Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Psychiatrien?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Quälen, Psychiatrien

Was haltet ihr von Psychiatrien?

02.04.2019 um 13:24
Doors schrieb:Aber sie kommen als "Drehtür-Patienten" gerne immer und immer wieder.
Wenn der Leidensdruck entsprechend hoch ist, dann ja.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Psychiatrien?

02.04.2019 um 16:12
Kommt ganz auf die Krankheit an, ich werde da nicht mehr freiwillig hingehen, mir geht's besser ohne ,zum psychiater gehe ich nur wegen der Rente ,ansonsten mache ich einen großen Bogen drum. Ich habe genug Patienten gesehen die einfach aus Faulheit des Personals einfach ruhig gestellt wurden. Die Diagnosen sind sowieso an den Haaren herbeigezogen ,es gibt keinen Beweis nach biologischen Parametern, ist nicht vertrauenswürdig.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

02.04.2019 um 16:41
Ulixes schrieb:Kommt ganz auf die Krankheit an, ich werde da nicht mehr freiwillig hingehen,
tut dies denn jemand freiwillig?


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

02.04.2019 um 17:52
Psychiatrie ist das Sammelbecken für Menschen die nicht mehr klar kommen.
Ob da geholfen wird ist fraglich, weil die anderen ja auch "bekloppt" sind.

Nein, im ernst, für viele der letzte Strohalm.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

02.04.2019 um 19:56
Ähm ich würde sogar soweit gehen das ich sage, was Team Wallraff festgestellt hat, bezieht sich auch auf schlampig gestellte Diagnosen bei Patienten, die nicht gerade aus dem Altersheim kommen. Außerdem finde ich es eine Schande, wie ich hier runtergezogen werde und was ich mir anhören darf. Bei dem was mir dort angetan wurde. Ich kann nämlich sehr gut verstehen, wenn ein Patient ausrastet und den psychiater tötet. Zur Zeit warte ich auf einen Gutachter Termin um die Fehler auszuräumen und diesen asozialen eins reinzuwürgen.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

03.04.2019 um 13:26
Ulixes schrieb:Außerdem finde ich es eine Schande, wie ich hier runtergezogen werde und was ich mir anhören darf.
Was musst du dir denn hier anhören?


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

03.04.2019 um 17:59
Mit Leuten die anderen haldol eingedrückt haben rede ich schon mal gar nicht!


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

03.04.2019 um 19:56
Schon ekelhaft, dass neuroleptika supersenivitätspsychosen verursachen, was eben nicht bekannt ist, was heißt, das sich die gehirnstruktur so verändert, dass meiner Meinung nach selbst gesunde psychotisch werden, wenn sie diese absetzen wollten. Meiner Meinung nach ist das Körperverletzung und Betrug mit Todesfolge. Die Patienten, die sowas nehmen sterben 15 Jahre früher. Und auf eine Ferndiagnose lasse ich mich schon mal nicht mehr ein, schicken sie mir lieber einen test, der das alles objektiv nachweist, epigenetik inklusive. Zwanghaft patologisieren können sie ja am besten. Schuld am Elend der Menschen und dann noch frech werden, weil ich von der Kirmes nix halte weil sie krank macht,was in Studien bewiesen wurde. 80 Prozent der angeblich schizophrenen Menschen sind supersenitiv.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

04.04.2019 um 02:13
Ulixes schrieb:Mit Leuten die anderen haldol eingedrückt haben rede ich schon mal gar nicht!
Das würde ich auch nicht. Zum Glück kenne ich solche Leute aber nicht.
Verstehe deine Aufregung nicht. Niemand zwingt dich zu irgendeiner Behandlung, zu irgend einem Aufenthalt, es sei denn, es liegt eine Eigen- oder Fremdgefährdung vor.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

04.04.2019 um 19:40
Ich würde meinen, dass @Ulixes eine negative Erfahrung gemacht hat, @Zerina!


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

04.04.2019 um 19:44
Psychiatriepatienten werden zu oft nieder gespritzt und dingfest gemacht.

Ob das die optimale Therapie ist, lass ich mal dahingestellt.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

04.04.2019 um 23:18
Nüpfead schrieb:Psychiatriepatienten werden zu oft nieder gespritzt und dingfest gemacht.

Ob das die optimale Therapie ist, lass ich mal dahingestellt.
Wie lange, sagtest du, hast du in der Psychiatrie gearbeitet, dass du dich so gut auskennst?


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

04.04.2019 um 23:23
Ohne Psychiatrie wäre ich tot.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

05.04.2019 um 13:34
Zerina schrieb:Nüpfead schrieb:
Psychiatriepatienten werden zu oft nieder gespritzt und dingfest gemacht.

Ob das die optimale Therapie ist, lass ich mal dahingestellt.

Wie lange, sagtest du, hast du in der Psychiatrie gearbeitet, dass du dich so gut auskennst?
Ich habe nicht in der Psychiatrie gearbeitet.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

10.04.2019 um 14:22
@Blues666
Dank der überdosierten Medikamente habe ich meinen Arbeitsplatz verloren, muss mich heute auf 900 Euro Rente verlassen anstatt 3000 Euro Lohn! Und ich werde deswegen noch als arbeitsfaul beschimpft ich würde mich hinter meiner Krankheit verstecken und das lustigste ist es lässt sich nichts nachweisen. Das was in der Psychiatrie betrieben wird ist nur Kontemplation und für so einen Quatsch habe ich kein Verständnis mehr.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

10.04.2019 um 14:50
@Ulixes

Tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich habe Gute gemacht, und was ich schrieb ist wahr.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

28.04.2019 um 15:22
@Blues666
@Ulixes
@Nüpfead
@Zerina
@Hyperborea
@BossMeng
@Doors
@Feminine
@CountDracula
@Mimsy
@ovy

Es gibt nur eine gute Psychiatrie,

Die Allmy Psychiatrie!



melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

28.04.2019 um 16:03
@Queen-of-Mad

Der passende Soundtrack dazu:

Youtube: Ton Steine Scherben - Irrenanstalt


melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

28.04.2019 um 17:00
Queen-of-Mad schrieb:Es gibt nur eine gute Psychiatrie,
Da bin ich ganz deiner Meinung :)

cbde65c489bf77ca 0e361c312e5d smilie gir


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Psychiatrien?

29.04.2019 um 18:56
@Zerina
Ich habe es selbst mehrfach gesehen, dass die Patienten einfach überdosiert werden mit höchstdosen, weil das Personal überfordert ist und nicht helfen will, weil es faul ist. Sobald dann jemand Symptome zeigt, geht die Tür zu und es wird auf das übelste gelästert, der Patient wird dann auch wie der letzte Dreck behandelt. Die Psychiater stellen die Medikamente zu hoch ein, obwohl das auch anders geht, aber es wird aus Faulheit nicht gemacht. Tests, welche das im Blut nachweisen, was der Patient hat werden nicht gemacht, obwohl es diese seit 2001 gibt!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt