Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 21:47
Ein seelenverwandter ^^


melden
Anzeige

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 21:53
Nein sei beruhigt, du bist kein Vergaser.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 22:41
Kommt drauf an, ob du das an dir akzeptieren willst, oder nicht,
wenn nicht kannst du es ja mal bewusst versuchen, mutiger zu sein.
Es gibt auch Gründe weshalb jemand so Menschenscheu ist.
Ich finds jedenfalls mutig von dir eine solche Umfrage zu stellen,
wo sich jeder lustig machen kann über dich.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

09.02.2010 um 01:40
Du musst schwul werden, dann fliegen dir die Lippen nur so zu.
Und im Darkroom sind Gesichter egal, also ab dafür & rumgehuschelt!

[ x ] Du bist ein Versager.
[ _ ] Du bist kein Versager.


melden

Bin ich ein Versager?

09.02.2010 um 04:49
Versager bist du dann wenn du in 2 Hälften neben der Gleise liegst, dann biste echt ein Versager.


Nein, nen Versager isser erst, wenn er in zwei Hälften da liegt und noch lebt....

Gibt nichts Peinlicheres als misslungener Suizid. Dagegen ist 23 Jahre Jungmann sein noch ein erfolgreiches Lebenskonzept. (Ich weiß wovon ich rede, war 21 Jahre lang selber einer^^)


melden

Bin ich ein Versager?

09.02.2010 um 05:37
Aber schon interessant, wie asozial hier die Hälfte der Abstimmer denkt^^

Sobald man sich nicht mit 12 schon seiner zahllosen Bushaltestellenficks rühmt, is man ein Versager.

"Ey Alta die da hinten hab isch neulisch so dermaßen durchgefickt alta"

"Die is doch hässlisch wien Blecheima"

"Aaaalta ich wa ja auch sooo besoffen alta"

"Hey konkreeeeeeet bissu voll der Checka"

Jaja, im Leben das BVJ wegen Überforderung abgebrochen aber als einziges Erfolgsmerkmal die Kerben im Bettgestell betrachten.

Versager sind Leute, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen....wenn man sich mal anschaut, wie billig und niveaulos nen großer Teil der Frauen sich durch die Gegend fickt, dann muss man sich nich als Versager betrachten, wenn man so einer noch nich übern Weg lief, die zu haben hat keinen Wert, ich betrachte mich auch nicht als großer Eroberer, wenn ich nen Platz auf ner Parkbank krieg, auf dem schon 100 000 andere Ärsche saßen.

Allgemein...ich dachte ja auch mal so, dass die Anzahl der Frauen, die man so hatte ein Maß des Erfolgs seien, den man hat....das is aber vollkommener Quark musste ich feststellen. Ich mein, sogar der dümmste Idiot kann vögeln, wo is da die Motivation? Ok...es is schön....das hab ich natürlich dann auch festgestellt....die Sehnsucht danach, wenn mans nicht hat, ist auch da, auch das hab ich festgestellt.

Allerdings muss man sich auch mal auf Sachen besinnen, die man richtig gut kann, prahlen damit, dass man ja doch so ein geiles Sexleben hat, das haben Leute nötig, die sonst nichts drauf haben. Oder welchen Grund seht ihr noch darin?

Wenn einer kommt mit:

"Ey im Gegensatz zu dir vögel ich hähähähähä"

Dann doch wohl nur weil er nich sagen kann:

"Ey im Gegensatz zu dir hab ich was im Schädel"

Na is doch klar, bevor ich die Hosen runterlass, wird der Gegner erstmal ausargumentiert, wenn er dazu nicht in der Lage ist, sucht er sich den Punkt, gegen den er mit seinen Eiern noch ne Chance hat.

