Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Fahrrad?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Problem, Lösung, Fahrrad

Welches Fahrrad?

30.03.2010 um 22:15
Ich denk auch daran, mir ein Neues zuzulegen, da mein jetziger Liebling durch den Job arg verschlissen wird. Das hier steht schonmal zur näheren Auswahl: Specialized Rockhopper. Damit bleib ich meiner Marke treu :D


melden
Anzeige

Welches Fahrrad?

30.03.2010 um 22:19
Gutes gebrauchtes (gutes geklautes)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fahrrad?

30.03.2010 um 22:20
martialis schrieb:Gutes gebrauchtes (gutes geklautes)
Und Geld holt man sich auch gebraucht aus der Handtasche vom Nachbartisch?


melden

Welches Fahrrad?

04.02.2012 um 01:44
Diamant seit 1885, nichts anderes.


melden

Welches Fahrrad?

04.02.2012 um 19:01
Ich würde ein Custom Bike zusammenstellen.
Hatte früher das gleiche Problem mit den Hervis und co. Bikes. Mir ist die Gabel gebrochen ;-)
Jetzt mit einer richtigen Beratung hält das Bike mittlerweile seit 8 Jahren stand. Nun ich muss dazusagen ich kam um ein Custom Bike nicht rum da ich etwas größer bin ;-)


melden

Welches Fahrrad?

24.06.2012 um 15:09
Ich hol mal den Thread aus der Versenkung und hoffe mir kann jemand helfen :)

Ich überlege mir ein Fahrrad zu holen, um damit hauptsächlich zur Arbeit und zurück zu fahren. Der Weg ist mit dem Auto knappe 3 km und geht über die Hauptstraße bzw. durch die Innenstadt.

Ich brauch nichts außergewöhnliches, keinen großen Schnickschnack (evtl. eine Tasche die man dort befestigen kann, man will ja auch mal was einkaufen oder so ;) ) Ansonsten eher einfach, es sollte halt vernünftig fahren.

Ich bin einige Jahre kein Fahrrad mehr gefahren, macht das einen Unterschied?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weiß leider so gar nicht worauf ich achten soll ^^

Achja, vor kurzem hat bei mir ein "Fahrrad Meinhövel" - Laden aufgemacht. Taugt der was, kann man sich dort gut umschauen und beraten lassen?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fahrrad?

14.01.2013 um 12:05
@Soley
Hi, also ich arbeite in der Fahrradbranche. Lass dich am besten im Fachgeschäft beraten. Wenn du hauptsächlich da herfährst wo es kaum steigungen gibt reicht ein Fahrrad mit 7-Gang Nabenschaltung aus. Die gibts schon neu ab 299,- € Beispielsweise von Pegasus. :) Falls du aber mal auch in deiner Freizeit längere Touren machen willst kauf dir eins mit 21-Gang Kettenschaltung, die gibts auch Neu ab 299,- €.
Weiß nicht obs noch aktuell bei dir ist. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fahrrad?

18.01.2013 um 14:36
Na wenn du schon nicht soviel Geld hast, dann würde ich mir ein gutes gebrauchtes kaufen.


melden

Welches Fahrrad?

19.01.2013 um 18:34
13766674-hochrad-oder-high-wheel-fahrrad

Mit so einem machst du sicher nichts verkehrt. Klarer Vorteil ist da auch, dass du selbst bei vollem Verkehr eine gute Übersicht über alles hast.
Vergiss nicht zu posten, auf was deine Wahl letztendlich gefallen ist ;).


Edit: Ups, der Thread ist ja 2 Jahre alt ... da ist das Fahrrad bestimmt eh längst geklaut.


melden

Welches Fahrrad?

15.06.2016 um 21:32
Ich habe ein Fahrrad von Leonardo (stellen gläser her)
Das neue Bett von meiner Frau und mir ist auch von Leonardo,


melden

Welches Fahrrad?

16.06.2016 um 10:53
Fahre seit gut 5 Jahren mit nem Trekkingrad rum, das um damals die 500,00 gekostet hat. Im Fahrradladen nach Beratung gekauft.

Ist das beste was ich je hatte. Vorher gabs bei mir immer nur diese Baumarkt-Räder. Das waren schon ganz schöne Schrott-Teile. Kein Wunder dass ich mit denen nie eine Leidenschaft fürs Radfahren entwickelt hab.


melden

Welches Fahrrad?

19.06.2016 um 11:00
Im Mountenbike Bereich finde ich Scott Fahrräder super. Insbesondere wenn das Gewicht des Nutzers etwas über 60 kg ist. :vv:


melden

Welches Fahrrad?

20.06.2016 um 15:34
@Henry
Henry schrieb am 15.06.2016:Ich habe ein Fahrrad von Leonardo
von da Vincis Leonardo?

dann ist es sehr wertvoll.
unbedingt hegen und pflegen!

hatten die damals schon schläuche?

:-))


melden
Anzeige

Welches Fahrrad?

20.06.2016 um 20:11
N'Hollandrad , schön gemütlich, ideal zum cruise'n, 🚲


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt