Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten?

19.07.2010 um 21:59
nur wenn ich weiß das ich mit ihr zusammenbleibe, außerdem gibt es dann auch Steuervorteile :D

Anzeige
melden

Heiraten?

19.07.2010 um 22:01
Wenn man der Meinung ist, das man den/die Richtige/n hat, sollte man es durch eine Hochzeit besiegeln. :)


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:07
@Bluenight
nee, dann sollte man es erst recht lassen :)


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:09
@michaelj
Wat?? Warum?? Ich glaube zwar nicht an Gott, aber möchte trotzdem iwann in weiß in der Kirche heiraten. Hab bereits zweimal standesamtlich geheiratet (denselben Typen 2x den Fehler gemacht). Für mich gibt es nichts schöneres als die Liebe mit einer Hochzeit zu besiegeln.


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:10
@Bluenight
ich glaube, eine heirat oder bindung mit der absoluten liebe, geht nie gut.....heiraten sollte man nur jemanden, mit dem man sich gut versteht, den man jedoch nicht wirkluch liebt....


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:11
@michaelj
Ehmm.. dies erklär bitte mal... so das ich das auch verstehe... ich soll meiner Liebe den Laufpass geben und nen Typen heiraten, den ich nicht will??


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:15
@Bluenight
das muss für dich nicht gelten!!! habs bei mir und bei freunden erleBt, da man, wenn man innig liebt, zum verkomplizieren ohne ende neigt, man zu emotional ist, was ein zu einem schwierigen zusammenleben und zum ende führt....dann besser wie früher..man wird zum heiraten ohne liebe verdammt und es hält ein leben lang :)


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:18
sorry, aber dann heirate ich lieber den Menschen, den ich liebe. Auch wenn das heißt, dass die Ehe nur 2 Jahre hält. ;) Eine Heirat ohne Liebe ist für mich ausgeschlossen.


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:23
@Bluenight
ich habe sie geliebt....aber da sie sich so sehr in die angst (aus ihrer zu innigen liebe heraus) zu sehr in die angst rein gesteigert hat, ich könnte es nicht ernst genug mit ihr meinen und nie wirklich in ihre stadt ziehen würde...haben wir unsere liebe verloren....

hätte sie weniger geliebt, hätte sie es lockerer gesehen, dann hätten wir uns nicht verloren, verstehst=? wie ich es meine???


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:25
@Bluenight
das ist eine schöne einstellung....für mich jedoch ist das für mein leben nur noch eine romantische illussion


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:26
@michaelj
Ich verstehe dich und kann es gut nachempfinden. Ähnliches Gespräch hatte ich gerade in einem anderen Thema.


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:30
@Bluenight
mein traum ist gestorben..aber ich wünsche die von ganzem herzen, dass du ihn leben kannst bis an dein lebensende!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:41
@michaelj
Es kommen neue Träume und die müssen nicht sterben.


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:49
@Bluenight
sie war mein größter traum...neue träume in dieser größe können nicht mehr entstehen, da sie einzigartig waren....größer kann kein traum werden


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:52
@michaelj
dies hab ich auch immer geglaubt.. bin jetzt 35 jahre alt und eines besseren belehrt worden.


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 23:55
@Cold_Fusion
so alt bin ich auch und größere gefühle habe ich noch noch nie kennen gelernt..und ehrlich gesagt möchte ich sie auch nicht mehr erleben....


melden

Heiraten?

20.07.2010 um 00:01
@michaelj
Ich kenne diese Gefühle seit 7 Monaten... hab vorher schon einmal gedacht, dass es ebenso wäre.


melden

Heiraten?

20.07.2010 um 11:01
@michaelj
meinst du mich interessiert es wie alt du bist!? NEIN und spreche mich niewieder an ! danke


melden

Heiraten?

20.07.2010 um 13:24
@Cold_Fusion
sorry, der post war eigentlich an bluenight.
um 11:01 pampst du mich an, um 11:03 nimmst du mich auf deine freundesliste...

das finde ich irgendwie irritierend. du kannst mich übrigens auf deiner freundesliste auf igno setzen und meine posts hier ignorieren.....dass wäre wohl am sinnvollsten


melden

Heiraten?

20.07.2010 um 13:32
@michaelj

ich musste dich auf die freundschaftsliste aufnehmen um dich zu ignoerieren okay!
dann schrieb mich einfach niewieder an! danke bzw leite keine nachrichten im forum an mich


Anzeige

melden