Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten?

16.07.2010 um 22:44
halt alles eine frage des geldes. ;)

Anzeige
melden

Heiraten?

16.07.2010 um 22:47
@Tygo
Achso,ich verstehe !
Trotzdem würde ich nie heiraten.Alleine die Vorstellung finde ich schrecklich.Bin jetzt 29,habe aber als Kind schon so gedacht.


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:01
@Bachmann
Würdest du es für deinen Partner oder Partnerin machen? wenn es ihr/ sein größter wunsch wäre?


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:21
Ich heirate auch nächsten Monat.
Damit ich endlich mit meiner süssen Zusammenziehen kann, weil das saudämliche ARGE/Kreisjobcenter Mainz inkompetent und Assozial im besonderen ist und ne ganze Familie inklusive Nachwuchs Töchterlicherseits (also meiner Frau in spe) auf 58 qm zusammenleben lassen will.


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:23
@Cold_Fusion
Nein,ich glaube nicht.
Jeden den ich kenne der oder die verheiratet sind oder waren sagen alle,dass sie nie wieder heiraten würden und ich weiß nicht,aber so etwas macht mir voll angst...


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:25
@Gruselschinken
dann wünsche ich dir veeeeeeil Glück :)

@Bachmann
nur deswegen nicht? hmm... klar gibt es welche die das sagen, aber es gibt auch welche, die es schon über 25 jahre zusammen sind :)


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:29
@Cold_Fusion
25 Jahre zusammen sein und glücklich sein sind zwei paar Schuhe.Ich kenne leider nur welche die nie wieder heiraten würde und das schockiert mich etwas.Kann ja jeder machen wie er oder sie will :-)


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:33
@Bachmann
Jap ... ich wolllt ja nur kurz erläutern :)


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:38
@Cold_Fusion
Hört sich ja auch alles schön und toll an,abber irgentwie nichts für mich,aber man soll ja niemals "nie" sagen :-) Aber ich glaube eher nicht.


melden

Heiraten?

16.07.2010 um 23:41
@Bachmann
das habe ich aber auch immer gesagt ^^ ... und bin da auch deiner meinung man sollte ja niemals nie sagen :)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 00:27
freiwillig in knast, ..nie im leben


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:03
@quantor
die aussage is ja krass :) im lustigem sinne gemeint ^^


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:11
@Cold_Fusion
ich schätze meine Freiheit überalles.


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:12
@quantor
Willst auch keien Beziehung?


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:17
Ich BIN verheiratet...seit 4 Monaten und 2 Wochen...glücklich und habe ALLE Freiheiten die ich brauche. Wenn ihr heiratet, dann einen Allmyaner wie ich...besser geht's nicht! :D


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:22
@Xionara
ich würde mich freuen, wenn es bleibt,so wie es ist und in 10 jahren


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:26
@quantor
Was weiss ich???...vielleicht bin ich dann schon tot... :D Warum soll ich mir DARÜBER Gedanken machen? Ich genieße JEDEN Tag!

Wenn sich jeder fragen würde: "Was ist in 10 Jahren?" würden wir alle in der Emo-Ecke sitzen und uns ein hübches Muster auf den Körper ritzen... ;)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:28
Im Dezember


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:30
@Xionara
Schön freut mich für dich :) Allmyaner verstehe ich nicht^^


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:31
zanken kommt später


Anzeige

melden