Und selbst wenn....spätestens, wenn ihm die Alte fremd geht kann man ihn wieder damit pisacken, wie bescheuert er war, sich von einem so promisken Flittchen verarschen zu lassen :D

Von den ganzen Problemen, die das noch so bringt fang ich mal garnich an...dann gerät man an so ein launisches Monster, die nach jeder Bemerkung dumm tut. Da zappelt man dann im Tellereisen seiner Beziehung und kommt nicht raus, weil sonst das einzige Argument des eigenen Lebenserfolges hin is. Womit will man dann schon noch prahlen? Bleibt man halt aus Verzweiflung zusammen, solange es keine gesundheitlichen Schäden bedeutet. Das find ich immerwieder lustig, wie sie sich dann abquälen und auch in tiefster Hoffnungslosigkeit die formelle Zusammengehörigkeit mit all ihren informellen Konsequenzen durchziehen. Ja! Hauptsache man kann sagen "Ey aber isch hab ne Alte und du nisch". Ein Magengeschwür wegen lauter Stress von der Alten noch dazu aber hey, was tut man nicht alles fürs ungewollte Baby :D

Fickmaterial findet jeder den eigenen Wünschen entsprechend im Netz, in Kontaktanzeigen, bei Partnervermittlungen, bei vielen ist es auch nichts anderes, da rühmt man sich in der Disko vollbesoffene Breitbeingazellen aufgerissen zu haben und nimmt diese "Kunst" als einzige Referenz, weil man sonst halt nichts kann. Kompensation durch Kopulation. Nichts anderes ist das. Da muss man mit der Potenz schonmal anderweitige Inkompetenzen ausgleichen.

Auch Vielficker können Versager sein. Wers schafft, ne langfristige Bindung mit ein und demselben Partner einzugehen, der hat wirklich was drauf. Nen Flittchen lässt sich sicher durch fette Oberarme und nen Dreierbeemweh beeindrucken aber irgendwas ist dieser "Guckmalwasichhierhab"-Bonus weg und dann gehts darum, dem Partner zu zeigen, dass man auch menschlich was drauf hat, dass es sich lohnt, sich länger gegenseitig auszuhalten.

Promiskuität ist kein Erfolgsmerkmal. Die Verbreitung der eigenen Gene hat heute nur Alimente zur Folge, der restliche Sinn von Vielfickerei ist Triebbefriedigung und dazu ist jeder im Stande. Und wenn ich mir anschau, was manche Typen für Fregatten Gassi führen, da bin ich froh, dass ich Single bin und nicht unter so einem Raff dienen muss. Also...es hat ja alles irgendwo seine Grenzen, irgendwann läuft einem schon wieder was Brauchbares über den Weg.

Hoffentlich kam raus, was ich damit sagen wollte...nich jeder, der über ein reichhaltiges Sexleben verfügt, ist in anderen Belangen ein Versager. Und nicht jeder, der mit 23 Jungmann/frau ist, ist generell ein Versager. Nur wer es nötig hat, andere aufgrund mangelnder sexueller Erfahrung als Versager abzustempeln, der hat nicht kapiert worum es geht. Es gibt zahnlose (ja ich meinte zahnlose und nicht zahllose) Säufer, die mit 35 und null Bock den ganzen Tag zuhause versiffen und regelmäßig vögeln, gegen solche Leute ist sogar ein jungfräulicher 40 jähriger Arbeiter, der ein geregeltes Leben hat kein Versager. Die Prioritäten liegen insgesamt nunmal woanders. Und dieser Satz verlangte von mir 3 Jahre intensiven Grübelns bis ich drauf gekommen bin, dasses echt so ist.

@Lordvotan

Vielleicht findeste ja ne Zeile, die dir als Denkansatz nen Stück weiterhilft^^


melden

Bin ich ein Versager?

09.02.2010 um 08:52
"In meinen Augen bin ich ein Versager! aber ich möchte dennoch die Meinung anderer Jungen Leute hören.
Wie denkt ihr über mich?"


