weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:04
@DerPan

Kann mich nicht erinnern, dass du mich per PN gefragt hättest.^^


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:05
@Merlina
Merlina schrieb: Sollte es dir entgangen sein, ich lebe nicht auf Allmy und auch für keinen Modposten.
Nein, ist mir nicht entgangen.^^Aber hier hast Du eine definitive "Machtposition" und kannst bei Bedarf Deinen "Gegner" kicken, was jeden normalen "User" in eine definitiv unterlegene Position bringt.
Merlina schrieb: Vielleicht ist es dein Glück, dass wir uns nie im RL begegnen werden.
Lass es doch mal drauf ankommen. :D
Mal sehen was Du machst, wenn Du mich nicht sperren kannst. :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:07
@Merlina
Ich weiss doch nicht wie das geht ich kann nur PN,s kriegen....
Ok ich hör auf ^^
Zurück zum Thema
@Lordvotan
Hast Du evtl.schlechte Zähne ??


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:10
@Wolfshaag

Falsche Auffassung von Verwaltungsteam. Kicke ich einfach so jemanden, fragen die Kollegen nach.
Sperre oder verwarne ich, muss ich mich oft Usern gegenüber rechtfertigen und beschimpfen lassen. Soviel zum Thema Macht.
Macht hier aber auch nichts, weil total indiskutabel.

Stellt sich die Frage -um die Kurve zum Topic zu bekommen- wärst du der Versager, würden wir uns echt mal treffen? ;)



@DerPan

Tja....scheiße, wenn man nur Basismitglied ist, was? ;)
Der TE ist längst weg, mein lieber Pan.



Wir waren mit dem User möchtgernpilot und seinen Probleme beschäftigt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:16
@Merlina
Merlina schrieb:Der TE ist längst weg, mein lieber Pan.



Wir waren mit dem User möchtgernpilot und seinen Probleme beschäftigt.
Ah die kommen wieder ^^
Merlina schrieb:Tja....scheiße, wenn man nur Basismitglied ist, was
Mann kann nicht alles haben^^


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:20
@DerPan

Seine Probleme waren nie weg :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:22
@Merlina
Merlina schrieb: Falsche Auffassung von Verwaltungsteam. Kicke ich einfach so jemanden, fragen die Kollegen nach.
Sperre oder verwarne ich, muss ich mich oft Usern gegenüber rechtfertigen und beschimpfen lassen. Soviel zum Thema Macht.
Macht hier aber auch nichts, weil total indiskutabel.
Ist sicherlich richtig, aber wir wissen alle, dass ein "Krähe" der anderen kein Auge aushackt.
Und wie gesagt, finde ich, dass Du Deinen Mod-Job gut machst, sonst würde ich der Verwaltung auch ein sachliches Statement geben, warum das anders wäre. Also "Rock on". ;)

Um jetzt ebenfalls zum topic zu kommen: :D
Merlina schrieb: Stellt sich die Frage -um die Kurve zum Topic zu bekommen- wärst du der Versager, würden wir uns echt mal treffen?
DU würdest Dich nie mit Versagern treffen, oder?! Und bei einem Treffen zwischen Dir und mir hätten wir beide Spaß, aber hätten sofort "Schiß" bloß nix zu sagen, was der Andere nutzen könnte. :D
Das wäre mega-krampfig.^^ Das gebe früher oder später eine große Liebe, oder den absoluten Hass.
Also bleib wo Du bist, notfalls kann ich ich ja schonmal mit hassen anfangen, Du Luder. :D :D :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:25
@Merlina
Na ja mit 16 ist man ja noch ein "Jüngling" der pupertiert. Aber wenn der dann mal gross ist und Pilot wird.
Na dann sollts ja auch mit den Frauen ähh Flight Attendants klappen^^


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:29
@Wolfshaag

Danke für die Blumen und der Rock passt bei dem Wetter auch. :D

Fakt wäre, dass ein Treffen durchaus spannend werden könnte. Fakt ist auch, dass ich mich niemals mit Versagern treffen würde. Weiterhin ist Fakt, dass wohl keiner von uns nachgeben würde und richtig- es könnte krampfig werden. Oder ganz anders, als wir uns denken.
Schon mal was von Hassliebe gehört? Ich hatte eh nie vor dich zu treffen. Also fang schon mal mit dem hassen an. Und Luder, ist ein wahrer Kosename für mich. Herzlichen Dank. :D :D

