Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Psychiatrien?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Quälen, Psychiatrien

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 17:08
@emendate
Was haben meine Fragen/Argumente denn mit Tempora zu tun. Ich wage zu bezweifeln, dass du überhaupt weisst, was du da soeben geschrieben hast.

Und wieso willst du keine Angaben über die Bücher machen?

Also, im Klartext: Du schmeisst eine (meines Erachtens) schwere Anschuldigung in den raum, aber äusserst dich nicht weiter dazu.
So kann man es auch machen. Ich sehe von daher keinerlei Diskussionsgrundlage.


melden
Anzeige
emendate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 17:14
@onuba
Man muss nicht zu jedem argument beweise und angaben "bereitstellen" . Wie alt bist du?


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 17:15
Unfassbar... :D


melden
emendate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 17:17
mit meinem Satz "Ich hasse Psychiatrien..." meinte ich nicht alle psychiatrien.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 17:17
@emendate
Sehr viel älter, als du. (Hat wieder nichts mit dem Thema zu tun)

Ich bin halt der Meinung, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, sollte er diese auch untermauern. Stell dir vor, ich wäre Psychiater und würde in so einer Anstalt arbeiten.

Aber wenn du nicht weiter Angaben machen möchtest, ist das dein gutes Recht, niemand kann dazu gezwungen werden. Für mich jedenfalls hat diese Diskussion keine Grundlage.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 20:22
Ich finde Psychiatrien nicht gut.

Den es läuft alles darauf aus das den Leuten Tabletten verschrieben werden können.Mehr auch nicht.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 20:56
@All

Mich würde mal interessieren, woher hier euer ganzes Wissen habt. ich meine, sicherlich waren schon ein paar Leute mal in einer Psychiatrie, jedoch hierdurch auf alle anderen zu schließen, finde ich etwas heftig.
Ich war mal in der bekanntesten in Deutschland, um meinen Papa zu besuchen. Ich kann nicht sagen, ob man ihm da wirklich geholfen hat, oder nur zugepumpt hat, aber ich weiß, dass ICH persönlich in dieser Atmosphäre in der da gelebt wird, niemals gesund geworden wäre.Ich kann nicht sagen, dass es überall so ist, aus Erzählungen von zwei anderen Menschen, die ähnliche Erfahrungen ,wie hier geschildert wurden, gemacht haben, bin ich der Ansicht, dass solche Psycho-Treffpunkte nicht wirklich etwas brigen.


melden
emendate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 21:00
@Mirrorman25
Welche ist die bekannteste in Deutschland?


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 21:02
@emendate
Bedburg-Hau, Kleve. Zumindest die deutschlandweit anerkannteste und größte.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 21:47
war 3 mal gast in der psychiatrie in der schweiz

das perverseste an der medikation war, dass du zu beginn jeweils auf die nacht mit valium schlafen gelegt wurdest und dann nach ~2 monaten schon eine art entzug schobst und nicht mehr recht pennen konntest.

des weiteren hat mich das penetrante aufschwätzen von zweitmedikamenten beim 3.ten aufenthalt tierisch genervt. leider war ich so dumm und gab nach und liess mir ein zweitmedikament aufschwätzen. die auftretenden nebenwirkungen wurden durch die verschreibende ärztin nach umstellen auf ein anderes zweitmedikament ignoriert. sprich: 2 zweitmedikamente, zuerst das eine, dann das andere, aber bei beiden nebenwirkungen.


ich weiss nicht für welche dieser ulkigen antworten ich mich entscheiden soll


peace


melden
emendate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 21:52
@breimarder
peace


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 22:27
Die antwortmöglichkeiten sind doof.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 22:58
@Silberblume
Silberblume schrieb:Die antwortmöglichkeiten sind doof.
...und der eröffnungspost auch! ;)


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 22:59
@onuba


ja, stimmt.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 23:02
@Silberblume
Na wenigstens eine(r), die meine Meinung teilt. :D


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 23:04
@onuba

definitiv eine. ;)

Aber hoffentlich nicht die einzige.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 23:10
@Silberblume
Silberblume schrieb:definitiv eine.
Dann wäre das ja auch geklärt... ;)


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

15.04.2010 um 23:15
genie und wahnsinn..

:|


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

12.05.2010 um 20:36
Ich hab hier jetzt schon einiges gelesen udn viel sind der Meinung das Psychiatrien abgeschafft gehören.
Aber mal ehrlich warum?
Weil ihr den kranken Gedanken habt das man darin gequält wird?
Das entspricht nicht der Wahrheit das wisst ihr schon ja?!
Oder weil ihr denkt das darin anders Denkende Menschen eingesperrt werden?
FALSCH!
Gut sicherlich wird man da auf Tabletten gesetzt und sicherlich wird man aus seinen gewohnten Umfeld gerissen aber da kommt auch nicht jeder auf Tabletten das auch nur mal so am Rande, und es gibt mehr als genug Leute die um wirklich wieder zurecht zu kommen einen Zeit lang aus ihren Gewohnten Umfeld raus müssen um einen Neu Anfang zu machen. Es gibt nun einmal Leute die so viele Probleme haben für die sie keinen Ausweg finden das sie Hilfe brauchen und nur neu Anfangen können wenn ihre Probleme gelöst wurden und sie aus ihren Umfeld was evtl. zu diesen Problemen führte raus kommen.
Und nun mal ne ernsthafte Frage:
Wo hin mit den Vergewaltigern die immer wieder Rückfällig werden?
In den Knast?
Sehr gut dann haben wir in ein paar Jahren noch überfülltere Justizvollzugsanstalten und die Beamten sind einen noch größeren Risiko ausgesetzt bei einen Flucht versuch verletzt oder gar getötet zu werden.
Also wirklich Glorreiche Idee
*hust*
*ironie*
Dann die nächste frage:
Was ist mit den Geistig gestörten Massen Mördern?
Auch in den Knast?
Tolle Idee Vergewaltiger und Mörder in eine Zelle zu stecken dann laufen nach der Freilassung nur noch Vergewaltiger rum die ihre Opfer anschließden umbringen.
Und was ist mit den Leuten die sich umbringen wollten weil sie aus ihren Problemen wie z.B. Drogen /Scheidung / Tot nicht heraus kamen?
In den Knast?
Geht nicht!
Psychiater?
Klar aber die müssen nun einmal ständig unter Aufsicht stehen weil sie sich sonst wieder etwas antun!
Für jeden einen der den den ganzen tag lang hinterher läuft?
Wer bezahlt die bitte alle?!

So und jetzt denkt doch bitte noch einmal Richtig über all das nach was ihr hier zum Thema gesagt habt und was darauf hinaus lief das Psychiatrien Dreck sind!


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Psychiatrien?

12.05.2010 um 21:03
diese woche irgendwann mal nachts auf ARTE:

psychiatrien in frankreich: jede/r der irgenwie schon nur was falsches sagt wird fixiert


weisst du was fixiert sein bedeutet?


dass bedeutet du wirst auf ein bett gefesselt!!!!!!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge