Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten?

26.07.2010 um 19:26
@Lightstorm

da dies leider Gottes eine unaufhaltsame Entwicklung ist, denke ich es müsste von Richtung Arbeitgeber kommen. Oder per Gesetzgebung.

Diese Abnabelung vom Familienzusammenhalt ist ja leider ein Produkt unserer nach immer mehr strebenden Gesellschaft.
Aber nicht ausschließlich: Auch in Familien die eher sozialschwach sind und in der die Konzentration eher in Richtung Alkoholgenuss und Drogenkonsum gehen, vernachlässigen die Familienbande.

Es ist ein sehr schwieriges Thema.
In stark Berufsinvolvierten Familien müsste es längere Zeiten von Mutterschutz geben.
Elternzeit bzw. Elterteilzeit.
Dies müsste stärker vertreten sein.

Auf der eher sozialschwachen Seite, sollte mehr Unterstützung und Förderung der Kinder und Eltern erfolgen. Familienbegleiter oder so etwas.

Deutschland sollte sich auf die Kinder konzentrieren wenn es für die Zukunft plant.
Leider lässt diese Konzentration zu wünschen übrig.

Anzeige
melden

Heiraten?

26.07.2010 um 21:17
@BlacksideGirl
wtf

ich hab nur gesagt das du dir selber widersprichst -.-


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 21:22
Ich würde Heiraten wenn meine Freundin es möchte, allerdings erst wenn beide fertig studiert haben und das wird noch ne ganze Weile dauern! Mir persönlich würde auch das Zusammenleben reichen, da ich finde das ne Hochzeit heute nur noch ein Verwaltungsakt ist und lediglich Diskussionen verursacht wie: Ehevertrag ja/nein, wo feiern, wie groß, kirchlich heiraten oder nicht etc etc etc....na ja ich brauchs nicht zum glücklich sein!


melden

Heiraten?

27.07.2010 um 11:06
ich werde jetzt erst mal warten bis es soweit ist und dann überlege ich !!


melden

Heiraten?

18.10.2010 um 13:13
Mich verwundert es das sehr viele User heiraten wollen wenn man nach der statstik geht ...



Liebe grüße


melden

Heiraten?

18.10.2010 um 13:14
Son Unsinn würde mir im Traum nicht einfallen....


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:37
Hey Leute ich bin neu hier finde es ganz cool das ihr tolle interesannt Themen habt und die auch unter euch umtauscht. Ich würde gerne mal fragen wer von euch würde den für Geld heiraten? Was hält ihr von diesem Thema???


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:38
Niemals!

Aber für Geld vielleicht. :D
@aleyna_22


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:40
Ich habe noch eine frage was hält ihr den wenn man zusammen lebt aber die kosten der jenige zahlt der die Aufenthaltsgenemigung will und die ganzen Kosten von dem Mädchen bzw. Jungem übernimmt. So wie eine WG eine eine zahlt halt alles????


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:42
@aleyna_22
wenn man zusammenlebt ob wg oder wohnung sollte man die rechnungen die zu bezahlen sind möglichst gleichmäßig aufteilen damit beide gleichmäßig belastet sind (obwohl kommt auch drrauf an wie viel man verdient) aber für mich wäre da fair play angesagt


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:43
heiraten najaa, wenn man zusammen ist und sich liebt ist doch alles in ordnung, wozu das offiziell machen wollen? ich würd erst heiraten wenn ich mir wirklich sicher bin, die oder keine, und mit ihr schon ein kind hätte, vorher nicht. sonst endets wahrscheinlich wie bei den meisten, mehrmals heiraten, sich trennen , unterhalt bezahlen (zB alleinerziehende mütter überall schon)


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:44
ja klar aber wenn der eine doch mit jemandem zusammen zieht und heiratet der jenige will nur die Aufenthalzsgenehmigung aber zahlt halt alles von dem anderen was würdet ihr dazu sagen


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 18:56
Ich finde das eine gute Idee wenn man sich zu zweit gut versteht warun nicht man kann doc auch eine Freundschaft entwickelen.


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 19:15
Ich würde nur Heiraten wenn:

1. Ich Die Frau gefunden haben sollte fürs leben (lach kommt eh nich vor)

2. Wenn ich angefangen habe mit Alkohol und Drogen ^^

3. Wenn ich genug Geld für die Scheidung habe ...

Ich kenne viele die geheiratet haben das ist für mich ein abschreckendes beispiel.

Von 3 Paaren kann man sagen 1 Paar Ja die bleiben für immer zusammen

Paar Nr. 2 na mal sehen wann die sich trennen (und schwupps recht gehabt)

Paar Nr. 3 die leben nebeneinander her und lassen sich gehen. Denken ach die alte/ den alten habe ich eh im sack warum soll ich den noch darum kämpfen und an der Beziehung arbeiten ? Ich kenne einen der sah immer klasse aus, hat sich immer zurecht gemacht, dann hat er geheiratet und beide laufen wie die letzten assis rum .. Also wenn so die EHE aussieht Ne Danke ..

Ohne Heirat trennt man sich viel schneller und deshalb muß man in der Beziehung jeden tag drum kämpfen das man zusammen bleibt und das es hält.
Bei einer Heirat braucht man sich ja als Partner nicht mehr so anstrengen weil man sich da nicht so schnell trennen tut weil man ja verheiratet ist. Da kommen hoch und tiefs zu oft vor.

Also Heiraten Nein Danke .. Ich möchte kämpfen und eine Glückliche Beziehung führen .. :-)


melden

Heiraten?

25.02.2011 um 19:18
Also ich war schön mal verheiratet habe nach 10 Jahren herausgefunden das Sie mich seit 3 Jahren beschissen hat und die Tochter auch nicht von mir war
Pech halt

Aber ich heirate dieses Jahr wieder weil ich denke als Familie gehört sich das so
Also meine Meinung ja


melden

Heiraten?

26.02.2011 um 01:54
Ich finde es besser wenn jeder sein Leben weiter lebt und getrennt wohnt.

So rückt man sich nicht auf die Pelle und freut sich immer sich zu treffen.


melden

Heiraten?

22.03.2011 um 19:30
Ich habe zwar vorgehabt mich der Ehe zu verweigern,aber so wie es aussieht,werde ich noch dieses Jahr in den heiligen Stand der Ehe eintreten.

Als eingefleischter Junggeselle hatte ich die leute immer belächelt,die mir sagten,das ich meine meinung schon noch ändern werde.
so wie es derzeitig um mich steht,werden es diese leute sein,die nun milde über mich lächeln werden.


melden

Heiraten?

22.03.2011 um 19:33
Zuerst muss ich die Biologiearbeit überleben, Chemiearbeit und dann die Mathearbeit. Und dann will ich irgendwann heiraten.


melden

Heiraten?

22.03.2011 um 20:06
Hört auf AL BUNDY den weisen MANN!

NIEMALS HEIRATEN! scherz mal beiseite, ich würd nur offizielle bindung eingehen wenn ich zumindest 1 kind mit ihr hätte, ansonsten kann man auch so zusammen sein und zusammen leben, etc ohne dass wenn man sich doch trenenn sollte, den papierkram und den dazugehörigen stress


melden

Heiraten?

22.03.2011 um 20:32
ich würde niemals heiraten.dann ist meine freiheit nämlich vorbei.


Anzeige

melden