Na, dann halte ich, stramm auf die Sechzig zugehend, mal die Klappe und nicke meinem Vorposter nur schweigend zu.


melden

Bin ich ein Versager?

09.02.2010 um 10:16
Mal als Ergänzung vielleicht noch der Hinweis das nur derjenige tatsächlich ein Versager ist, der sich auch als solcher fühlt. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

10.02.2010 um 09:28
Du bist kein Versager.


melden

Bin ich ein Versager?

10.02.2010 um 12:21
Niemand ist ein Versager, nur weil noch keine Freundin etc. vorhanden war. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als das.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

10.02.2010 um 12:28
es gibt wichtigere dinge im leben als eine partnerin zu haben, dem kann ich ohne bedenken zustimmen. leider wird dieses von vielen jungen menschen anders gesehen, da wird vielfach echt nur der anerkannt, der alles im bett hatte, was nicht bei 3 auf dem naechsten baum war


melden

Bin ich ein Versager?

10.02.2010 um 14:29
Powermausi schrieb:Niemand ist ein Versager, nur weil noch keine Freundin etc. vorhanden war. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als das.
genau.



@Lordvotan

irgendwann kommt auch dein erster Kuss ;)
Und es gibt sicher genug Frauen, die schüchterne Männer irgendwie süß finden.

Achja, ganz wichtig: Frag NIEMALS ob du ein Versager bist... allein die Frage reizt einige mit ja zu antworten ;) Ein bisschen Selbstbewusstsein sollte jeder haben. Auch du.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

10.02.2010 um 14:40
Silberblume schrieb:Achja, ganz wichtig: Frag NIEMALS ob du ein Versager bist... allein die Frage reizt einige mit ja zu antworten
Jo, möchte mal wissen wer die 31 "Experten" sind die hier Versagern angekreuzt haben. -.-*

Du bist auf keinen Fall ein Versager! Wenn Dich die Mädels nicht wollen, nur mal angenommen, dann sind die Mädels die Versager. Ich finde auch Mädels könnten mal viel öfter den ersten Schritt tun und nen Jungen anbaggern.

Lies am besten mal diesen Link:

http://de.lifestyle.yahoo.com/09022010/442/single-frauen-falsch.html


melden

Bin ich ein Versager?

13.02.2010 um 18:35
Ganz Ehrlich:

Ich hab Ja, Du bist ein Versager angegeben.

So und dazu rechtefertige ich mich jetzt.

Es war eher aus Mitleid.
Natürlich bist du kein Versager, du lässt dich nur zu stark beeinflüssen.
Wenn jetzt jeder sagen würde, dass du ein Versager bist, was würde das an deiner Situation ändern?
Dreh einfach deinen eigenen Fim! Mach dein Ding und denk nicht so viel drüber nach, was andere zu dir sagen!
Das ist das Problem vieler Menschen weißt du. Was gesagt wird geschieht auch.
Lass dich nicht von deiner Schüchternheit überrumpel, die zerstört dir dein ganzes Leben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich war auch schonmal in ner ähnlichen Situation.

Und noch was zu deinen Kollegen : Sind das wirklich echte Freunde, wenn sie dich nirgendwo mitnehmen?
Außerdem kannst du auch nette Leute kennenlernen ohne auf Party's rumzugammeln.
Zb. im internet nach Leuten aus deiner Nähe suchen und chatten. Im chat muss man nie schüchtern sein. Und dann kannst du nach einer Zeit mit den leuten telefonieren und auch mal ein Treffen vereinbaren. Und'n kleiner Tipp : Vor dem Treffen gut vorbereiten, es sollte nicht passieren, dass einem der Gesprächsstoff ausgeht ;)


No risk no fun!
Lieber blamierst du dich irgendwo, aber findest Kontakt, als dass du dich verkriechst und alleine bleibst oder??


