weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:57
Bist bestimmt kein Versager, ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr auch sehr spät, heißt noch lange nicht, dass man ein Versager gar Hässlich ist.
Denk einfach nicht nach, wenn du vielleicht mal ein Mädel hübsch findest, einfach spontan drauf sprechen, vielleicht ein kleines Kompliment und dann einfach weggehen, ab und zu wirkt das, natürlich ist das kein Erfolgsgarant.

ABER nochmal, DU bist kein Versager :)


melden
Anzeige

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:57
@Einfachnurich
Garnix. Ich hab sie angesprochen. Seitdem hasst sie mich


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:57
@Einfachnurich
Einfachnurich schrieb:Es geht doch darum, daß die Frauenwelt merkt, daß @Möchtgernpilot
sich damit unter Druck setzt. Damit kommste nicht weit.
He er ist doch erst 16...
Und ihm den Puff zu empfehlen hmm weiss nicht, also wenns bis 18 noch nix geworden ist vielleicht.
Aber der Threadersteller is ja schon 23 dort käme das schon hin...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:59
@Möchtgernpilot
Wie haste das denn gemacht, daß sie darum so reagiert hat. Muß ja was mächtig daneben gegangen sein.
@DerPan
Klar hat ein 16jähriger nichts im Wackelcontainer zu suchen. War eher eine Reaktion auf
@Möchtgernpilot :
Ich habe aber Bedürnisse. Dazu brauchts keine Beziehung.
Eni


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:00
@Einfachnurich
Keine ahnung warum sie mich hasst. Naja, höchstwahrscheinlich bin ich ihr auf die nerven gegangen. Ich bin nämlich ganz schön verliebt in sie :(


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:02
@Möchtgernpilot
Etwas wirklich nicht schönes, wenn man liebt und keine positive Reaktion erhält.
Trotzdem ist es doch kein Weltuntergang wenn man mit 16 noch keine feste Freundin hatte. Ihr bzw Du hast doch noch alles vor Dir. Da wird mit Sicherheit auch eine Frau dabei sein.
Eni


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:02
bin abendbrot essen


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:03
@Möchtgernpilot
Oder geh mal nach Thailand in die Ferien :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:06
@Möchtgernpilot
Trainiere Kampfsport und werde Türsteher, dann hast Du nie wieder Probleme im "richtigen" Moment zuzugreifen und genügend Auswahl, scheiß egal, wie Du aussiehst. :D
Ich habe den "Job" zehn Jahre gemacht, während meines Studiums und noch danach. :D

Außerdem kommt Deine Zeit noch, mit 16 habe ich auch noch nicht gerafft, auf welche "Knöpfe" man bei Frauen drücken muss, um was auch immer zu bekommen. :D :D :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:07
@Wolfshaag
Was für Knöpfe sind das? Und Türsteher mit 1,64 cm? Weiß nicht ob das die richtige Wahl ist.
Eni


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:29
@Einfachnurich
Nee, ich habs aufgegeben und tschüss...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:35
@Einfachnurich
Einfachnurich schrieb: Was für Knöpfe sind das?
Physische und psyische. :D Wenn Du kannst drück beide gleichzeitig und Du erlebst sehr lustige/schöne Sachen. Die physischen "Knöpfe" erkläre ich Dir lieber nicht, sonst werde ich wegen Pornographie gesperrt. :D

Die psyischen "Knöpfe" sind relativ einfach. ;)
-die richtige lustige Story zum richtigen Zeitpunkt
-die richtige traurige Story zum richtigen Zeitpunkt
-offensichtliche "Annährungsversuche" vollkommen bewußt ignorieren
-der richtige "coole" Text zum richtigen Zeitpunkt
-Verständnis für jeden "Scheiß" heucheln, auch wenn man eher *facepalm* denkt
-selbst locker sein
-niemals vergessen was DU von ihr willst
-und ganz wichtig, das richtige "Timing" (siehe richtiger Zeitpunkt) und dafür brauchst Du a) eine gewisse Erfahrung und b) Empathie.^^

:D ;) :D ;)

Das Schlimme ist nur, dass man jeglichen "Grundsatz" über Bord wirft, wenn man verliebt ist, aber für was zum Poppen sollte das reichen. :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:38
@Wolfshaag
Ok, besten Dank. Dann kann ich mich demnächst vor solchen Typen wappnen :D :D

Was ich mich nur frage ist, warum man sich für einen Versager hält, weil man mit 23 (den TE meine ich) noch nichts mit einer Frau hatte.
Zählt der Rest des Ereichten im Leben nichts?
Eni


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:43
@Möchtgernpilot
Du brauchst nicht COOL sein, um interessant zu wirken. Sein EGO überspielen zu wollen deutet auf eine schwache Persönlichkeit hin. Man kann nur COOL sein, wenn man schon im Kern seiner Psyche zu sowas fähig ist, wie ich zum Beispiel. Außerdem wird dieser Begriff zu inflationär angewendet. Frauen mit Verstand und Urteilsvermögen wollen keinen coolen Obermacker, sie präferieren Authentizität!
Sie stehen auf intelligente, aufgeschlossene und charmante Typen mit Humor und Zielstrebigkeit


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:45
@collectivist
wenns das nur wäre.... aber in meinem alter kommts nur aufs aussehen an


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:46
@Möchtgernpilot
Auch in deiner Altersklasse gibt es intellektuelle Mädchen, die in dir mehr sehen, als nur einen schmächtigen, kleinen Jungen!


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:47
@collectivist
jaja... das sagen alle... komisch ist nur, dass ich die nie sehe


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:48
@Möchtgernpilot
Auf was für ner Schule bist du?
Ich hoffe doch nicht Hauptschule


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:50
@collectivist
naja so kann man das nennen. Ich bin zwar realschüler, aber wir werden ja mit den hauptschülern zusammengeklatscht


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:50
@Einfachnurich
Einfachnurich schrieb: Ok, besten Dank. Dann kann ich mich demnächst vor solchen Typen wappnen
Das ist ja das "Schöne", Du kannst Dich wappnen, soviel Du willst, wenn ein Typ kommt, der a) nicht vollkommen blöd ist und b) nicht vollkommen Quasimodo, dann fällst Du auf die genau die alten "Tricks" rein, wie schon Deine Oma. :D
Wäre das anders, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Nebenbei drücken Mädels genau soviele "Knöpfe", aber DAS solltest DU besser wissen, als ich. :D

@Möchtgernpilot
Möchtgernpilot schrieb: wenns das nur wäre.... aber in meinem alter kommts nur aufs aussehen an
Nö, aber wenn Du Dich schon selbst für einen Versager hälst, WARUM sollten Dir andere widersprechen? Stimmt, Du bist, bis jetzt, ein Versager, eine Null.
Halte Dich doch einfach mal für cool, dann wirst Du es auch. ;)
Hey, und ich mag AC/DC auch sehr gern, das grenzt vielleicht ab, aber schaden wird es sicherlich nicht, nicht mal bei Mädels, die nur den "R`n`B" und "Rap"-Scheiss hören. Steh zu Dir selbst, ohne Dich zu verbiegen, sonst bleibst Du immer nur eine Lachnummer.^^


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden