Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:52
@Wolfshaag
Jo, so mach ich das jetzt auch.

Anzeige
melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:52
@Pilot2Gunner
Rock it! ;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:53
@Wolfshaag
jo


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Halte Dich doch einfach mal für cool, dann wirst Du es auch.
Naja, da würd ich aufpassen. Ein fehlgeschlagener COOL-SEIN Versuch kann schnell nach hinten losgehen. Er müsste das COOLE authentisch nachspielen können, aber das kann nicht jeder.
Wer richtig cool ist, der ist sich dessen oft nicht mal bewusst. Ich halte mich nicht für cool, die Mädchen allerdings schon


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 19:58
@Pilot2Gunner
Natürlich wirst du niemals eine Popdiva oder Topmodel zur Frau haben, dein Äußeres verhindert ohnehin die Möglichkeit, Traumfrauen nach Hause schleppen zu können. Folglich wird deine künftige Braut auch keine Heidi Klum oder Rihanna werden.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:00
@collectivist
"Cool" wird man durch "Try and Error", dass lernt man. Als ich noch ein "Kücken" war, war ich sowas von uncool, alle haben sich über mich lustig gemacht, ich war immer der Idiot, bis ich beschloß, dass damit Schluß ist.

Danach habe ich ICH darüber entschieden, wer einen lustigen Abend im Club hat und wer doof draussen bleibt. :D
Und nochwas, lernt "locker" bleiben, egal was abgeht. Am Tag danach sollte man noch in den Spiegel gucken können, ohne zu kotzen. :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:01
Lieber @Pilot2Gunner


Ich weiß was dir hilft:
jammern.
Jammern, weil du zu klein bist.
Jammern, weil du zu dünn bist.
Jammern, weil du keine Kontakte knüpfen kannst.
Jammern, weil du mit 16! noch keinen Sex hattest.

Dann musst noch ganz viel im Selbstmitleid versinken, Wunden lecken nennt man das auch.
Dann natürlich weiter jammern.
Dabei gaaaanz viel Zeit im Internet verbringen. Und bitte bloß nicht raus gehen. Also in die Stadt, Disko, Jugendclub, Kino oder sowas. Das geht dann nämlich nach hinten los.
Denn raus gehen hilft nicht, bringt nichts. Da laufen nur Mädels rum, die dich eh hassen.
Pfui, böses reales Leben.
Dabei darfst natürlich die ganze Zeit über das jammern nicht vergessen. Weil die Mädels von heute stehen total auf Jammerlappen, die kein Selbstbewusstsein haben und Trübsal blasen.



Mit freundlichen Grüßen,
dein Dr. Sommer Team


PS: nehmen diese scheiß Ferien denn nie ein Ende! -.-


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:02
@Merlina
:D :D :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:04
@collectivist
Das würde ich aber so überhaupt gar nich sagen, es gibt auch richtig heisse Mädchen die nich aufs äußere achten und mit dem hässlichsten Lappen der noch nichmal Selbstbewusstsein ausstrahlt zusammen sind...
Hab ich nich erst einmal gesehn.
Den meisten oder zumindest vielen Frauen ist das aussehen scheissegal, hauptsache man pflegt sich ein wenig und weis wer man ist.
Nach meinen Erfahrungen stehen sie auch oft gar nich auf so durchgestaylte Top Model "Schwuchteln"


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:04
@Wolfshaag
Ich wurde noch nie gemobbt und gehänselt, ich war aber auch schon immer ein zynischer, aufbrausender und erregbarer Mistkerl, der auch mal einige Backpfeifen an Mobber verteilt hat.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:04
@Merlina
Jaja... ich würd ja gern rausgehen, aber wohin??


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:06
@Hellvis
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Also wenn ich manchmal so sehe, was für Gesichtskarikaturen mit nem heißen Mädel walkieren, dann komme ich zu dem Entschluss, das Hässlichkeit dem Charakter unterliegt. Aussehen ist nicht alles, Geld auch nicht
Aber trotzdem danke


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:06
@Wolfshaag

Ach weils doch auch wahr ist. :D



@Pilot2Gunner

Kann ich dir auch nicht sagen. Bist doch schon groß, da wird sich doch was finden.
Wenn du in einer Gegend wohnst, in der es Internetanschluss gibt, dann gibts da sicher auch eine Stadt.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:06
@Merlina
ja, ja schon...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:08
@collectivist
Ok sorry, hab nur dein andern Beitrag gelesen....
Hab mich schon gewundern, weil ich sonst nich sowas von dir lese;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:22
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Man kann nur COOL sein, wenn man schon im Kern seiner Psyche zu sowas fähig ist, wie ich zum Beispiel.
Aua :)
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Jaja... ich würd ja gern rausgehen, aber wohin??
Als AC/DC Fan würd ich Wacken, Rock am Ring, oder halt an Rockkonzerte gehn...
Dann "besorg" Dir mal so ne (Leder)jacke von sonem "Coolen" und Du wirst sehn andere Zeiten brechen an :)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:24
@DerPan
Und wie soll ich das jetzt anstellen??? Ich hab überhaupt kein antrieb mehr, und hoffe das mir das Thema Mädchen egal wird


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:27
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: hoffe das mir das Thema Mädchen egal wird
Werd doch schwul. :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:27
@Pilot2Gunner
Will Dir da keine Tipps geben, sonst heissts noch ich versaue die Jugendlichen hier^^
Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:34
@DerPan
"Aber ganz ganz kleiner Geheimtipp:Mach einfach das Gegenteil von dem was Merlinda schrieb..."


Die heißt doch aber MERLINA, nebenbei sollte man außerhalb des Forums immer das Gegenteil von dem machen, was @Merlina sagt, da steht sie drauf. ;)
Ich glaube, "Würstchen" mag sie nur auf einem Grill. :D


Anzeige

1x zitiertmelden