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

13.02.2010 um 21:27
Ich hab für Versager gestimmt aber nicht im bezug auf die sache mit freundin..das ist nebensache das kommt schon noch.
Wie kann man nur so ne frage stellen...is doch klar das die meisten dann die PERSON verletzen wollen...und er denkt noch mehr das er ein Versager ist.
Naja @Lordvotan irgendwie tust du mir leid...das fremde Menschen über dich entscheiden sollen ob du ein versager bist oder nicht...


melden

Bin ich ein Versager?

14.02.2010 um 02:48
Wieso sollst du ein Versager sein, nur weil du noch keine Freundin hattest? Weil alle anderen in deinem Alter eine hatten oder wie? Das ist Unsinn.
Versager sind für mich Leute, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, kriminell werden, sich wie Assis verhalten, etc. Aber nicht, weil sie schüchtern sind und keine Freundin haben.

Ich bin ein bisschen erstaunt über das Ergebnis hier. Die meisten erzählen hier was von "ne, kein Versager" und die Antwort hat nur 3 Stimmen (jetzt 4)? Alles klar.


melden

Bin ich ein Versager?

16.08.2010 um 00:25
besser jemand der schüchtern ist und nen gutes herz hat, als jemand der sich durchs leben f****


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

16.08.2010 um 01:31
@Lordvotan

Du bist zwar schon lange nicht mehr anwesend, doch trotzdem gilt das auch für die anderen die das hier lesen und sich für Versager halten.

Ihr solltet euch so akzeptieren wie ihr seit und nicht schlecht über euch denken, weil andere über euch schlecht denken, denn das zieht euch nur weiter runter.
Das ist genau der falsche Weg, den so viele Menschen gehen, sie fragen sich immer was falsch ist, im Grunde ist der einzige Fehler die Frage.


Also denkt nicht so oft darüber nach und lebt einfach.


Wie schon andere schrieben, sucht euch ein Hobby und vergesst eines nicht, es sind alles nur Menschen, wir sind alles nur Menschen.

Mit dieser Einstellung habe ich damals ein langen Vortrag als Klassenarbeit in Geschichte vor mehr als 40 Leuten eine Gute 2 bekommen, ich habe die ganze Zeit frei gesprochen und mir machte es nichts aus, mein Selbstvertrauen war unendlich hoch, weil ich dachte das sie auch nicht viel anders als ich sind.


Ich hatte nicht mal viel Material, mein Heft war nicht mal dick.

Eine andere Schülerin hatte ziemlich viel ausgearbeitet und hatte trotzdem auch nur eine 2 bekommen, weil sie nicht so selbstsicher und frei gesprochen hat, sonst hätte sie vermutliche eine 1 gekriegt.

Ich hätte auch eine 1 gehabt wenn ich nicht so faul gewesen wäre und den Hefter mehr ausgebaut hätte^^


Aber egal, ich will nur deutlich machen das wir alle nicht mehr Wert sind als ein anderer und uns immer vor Augen halten sollen, das die anderen auch nicht mehr sind als ich oder du oder sonst wer.

Also macht euch auf ins Abenteuer, unternimmt was mit Freunden und der Rest ergibt sich von selbst.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

16.08.2010 um 01:38
Nein du bist sicherlich kein versager
oder ich bin es auch
ich bin auch schüchtern
kann keine richtige konversation mit nem mädchen führen
ich habe auch probleme damit, unter leute zu gehen
ich geh nie an partys oder sowas
auf allmy aber bin ich nicbt schüchtern, ich muss die leute ja nie persönlich kennen lernen


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

16.08.2010 um 01:42
@Braveheart17
Für das sind wir einfach zu schüchtern!
Für uns ist es einfach nicht möglich, an irgendeine party oder sowas zu gehen
ich denke immer, wie dumm ich aussehen würde und dass mich alle anstarren, wenn ich irgendwo herumlaufe
ich bin an zwei orten nicht schüchter:
allmy
und konzerte, da gehe ich ab


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden