute ein freak


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:10
Du bist kein Versager, such dir nen anständigen Psychologen und lass dein anscheinend sehr ausgeprägtes Minderwertigkeitsgefühl behandeln. So einfach ist das!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:11
nicht die neue weltordnung züchtet uns zum perfekten menschen wir selbst tun es, weil wir alle besessen sind.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:13
gman schrieb:Es gibt einfach Menschen bei denen dauert es länger einen Partner zu finden oder aufgeschlossener zu werden.
Lordvotan
lass es nicht zu lange dauern...mit 23 noch nicht mal nen kuss?
hui jui jui..

geh doch wenigstens mal in den puff mit ein paar kumpels


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:14
hehe da muss ich andreasko zustimmen
Lass mal die Sau raus !


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:19
Ja Genau geh' in Puff und dein Leben wird sich radikal ändern...einmal gebumst wirst du ein anderer Mensch sein...omg^^


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:22
Mach dir mal nicht draus.
Jedes Dippsche find´sei Deggelsche.
Sprich einfach Mädels an, flirte auffer Arbeit (konnte ich nur noch nie, da in ner festen Beziehung),lass dich net von nem Rückschlag ausser Bahn werfen.
Und starre den Mädels nicht wie ein Irrer ins Gesicht, wenn du dich überwindest nem Mädel über Augenkontakt näher zu kommen.

Und gib dir einfach nen Ruck.

Sowas is im Grunde genommen wie ein Vorstellungsgespräch für nen Job.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:26
Vielen Dank! für eure Zahlreichen und motivierenden Beiträge, das hab ich jetzt gebraucht um bisschen mehr mut zu bekommen. Werd glaub, dieses karneval auch wenns alleine sein muss irgendwo hingehen und vllt schaffe ich ja die ein oder andere anzusprechen... Muss nur über meinen Riesigen Schatten springen q.q....

echt toll das soviele hier einen motivieren =)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:29
in der ruhe liegt die kraft.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:34
@Dorf
in der ruhe liegt die kraft.



nicht unbedingt ,man sollte auch offensiv handeln sonst läuft die zeit davon weg :D


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:36
@Lordvotan

Du kannst Dich ja auch hier schonmal ein bisschen pimpen, einen schicken Avatar und so.

Public Relations und so, mit dem Teil hier bekommst Du mehr Kontakt als Du willst.

Kommt bestimmt auch Karneval auf nem T-Shirt gut. :D

http://www.juttalantz.de/wp-content/keiner_liebt_mich.thumbnail.gif


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:41
Haben wir hier nicht ein Mädel, welches auch so schüchtern ist? :D


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:43
@jimmybondy
Ja, klasse Idee.
Das Avatar wirkt geradezu Männlich, stark und selbstbewusst.
Da steht jede Frau drauf :D :D :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:43
das bringt doch nix er muss endlich kämpfen...


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:44
@Merlina
Damit sie sich beide Anschweigen können beim Treffen?


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:46
@CmYk87
du könntest doch ne tüte schenken?


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:46
@CmYk87

Hast auch wieder recht. Ich habe nicht nach gedacht.
@Lordvotan
Vergiß das mit dem schüchternen Mädel. :D


melden
Anzeige

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:49
@CmYk87

Es kann doch nicht jeder ein Alphatierchen sein und mit Humor gehts doch auch. So würde er zu sich stehen, wäre kein Blender und hätte sofort etwa parat worüber man reden kann. :D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden