Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiele, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

25.06.2010 um 13:00
WoW spiel ich nicht und kenne mich auch überhaupt nicht damit aus.

Allerdings zahle ich auch regelmässig für irgendwelche anderen Online-Spiele (allerdings nur Schach).
Zwar ist FICS nett und auch gratis, aber die GUI von Fritz ist halt eben schon ziemlich gut gemacht und auch die Auswahl an Gegnern ist auf playchess etwas grösser als bei FICS. Und wenn man schon auf playchess ist, dann muss man natürlich auch auf ICC sein und das kostet halt auch nochmal was ...

Emodul

Anzeige
melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

25.06.2010 um 19:04
Wenn es Spaß macht und es keine regelmäßigen Kosten sind.... warum nicht.


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

25.06.2010 um 23:23
ich spiele solche spiele nicht
nur Battlefield 2
und da muss man nichts zahlen, ausser das spiel selber


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

26.06.2010 um 07:57
Okaaaayyyy.....

Ich hab das Gefühl, der eine oder andere hat sich den Eingangspost nicht richtig durchgelesen...
(vielleicht war auch die Überschrift nicht konkret genug)

Es geht mir darum,ob Geld für Sonder-Gegenstände (und der gleichen) ausgegeben wird...

Laufende Kosten oder reguläre Gebühren interessieren mich hier nicht.


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

26.06.2010 um 09:17
Nein danke, Internet allein ist schon teuer genug. ^^


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

26.06.2010 um 23:38
@Tinyde
ja ich weiss was du meinst ,ich persönlich finde es auch schwachsinnig, ich würde auch kein Geld ausgeben für irgendein Onlinespiel, ich bin da aber auch nicht so der Mensch der das so extrem verfolgt, ich persönlich spiele Heroes in the Sky und das auch nur mal so...... mein Kumpel allerdings spielt das ziemlich ziemlich viel und hat da ne ganze Menge an "Arbeit" und specials in seinen Charakter reingelegt und hat ihm zu einem der besten im Spiel gemacht (zumindest schauts grade danach aus :D ) und das ohne irgendwelchen Scheiss kaufen.... das genauer zu erklären würde dann doch zu lange werden, dennoch kann ich auch ihn verstehen wenn er sagt ok mir reichts ich hab dann auch mal was anderes zu tun soll doch jemand mit dem Account glücklich werden, aber wenn will ich auch entlohnt werden.... doch dein angeführter Nachteil ist definitiv nicht wegzu leugnen.....


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

19.12.2010 um 22:32
es is nicht nötig,50€ atlas erz zu kaufen und dann 10 kkk(100 milliarde)zu haben,damit kann man zwar viel kaufen,bringt aber nix.kenne einen der hat alle mounts.außer die teuren bei atlantica.und dan da noch rumgamneln


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

20.12.2010 um 01:40
ab und zu, wenn ich ma bock auf xbox live hab, aber sonst nicht.


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

20.12.2010 um 01:45
sowas hat sich ja mit den DLCs mittlerweile etabliert.
wenn genug inhalt geboten wird kauf ich mir sowas auch, allerdings sicher kein zusatzmodell für 5€ und wow ist mir sowieso unsympathisch (sowie alle browsergames und solche, die laufende kosten verursachen)


melden

Geld Ausgeben für ein Online-Spiel

16.01.2011 um 14:27
nein, hab in Oninegames noch nichts ausgegeben. Bin da auch nicht so aktiv dabei dass es sich lohnt.
Hab aber in nem Browsergame nen permanenten Premiumacc gekauft der mich im Monat 2 eus kostet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spielt ihr online um Echtgeld?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.12.2016 von DasMietz
DasMietz am 29.11.2016
12
am 06.12.2016 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »