Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Versager?

29.07.2011 um 16:05
@Pilot2Gunner
Viel Glück. Hoffe auch noch immer auf eine Änderung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Bin ich ein Versager?

29.07.2011 um 16:07
@masked
Ich weiß aber nicht wie ich das schaffen soll :(


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 17:59
@Lordvotan
Wenn du mit vierzig immer noch keine Frau abgeschleppt hast, verdienst du den Darwin Award ;)
Nagut, ich will fair sein, in manchen Belangen gehöre ich auch zu den Versagern... Ich habe versagt, ein erzreaktionärer Spießbürger zu werden.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:02
@Pilot2Gunner
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wenn du mit vierzig immer noch keine Frau abgeschleppt hast, verdienst du den Darwin Award
Das gilt natürlich auch für dich


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:04
@Lordvotan
ehy Bro, du bist kein Versager.
Is ja nicht so als ob du ein Troll in Allmy wärst ;) :D :trollking:

Jeder hat seine Zeit , deine kommt noch :)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:11
Nein du bist kein Versager aber du solltest etwas an deinem Verhalten ändern.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:12
@collectivist
Na super! Naja, den kann ich auch vorraussichtlich schon jetzt kriegen


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:12
@Lordvotan
@Pilot2Gunner
Ihr zwei macht ohnehin alles falsch! Wenn man wie wild daran fixiert ist, möglichst schnell eine Freundin zu kriegen, dann bekommt man meistens auch keine und man fühlt sich noch elendiger.
Oftmals lerne ich meine potenziellen Freundinnen und One-Night-Stand ganz zufällig kennen. Manchmal erwischen sie mich halt auch im unrasierten Brad Pitt Stil und völlig unvorbereitet. Manchmal habe ich sogar nicht mal mein Handy dabei, weil ich es mal wieder zu Hause vergessen hab.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:13
@collectivist
Nein, ich hab die hoffnung schon aufgegeben.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:15
@Pilot2Gunner
Mit 16 rotzjungen Jahren gibst du schon auf? Junge, wo bleibt denn dein Ehrgeiz?
Ähh... wie gesagt, lass es auf dich zukommen und renne keinem Weib hinterher, die dich negiert


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:19
@collectivist
Jaja... Ich lauf jetzt eh keiner mehr hinterher. Ich finds nur halt zum Kotzen das jeder um mich herum eine Freundin hat, nur ich nicht. Außerdem hab ich so bedürftnisse


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:21
@Lordvotan
@collectivist

Behandle Frauen, wie Dreck, dann lieben sie Dich, bist Du ehrlich, nett und verständnisvoll, nutzen sie Dich aus und tun Dir weh.
Frauen sagen ständig, sie wollten einen ehrlichen und verständnisvollen Partner, ins Bett gehen sie dann aber mit den "Arschlöchern".
Mach Deine Angebetete auf irgendeine coole Art auf Dich aufmerksam und dann ignorier sie, klappt fast immer. :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:22
@Lordvotan
Bist kein Versager höchstens ein Spätzünder :) Vom Puff mal abgesehn gings bei mir erst mit 28 los
und es war (jedenfalls für mich) nicht so der Hammer.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:22
@collectivist
@Pilot2Gunner
Sorry, collectivist, wollte Dich gar nicht adden, ging an den Piloten. :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:22
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Ich finds nur halt zum Kotzen das jeder um mich herum eine Freundin hat, nur ich nicht
Dann frag die Leute mal, warum sie ne Freundin haben und wie sich sich kennen lernten.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:23
@collectivist
hmmm... da können mir die meisten eine Erklärung geben. Das komische daran ist nur das diese Ortsangaben völlig irrsinnnig sind.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:27
@Lordvotan
Sei froh das de nurn paar Freunde hast mit denen du glücklich bist! Wer braucht tausend Freunde, das geht in meinen Augen gar nicht! Die meisten die in Internet Netzwerken und privat tausend "Freunde" haben sind und nur ans feiern denken sind eh in meinen Augen oberflächliche Idioten, wenn sie sich danach messen müssen...
Naja und mit den Mädchen fehlt dir glaub ich ein Schlüsselerlebnis was den Stein erstmal ins rollen bringt...
Geh im Puff wenn du willst, da verlierst du erstmal bisschen Hemmung, musst ja nich mit denen pennen, kannst dich ja auch unterhalten, hilft dir vielleicht auch ein Stück weiter....


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:27
@Pilot2Gunner
Also wenn ich manchmal so sehe, was für Gesichtskarikaturen mit nem heißen Mädel walkieren, dann komme ich zu dem Entschluss, das Hässlichkeit dem Charakter unterliegt. Aussehen ist nicht alles, Geld auch nicht


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:28
@collectivist
Bei mir liegts eindeutig am selbstvertrauen! außerdem bin ich nur 1,64 m :(


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 18:28
@Pilot2Gunner
Also wenn Du AC/DC Fan bist wirst Du bei den 16jährigen Mädchen wohl nicht so gut ankommen.
Weiss ja nicht was heute so angesagt ist aber mit Ac/DC neee :)
Aber da ja alle Freunde ne Freundin haben, probier doch mal denen die Freundin auszuspannen^^
Soll ja nich nur in dem Alter vorkommen :)


melden