Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

24.07.2010 um 12:39
Klar. Sogar die Freundschaft zu meiner eigenen Mutter.

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

25.07.2010 um 11:46
Eine Freundschaft von mir ist wegen verschiedener Ideologien und Meinungen zerbrochen

Hat wohl net sein sollen.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 18:58
Meine Freundin arbeitete im Autohaus und ich brauchte ein neues Auto. In einer anderen Filliale hatten die für den gleichen Preis eine Aktion, wo mehr im Auto drin war (Klima, Radio).
Hab mich natürlich für die bessere Version entschieden und danach hat sie mir nach 20Jahren die Freundschaft gekündigt :)
Was soll s, solche Freunde brauche ich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:04
Derer sogar schon mehrere, und wieder andere sind irgendwie "eingeschlafen" ...


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:06
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Hab mich natürlich für die bessere Version entschieden und danach hat sie mir nach 20Jahren die Freundschaft gekündigt :)
Sowas ähnliches ist mir auch passiert - aber da waren es nur 12 Jahre :D .


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:08
@Thalassa
Ich schätz mal, die wollte ordentlich Vermittlerprovision kassieren.. Im Nachhinein ist es erschreckend, wie schnell Freundschaft bei Geld zerbricht.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:08
Türlich und das nach 20jähriger Bekanntschaft..^^


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:09
@ackey
?


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:10
@Miss_Hippie

Bei mir war es einfach der Fakt, daß ich ihr nicht sofort damals erzählt habe, daß mein Freund bei mir eingezogen ist, sondern erst bei ihrem Anruf 3 Wochen später :D .


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:11
@Thalassa
auch nicht schlecht.. Hat es dir damals weh getan? Hast du versucht mit ihr zu reden?


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:15
@Miss_Hippie

:) Sie hat mitten im Gespräch angefangen, hysterisch zu schreien und hat dann den Hörer aufgeknallt. Ich hab noch zweimal emails und eine Geburtstagskarte geschickt ... keine Reaktion :) .
Na, ist mir auch recht - was solls ;) .
Ihr paßte wohl nicht, daß ich meinen Freund damals im Internet kennen gelernt habe - sie war/ist Verfechterin der Ansicht, daß das nur im RL geht :D und haßt das Internet.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:17
@Thalassa
Komisch, wo man meint, dass die Freundin sich über das eigene Glück freuen sollte..
Ich glaub, in deinem Fall war sie schlicht eifersüchtig darauf.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:20
@Miss_Hippie
Wat ? Soll ich das näher erläutern? Wenn mir danach ist, mache ich es.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:21
@Miss_Hippie

... oder neidisch, oder was weiß ich. Ich "beende" unangenehm gewordene Freundschaften meist ganz still und leise - selten, daß ich mal so ausraste. Dann muß es schon einen wirklich heftigen Grund geben, kam aber auch schon vor ;) . Nur nicht wegen sowas :D .


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:22
Ja, Menschen verändern sich eben mit der Zeit.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:24
@ackey
nee ich hab den Satz schon verstanden, er kam nur so ironisch rüber, deswegen hab ich nachgefragt.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:34
@Miss_Hippie
Alles klar, war auch teilweise ironisch gemeint, aber auch ernst gemeint, mußte diese Freundschaft aus bestimmten Gründen kündigen, da Gefahr bestand, Androhungen, Verleumdungen, die bis zur Klage dann führten, zu beenden. dies hätte sich womöglich noch viel schlimmer auswirken können. Was Eifersucht, Hass (seitens des Anderen in meinem Falle), alles ausmachen kann, dabei hatte ich ehrlich keine Schuld.


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 19:39
@ackey
Ja, ich sag ja, wenn man sich lange kennt, dann ist man verletzbar


melden

Habt ihr schonmal Freundschaften beendet wegen..

18.10.2013 um 21:55
Wenn man bemerkt, dass der oder die "Freunde"
Dinge tun,
für die Du, jeden anderen dafür hassen würdest,
dann lass ab davon

Solche Leute können NICHT Deine Freunde sein !!!

Ich brauche NICHT zu beenden
Solche Leute meide ich KEIN Zugang mehr zu mir
und bin enttäuscht und traurig, dass Ich "sie" mal Freunde nannte :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Komm mir bloß nicht mit lass uns doch Freunde sein?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.08.2023 von anonymus88
RayWonders am 07.08.2023
9
am 15.08.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLoB am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra
Umfragen: Ein Tisch für alle!
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
RayWonders am 06.06.2019, Seite: 1 2
25
am 01.08.2019 »