Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Zeckenbiss krank

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Biss, Zecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Durch Zeckenbiss krank

26.05.2010 um 14:07
Seid ihr schonmal durch einen Zeckenbiss krank geworden?


melden
Ja, schon mehrmals
2 Stimmen (2%)
Ja, einmal
8 Stimmen (7%)
Ich bin nicht sicher
7 Stimmen (6%)
Nein, noch nie
106 Stimmen (86%)

Durch Zeckenbiss krank

26.05.2010 um 14:33
Nein obwohl ich schon ein paar Zecken hatte.


melden

Durch Zeckenbiss krank

26.05.2010 um 15:31
hatte noch nie eine zecke und war früher trotzdem öfters im wald unterwegs. holz schlagen unso.


melden

Durch Zeckenbiss krank

26.05.2010 um 15:50
nein.
hatte schon hundert zeckenbisse.
einmal auch symptome einer lyme-borreliose, die nie ausbrach.
bin lt. arzt, genetisch bedingt, immun gegen zecken.


melden

Durch Zeckenbiss krank

27.05.2010 um 12:29
Mich hat es gerade erwischt... Fuck!!!! :( Verdammte Zecken.... Habe Borrelioseanzeichen am Bein und Fieber.... Echt zum kotzen....

Man sollte die Biester echt ausrotten, grausam und erbarmungslos...


melden

Durch Zeckenbiss krank

08.05.2011 um 23:41
Neuroborreliose durch Zeckenbiss vor einigen Jahren... war schon ganz schön heftig - hohes Fieber, Lähmungen in Armen und Beinen, 4 Wochen Krankenhaus, Nachfolgeerscheinungen bis heute.

Seitdem habe ich auch einen ziemlichen Respekt vor den Viechern, was aber nichts daran ändert, dass mich trotzdem ständig welche beißen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Kriegen wir noch die Kurve ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
instinct am 24.01.2009
12
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Ist Verhütung eine reines Frauending?
Umfragen, 112 Beiträge, am 25.10.2017 von tHEbLOb
Teegarden am 26.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 25.10.2017 »
Umfragen: Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 30.12.2016 von tic
Schlangenbiss am 31.10.2015, Seite: 1 2 3
50
am 30.12.2016 »
von tic