Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten?

17.07.2010 um 01:54
wenn ja, dann wieviel?

Anzeige
melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:55
@schmitz
das Geld macht scharf


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:55
Heiraten, Nein Danke.


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:59
@der_wicht
wieso nicht, dadurch wirdst Du immer jemandem haben, mit wem Du streiten kannst.
und dein leben wird nicht mehr so langweilig sein wie jetzt


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 01:59
@quantor
Dich könnte man ,sicher in der Pfeife rauchen, weil Deine Fragen sind alleine schon Beweis für eine gewisse Art, die Dinge zu sehen; und die ist unterhalb allem, was Paris Hilton je als Hip sehen "könnte"...hehe


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 02:03
@schmitz
Ich sehe die Dinge so wie die sind, achte auf länge und ausdauer


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 06:33
@quantor
Ach jetzt versteh ich den Sinn von Heiraten! Ich dacht immer es hat was mit, wie heißt das seltsame Wort nochmal, Liebe zu tun...
Dabei geht's die ganze Zeit um Streiten, na wenn ich das vorher gewusst hätt, wär ich nu Polygamist :D

Ne, ne Du, streiten kann ich auch mit anderen ganz gut :)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 09:45
nein danke.


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 10:06
Die Heirat ist als Verpflichtung und langfristig ausgelegte Kooperation eine interessante Grundlage und Motivation. Marschieren beide in die gleiche Richtung kann großes erwachsen. Eine korrekt durchgeführte Einigung lässt auf natürliche Weise über sich hinaus wachsen.


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 10:23
Im Moment reicht mir noch das zusammen leben. Aber in naher Zukunft möchte ich schon gerne heiraten :)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 11:11
@Soley
sag bescheid wenn du wen brauchst der das fotografiert, ich bin gar nich teuer *G*


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 11:15
Wichtigste Forderung einer glücklichen Ehe: Zahle bar oder verzichte! Zinsgebühren zehren nicht nur am Haushaltsgeld; das Bewußtsein, dass man Schulden hat, zerfrisst das häusliche Glück.

Noch ein Tipp für eine glückliche Ehe: die Luxusdinge zuerst einplanen!


Und noch einer: Sorge dafür, das sie ihren eigenen Schreibtisch bekommt - und lass die Finger davon!

Und noch einer: Falls sich im Laufe einer Familienstreits herausstellt, das du im Recht bist - entschuldige dich sofort!


Die Leben des Lazarus Long, (aus den Tagebüchern)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 12:24
und frag nicht ständig, wo sie/e war, und mit wem sie telefoniert gerade. Und spionier nicht nach, sonst wartet auf dich böse überraschung.


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 13:41
@Tygo

Oh ja stimmt! Ich werd mich auf jeden Fall an dich wenden ;)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 13:45
Irgendwann vielleicht, aber jetzt noch nicht ;)


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 20:05
nur wenn ich tot bin


melden

Heiraten?

17.07.2010 um 20:29
Der Bund für's Leben ist einfach antiquar und völlig überholt. Wir wollen dieses völlig überholte Ehemodell aus einer Zeit, wo es noch Ehegesetzte gab, 1:1 in unsere Zeit integrieren, in der die Gesetzgebung schon längst auf die Vergangenheit pfeifft.

Heißt: Keine Ehe ohne gesetzlichen Schutz vor Ausbeutung nach einer möglichen gescheiterten Ehe. Solange hier der Gesetzgeber nicht deutlicher handelt, bleibt die Ehe russisches Roulette.

Und wer heute ohne Ehevertrag heiratet ist selber Schuld.

Merke: Nicht eine Ehe, die zusammenbleibt ist der Normalfall, sondern Scheidung, sondern eine Scheidung.

Der kluge Mann sorgt vor ;-)


melden

Heiraten?

18.07.2010 um 01:46
Heiraten?????? Ja, würd´s nochmal tun! Aber wen????
Hab´ nächsten Mittwoch noch Zeit. "Opfert" sich Jemand? :-) :-) :-)


melden

Heiraten?

18.07.2010 um 11:28
Hm, mich überrascht das Ergebnis, über die Hälfte der beiträge hier, sind "Nein" sager aber, wenn man sich die Statistik mal anguckt, ist es genau anderes :)


melden

Heiraten?

19.07.2010 um 14:21
Wenn ich mir wirklich sicher bin, dann heirate ich auch. Zwar reicht auch im Prinzip das Zusammenleben aber ich finde eine Heirat immer schön. Man schämt sich nicht offen zu zeigen, das man die andere Person liebt. Ich finde das sehr schön. Mittelalterliche Hochzeiten können auch interessant sein. Je nachdem. Ich finde es schön auf einer Burg zu heiraten.


Anzeige

melden