(und jetzt hör verdammt noch mal auf, mich hier zum Kern des Threads zu machen!)
:D




@DerPan

Ich denke auch, dass sich diese Problem bei unserem jungen Piloten -der mal einer werden möchte- legen werden. Mit 16 Jahren sieht man die Dinge vielleicht etwas krumm. Und in 20 Jahren, wird er darüber lachen.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:32
@Merlina
Merlina schrieb:Und in 20 Jahren, wird er darüber lachen.
Oder bei Allmy jammern, dass er die vielen Alimente seiner Kinder nicht mehr zahlen kann^^


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:32
@DerPan

Oder so, ja :D


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

18.08.2011 um 23:36
Alter schnap dir deine Kumpels geht in irgendeine Bar haut euch da ne Pulle Vodka in Kopf der rest kommt von alleine ^^ Meld dich im verein an Fussball tischtennis oder sowas such dir ein Hobby Skaten Grafiti oder sowas süchtern brauchste nicht sein jeder Mensch hat schonmal einen Korb bekommen, finds traurig das du erst mit 23 sagst ich muss was ändern oder will was ändern


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

18.08.2011 um 23:53
@Möchtgernpilot
mach dir nichts draus
ich bin auch 16, ac/dc fan, dünn und hatte noch nie ne freundin
ich bin zwar überhaupt nich unbeliebt bei menschen, aber irgendwie klappts bei mir auch nich
ich bin halt ein ziemlich introvertierter mensch
obwohl ich an partys ja schon voll abgehen kann :D
spontan ein mädel anzusprechen kann ich nicht, noch nie gemacht
aber ich scheiss drauf!!
Geh mal raus, auf partys oder so, vielleicht klappts da (wenn ein mädel
schon was getrunken hat ;))


melden

Bin ich ein Versager?

19.08.2011 um 00:01
@Asgaard
Natoll. irgendwie sind wir voll die Looser. Irgendwie hab ich das gefühl, dass nur die tollen Typen eine Abkriegen, und wir leer ausgehen. ich hab absolut kein bock mehr drauf und geh so früh wie möglich in ein puff um unabhängig zu werden. Das ist alles total unfair


melden

Bin ich ein Versager?

19.08.2011 um 00:11
schüchtern zu sein ist weder schlimm noch unnormal, es gibt mehr als genug "spätzünder"...mit 23 noch keinen sex finde ich gar nicht komisch, kein kuss ist zwar schade, aber auch nicht schlimm, das wird schon noch. und noch keine beziehung, ach, das macht nichts, man sollte es genießen ;)


melden

Bin ich ein Versager?

19.08.2011 um 00:15
@Möchtgernpilot
@Asgaard

Wenn ich ab und zu in Dissen gehe, kommt das Shirt immer ganz gut an, probierts mal aus :D :D

tiNLML3 41UjqLtIoDL

ansonsten, nur weil euch andere so betiteln seid ihr noch lange keine Loser ;)


melden

Bin ich ein Versager?

19.08.2011 um 15:51
@-ripper-
Nee, alle sagen ich bin kein Losser. Ich betitel mich selbst so.


melden

Bin ich ein Versager?

20.08.2011 um 12:06
@Lordvotan
@möchtegernpilot

Probier es doch auch einmal in einer Single Börse auf dem Internet, das ist doch am ehesten der Ort, wo normalerweise eher schüchterne Leute einen Partner finden...!


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

20.08.2011 um 13:10
Warum sollte man ein Versager sein, nur weil man sich etwas mehr Zeit lässt?

Wichtig ist, auf sein Herz zu hören und nicht sich von den Medien irgendwas einreden zu lassen. Dazu gehört auch die Partnerin nicht nach Pornos oder Modelmaßen auszuwählen.
Ich sags nur, weil den Fehler machen einige und heulen dann, dass sie keine abkriegen. Denkt dran, es gibt mehr Männer, die Frauen können also wählen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden