Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:35
@Wolfshaag

Du hast es erfasst. ;)

Anzeige
melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:36
@Merlina
Mittlerweile kenne ich Dich ein wenig. ;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:37
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube, "Würstchen" mag sie nur auf einem Grill. :D
Kann ich "nachvollziehn" dass Melinda nicht auf den "gemeinen" Allmyuser steht :)


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:38
@Wolfshaag

Möglich. ;)



@DerPan

Wir beide wissen doch, dass ich mich nicht Melinda schreibe, hmmmm? ;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:40
@Merlina
Aber nicht dass ich jetz nachsitzen muss...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:41
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb: Kann ich "nachvollziehn" dass Melinda nicht auf den "gemeinen" Allmyuser steht
Auf gemeine User sicher nicht, auf mich bestimmt, sonst wäre ich schon kurz nach meiner Anmeldung gesperrt worden. Da war ich zwar scheiße, aber offenbar lustig, was so Forenregeln betrifft.
Aber ich will MERLINDA ja auch nicht heiraten.^^ Aber ich mag @Merlina
:D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:43
@DerPan

Nein, musst du nicht. Kommst nur auf meine "Liste" :}



@Wolfshaag

Jajaaa.....ich mag dich ja auch. :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber ich mag @Merlina
Na ja gezwungenermassen ich auch^^ Linda ist ja ein schöner Name :)


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:46
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nein, musst du nicht. Kommst nur auf meine "Liste" :}
Ok. Liste von was?


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:47
@Merlina
Komm schon... :D
Mittlerweile bin ich ja auch ganz brav, ich habe schon wochenlang keine Verwarnung mehr bekommen. :D
Zitat von DerPanDerPan schrieb: Na ja gezwungenermassen ich auch^^ Linda ist ja ein schöner Name
Nee, ich mag sie wirklich. Ich würde ihr auch eine entsprechende PN schicken, wenn sie "scheiße" baut und ich es lese. ;)
Ich bin sicher keiner ihrer "Wau-Wau"-Verehrer. :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:49
@DerPan

Meine geheime, ganz geheime, geheime Liste. :D


@Wolfshaag

Ja was? Ich sag doch gar nix dagegen. :D
Sicher bist momentan brav, sonst hätte ich dich längst verwarnt oder gesperrt. Und selbstredend sagst du mir, wenn ich scheiße baue. ;)

Wau-Wau :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:52
@Merlina
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Wau-Wau
Mußt Du denn immer Deine geheimen Wunschträume offenbaren?! :D
Bleib lieber bei Deinen "geheimen, geheimen Listen". :D


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:53
@Wolfshaag

Du weißt doch, ich bin da offen. Warum sollte ich meine Dominanz auch verschweigen :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:53
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Meine geheime, ganz geheime, geheime Liste.
Das macht mich Neugierig...


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:55
@DerPan

Ich weiß... ;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:57
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Du weißt doch, ich bin da offen. Warum sollte ich meine Dominanz auch verschweigen
Weil Du Dominanz mit persönlicher Vorteilsnahme, aufgrund des Mod-Jobs verwechselst.
Würden wir beide uns "RL" treffen, würdest Du sehr schnell merken, was natürliche Dominanz ist. ;)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:57
Habt ihr schonmal über die Bedeutung des Worts "Versager" nachgedacht??
Versagen kann auch im Schreinerberuf nicht so gut kommen wenn man was zersägt oder halt auf schweizerdeutsch, versägt, versagen.
Allso ich zersäge keine Leute :)


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:58
@Merlina
Ich weiss schon was da drauf steht.


melden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 20:59
@Wolfshaag

Sollte es dir entgangen sein, ich lebe nicht auf Allmy und auch für keinen Modposten.
Vielleicht ist es dein Glück, dass wir uns nie im RL begegnen werden. ;)



@DerPan

Umso besser :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

17.08.2011 um 21:04
@Merlina
Deine Beiträge sind aber nicht so gut augearbeitet ^^
Dachte Du erzählst es mir per PN. was da so draufsteht...


Anzeige

melden