Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten?

25.07.2010 um 13:35
@BlacksideGirl

wie bereits geschrieben: ich zum Beispiel !!

Anzeige
melden

Heiraten?

25.07.2010 um 13:37
ja ich wiess aber sonst die anderen ich will auch heiraten!!


1x zitiertmelden

Heiraten?

26.07.2010 um 14:10
@BlacksideGirl
es gibt tausende leute die nicht heiraten wollen..ich zum beispiel auch net..wofür hochzeit wenn man sich liebt braucht man keine heirat...


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 14:17
soll jeder für sich entscheiden. der eine fürchtet sich vor bindung, der andere benötigt den finalen liebesbeweis.

wer allerdings nur wegen der show heiratet, der sollte es lieber bleiben lassen.

wäre nicht die erste pompöse heirat, die ich erlebte, bei welcher die ehe nach wenigen jahren den bach runter ging. was soll´s... das essen war gut. :)


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:36
@rutz du hast recht aber es kann auch alles anders werden vll finsdest du eine und du wirst heiraten in der jugendzeit denkt man nach und sag immer nein ich und heiraten nie mals aber später dann bist du es doch und denkst dann an die jugendzeit


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:38
@BlacksideGirl
hmmm ich will trotzdem nicht heiraten..wenn du so denkst aber ich nicht....


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:39
@BlacksideGirl


Darfst du überhaupt schon heiraten?


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:41
@martialis
mann darf schon heiraten musst du mal im i net gucken ab wann man heiraten darf und dann kannst du es ja hier hin schreiben ab wann es man darf
@rutz
wennn du nicht heuiraten willst ist es mir ja egal ich mische mich nicht in pv angelegenheiten ein!!


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:42
@BlacksideGirl

Das man heiraten darf weiß ich alleine. Ich habe ja gefragt ob du es schon darfst?


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:42
@BlacksideGirl
auf einmal...nein ich will nicht wieder so ne sinnlose disk. führen...

P.S.:man darf ab 16 mit einversändnis der eltenr heiraten


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:44
@martialis
nein ich darf noxch nicht heiraten
@rutz
ja ich weis ich will auch keine disk mehr führen mir reicht dass schon


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:46
@BlacksideGirl


Dachte ich mir fast^^


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:47
@martialis
ich bin erst 14 hallo da denke ich eig noch nicht an Heiraten!!


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:49
@BlacksideGirl

Hast aber schon ne Meinung darüber. Meinst man kann das mit 14 schon beurteilen?


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:50
@martialis
gut gekontert ;)


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:51
ähm wenn ich mich so in den früheren jahren schon vorgestellt habe wollte ich nicht heiraten!!
und jetzt wo ich so nachdenke will ich nicht heiraten sondern nur zusammenleben das genügt doch auch!!


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:52
@BlacksideGirl
sag ich doch und du meckerst mich an wegen dieser meinung -.-


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 16:53
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ja ich wiess aber sonst die anderen ich will auch heiraten!!



melden

Heiraten?

26.07.2010 um 18:53
Heiraten besiegelt eine Beziehung könnte man sagen. Es gibt so einige Zeremonien in der Liebe. Wie den Valentinstag. Man könnte auch sagen das ist doch völlig unnötig für eine Beziehung, dennoch machen es viele als Ausdruck ihrer Liebe.

Ich verstehe aber das sich manche Gedanken um die rechtlichen Folgen einer Ehe machen. Aber das ist schon so eine Sache was ich traurig finde, sicher man muss damit rechnen das jede Beziehung scheitern kann. Aber ich würde es riskieren wenn ich mir sicher bin.
Es ist auch gut das die Ehe mit rechtlichen Verpflichtungen dafür sorgt das man sich gut überlegt ob man eine Beziehung wirklich beenden möchte. Nicht umsonst gibt es die Wartezeit, ein Streit kann sich auflösen.


@crime

Stellt sich die Frage wie man auf diese Entwicklung reagieren sollte um das Familienleben zu fördern. Hast du Ideen?


melden

Heiraten?

26.07.2010 um 18:58
@rutz wer meckert denn hier rum wir beide würde ich mal sagen aber ...


Anzeige

melden