Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Psychiatrien?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Quälen, Psychiatrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Psychiatrien?

10.05.2019 um 18:47
War drei Monate lang in einer offen geführten Psychiatrie. Hab dort zum ersten mal nach Jahren in meiner Depression Hilfe bekommen und mein Leben hat ne starke Wende seitdem gemacht.

Depressiv werd ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende sein, aber dort ging es mir so gut und seitdem kann ich viel besser damit umgehen, hab gelernt, wie man sich anständigen Selbstwert aufbaut etc.

Würd das wieder machen und wenns mir wieder richtig dreckig geht geh ich da auch wieder hin. ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Psychiatrien?

10.05.2019 um 19:09
hab jetzt den thread komplett gelesen und bin ziemlich schockiert. ihr müsst alle über die geschlossene psychiatrie reden, oder? wo man wegen richtig krassen sachen rein kommt?

ich hatte, um mal was zum thema überdosis usw zu sagen, komplette entscheidungsfreiheit über die medikation. ich konnte die dosierung oder auch das ganze medikament einfach ändern lassen wenn ich wollte und hab jetzt nach bissle probieren ein medikament, das mir sehr gefällt, weil ich davon exquisit schlafe und keine starken emotionalen ausreißer mehr hab

wir haben akupunkturen bekommen etc, alles freiwillig. keiner hat da einfach ne spritze reingeknallt bekommen, was ohne einverständnis in jedem krankenhaus verboten ist, allein schon weil das invasiv ist

wir konnten nach der therapie das krankenhausgelände einfach verlassen etc. und halt vor mitternacht zurück sein, hab dort soziale kontakte aufgebaut, mit manchen patienten von damals treffe ich mich immer noch

doppelte tür mit scheibe drin? lol, hätte das ganze vielleicht aufregender gemacht

hab natürlich keine ahnung wie es auf den geschlossenen so abläuft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
Umfragen, 205 Beiträge, am 17.12.2023 von SvenLE
Pony2.4 am 05.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 17.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Seid ihr Hypochonder?
Umfragen, 30 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
Interesse_01 am 18.04.2021, Seite: 1 2
30
am 22.06.2022 »
Umfragen: Hattet ihr Corona?
Umfragen, 63 Beiträge, am 26.04.2022 von Ilian
Pony2.4 am 01.04.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.04.2022 »
von Ilian
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von tHEbLOb
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLOb
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »