Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:30
@DerPan
Naja, das weiß ja keine das ich AC/DC fan bin... wie denn ausspannen??? das ist ja noch komplizierter als eine anzusprechen

Anzeige
melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:42
@Pilot2Gunner
Du gehst doch mit Deinen Freunden weg oder? Und wenn die alle ne Freundin haben, wirst Du sicher
bei der einen oder andern gedacht haben:" Hmm die wär halt schon noch was für mich und so..."
Dann sagst Du der:" Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben??
Und das Eis ist gebrochen^^
Kann sein dass Sie sagt:"Hau ab du Spast mit Dir will ich nix zu tun haben!"
Heisst soviel:"Sie zeigt Interesse"
Dann sagst Du: "Ja guck Dir mal Deinen Freund an, sieht aus wie Scheisse und Du gehst mit ihm?"
Dann könnte als Antwort kommen:" Ja aber er hat nen BMW und Du nur n,Fahrrad."

Das Problem ist das Deine Freunde "stärker" sind als Du?? Stimmts??


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:42
@Pilot2Gunner
Irgendwie siehst du auf dem Bild etwas mager und dürr aus. Frauen stehen auf breite Schultern und durchtrainierte Arme, allerdings stehen sie nicht auf Schwarzenegger Imitationen. Du solltest auch körperlich etwas ändern und breiter werden.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:44
@DerPan
Naja, ich hab nur 2 Freunde, von dem einer ein totaler Weiberheld ist. Der andere ist dick und hat die gleichen probleme... sonst weiß ich das nur von fremden.
@collectivist
Wie soll ich denn an mir was ändern??? Ja ich bin extrem mager :(


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:46
@Pilot2Gunner
Trainieren, viele Kalorienbomben fressen, aber bitte nicht wieder ausbulimieren


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:47
@collectivist
Wie bitteschön soll ich denn trainierern?? mit was??? Ich fress schon total viel, bringt aber nix.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:48
@Pilot2Gunner
Kauf dir Hanteln, geh ins Fitnesstudio oder geh mal ein Jahr in den Knast, dort wirst du ein anderer, das garantiere ich dir.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:50
@Pilot2Gunner

Was isst du denn über den Tag verteilt, an den Tagen wo du besonders viel isst?


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:50
@Pilot2Gunner
Als ich aus dem Knast raus kam, war ich gestählter als je zuvor. Ich hab zugenommen, allerdings an Muskelmasse


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:50
@Pilot2Gunner
Als erstes solltest Du Dich nicht so unter Strom setzen und Dich nur mit dem Gedanken beschäftigen, eine Freundin zu finden.
Die Menschen merken Dir den Streß doch an, den Du Dir selber machst. Und darüber hinaus vergißt Du auch Deine eigene Persönlichkeit.
Irgendwann (Du bist noch so jung) wird sich eine Frau/ ein Mädchen finden, das genau Dich will.
Ich mach Dir ins sofern mal Mut, als das ich meinen ersten Partner mit 25 hatte.
Viel Glück und schieb keine Panik!
Eni


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:50
@Pilot2Gunner
Dann nimm Dir nen Beispiel am "Weiberheld" :)
und mit 16 is noch nicht so schlimm wenn Du dünn bist.
Aber kannst ja ne Hantel kaufen oder liegestützen machen oder jetz im Sommer solltest Du schwimmen gehn. Kommt dann schon noch mit den Muckis^^


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:51
@collectivist
In den Knast gehen... haha. @Einfachnurich
Im ernst mit 25??? Ich hab aber bedürftnisse...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:52
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Als erstes solltest Du Dich nicht so unter Strom setzen

Das wird nicht einfach als AC/DC Fan :)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:52
@DerPan
Du hast doch nur was gegen meinen Musikgeschmack!


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:53
@Pilot2Gunner
Neee ich bin mit TNT aufgewachsen ^^


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:53
@DerPan
Witzbold :D
Es geht doch darum, daß die Frauenwelt merkt, daß @Pilot2Gunner
sich damit unter Druck setzt. Damit kommste nicht weit.
Und @Pilot2Gunner
Wenn Du nur eine Frau suchst um poppen zu können, dann kannste auch nen ONS anstreben oder in einen Wackelcontainer gehen.
Eine Beziehung ist doch mehr als nur "Betthupferl"
Eni


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:54
@Einfachnurich
Naja... egal. Später kauf ich mir frauen und gut is. Jetzt ist halt scheiße. Die die ich wirklich will hasst mich....


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:55
@Pilot2Gunner
Mit solchen Sprüchen.... da fliehen die Frauen.....


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:55
@Pilot2Gunner
Was haste mit der Frau gemacht, daß sie Dich hasst?
Eni


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:56
@Einfachnurich
Ja, vielleicht hab ichs ja auch nicht anders verdient. Ich sag das zwar nicht so ehrlich, aber ich denke die merken es trotzdem


Anzeige

melden